• vso777
    geschrieben 1452163752000

Hallo zusammen,

wir stehen kurz vor der Buchung für die Osterferien dieses Jahr. Haben uns durch das Forum + Bewertungen usw. durchgelesen und sind bis dato begeistert von diesem Hotel! Wenn wir zuzweit reisen würden, würde ich mir gar keine Gedanken darüber machen, dass der Urlaub bombastisch wird.

Allerdings haben wir diesmal unsere Zwillinge dabei - zu dem Zeitpunkt 2,5 Jahre alt. Die einzige Frage, die wir uns da stellen ist: wie schaut es mit Angeboten für so kleine Kinder aus?

So wie ich diesem Thread entnehmen konnte, wird der Lunapark wohl geschlossen sein?

Gibt es beim Innenpool einen Bereich, wo wir mit denen schwimmen gehen könnten?

Gibt es einen oder mehrere Kinderspielplatz(e) im Außenbereich? Evtl. überdacht?

Wie sieht es mit einem Kinderspielzimmer innen aus bei schlechtem Wetter? Hab hier gelesen, dass es eins gibt - wie kann man sich das vorstellen?

Wenn wir mit den Kleinen den Innenpool und das Spielzimmer nutzen könnten, würde und das schon reichen. Vielleicht kann jemand von seinen persönlichen Erfahrungen berichten. Vielen Dank im Voraus!

• nate1
    geschrieben 1452164714000

Auf der HP des Hotels klick kann man in der Bildergalerie unter "Für Kinder" einige Bilder von den Kinderbereichen sehen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vso777
    geschrieben 1452165459000

Vielen Dank für den Link! Die Spielzimmer sehen toll aus! Hoffentlich haben die auch geöffnet... War jemand vielleicht mal mit Kleinkindern in den Osterferien da?

Und der Lunapark ist natürlich der Hammer. Wäre zu schade, wenn der die ganze Zeit zubleiben würde.

• schana
    geschrieben 1452167307000

@vso777

Habe zwar kein Kleinkind mehr,bin aber jedes Jahr in den Osterferien im Voyage Belek. Mit dem Spielezimmer verhält sich das so,dass,wenn das Wetter es zulässt,findet die Kinderbetreuung draußen im Kiddiland statt,bei schlechtem Wetter erfolgt diese in dem Spielezimmer. Der Lunapark hat bei schönem Wetter geöffnet,genau wie der Aquapark.

Am Weg zu Anfang des Strandes befindet sich der Spielplatz,ist aber allerdings "nur" mit einem Schilfdach versehen.

Das Hallenbad wird bei schlechtem Wetter von allen,egal,ob groß oder klein,genutzt.

Bei weiteren Fragen kannst mich gerne per PN anschreiben...

LG

schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • katrina
    geschrieben 1452194814000

Hallo in die Runde, 

wir haben vor ein paar Tagen ganz kurzfristig für 1 Woche Anfang Februar das Voyage Belek gebucht. 

Bei unserem Veranstalter kann ich  nichts darüber finden, ob in dem  gebuchten Doppelzimmer Kaffee-  und Teezubereitungsmöglichkeiten bestehen. Ich bin nach einer Op gezwungen immer getrennt (mind 30 Min Wartezeit) zu essen und zu trinken. In vielen bisherigen Urlauben in der Türkei habe ich es sehr genossen, schon im Zimmer meinen Kaffee zu trinken und dann später gemeinsam mit meinem Mann im Speisesaal zu frühstücken. Ich habe nun Beschreibungen von verschiedene Veranstaltern gelesen und werde einfach nicht fündig. Es gibt sowohl Zimmer mit wie ohne Wasserkocher, aber was hätte ich buchen müssen?

Wer kann mir weiterhelfen?

• vonschmeling
    geschrieben 1452196161000

Falls keiner im Zimmer vorhanden ist kannst du einen Wasserkocher erbitten, das hängt nicht an der gebuchten Zimmerkategorie.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • schana
    geschrieben 1452196327000

@katrina:

Auf allen Zimmern sind Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden und die Minibar ist und wird täglich mit Wasser und Softdrinks gefüllt...

LG schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • katrina
    geschrieben 1452242816000

Danke, jetzt kann ich beruhigt den Urlaub auf mich zukommen lassen.

• monikailona
    geschrieben 1453031977000

Wir sind begeisterte Urlauber des Voyage Sorgun und wollen diesmal das VB ausprobieren! Wir freuen uns schon sehr auf die schöne Zeit in diesem Hotel. Wir sind jetzt mehrmals in anderen 5*Hotels gewesen, waren aber jedesmal enttäuscht. Wer einmal im Voyage gewesen ist, wird jedes Hotel damit vergleichen, und feststellen das Voyage ist einmalig. Der Services und das Angebot an Extras ist nicht zu übertreffen. Im Prospekt sind viele Zusatzleistungen gar nicht erwähnt und es ist jedesmal wieder eine Überraschung , was noch hinzu gekommen ist. Ich hoffe nur das die neuesten Terroranschläge Einzelfälle bleiben und keine weiteren hinzu kommen, die unseren Urlaub gefährden. Liebe Grüße an alle.  :frowning:

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • Szween
    geschrieben 1453563859000

Deluxe Zimmer im Voyage oder "normale" Suite" im Max Royal für 150 Euro mehr .

Was würdet ihr machen ? Mögen es als unter 40 Jährige nicht so "steif" also Ete pi tete . Eher legere mit etwas Niveau halt.

Danke für Tips

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!