• vonschmeling
    geschrieben 1453575351000

Was auch immer du meinst, Szween ... ich verweilte im November zufällig wenige Tage im Maxx Royal und stiff war´s wahrlich nicht ... !

Vermutlich kann hier auch nur die Glaskugel helfen, das Niveau ist leider stark abhängig von den Mitgästen und diese sind bekanntlich nicht buchbar.

Aus dem Bauch würde ich mich für´s Voyage entscheiden, einen Mehrwert von 150 Schleifen könnte ich (als Spatz) nicht erkennen. Ich hab das Angebot im VB schon nicht "abarbeiten können", geschweige denn das Chichi im Maxx ...

Bekannt: Dies ist eine völlig subjektive Empfindung einer vorwiegend Alleinreisenden mit zero Bedarf an hochprozentigen Spirituosen - ganz gleich welchen Labels!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Szween
    geschrieben 1453580708000

Danke dir ..

Wir hatten mal geguckt für nen schnellen Urlaub und da kostete die kleinste Zimmerkategorie im Maxx Royal - dort eine Suite . "Nur" 150 Euro mehr pro Nase  für 9 Tage als ein Deluxe Zimmer  mit Jacuzzi im Voyage . Daher waren wir kurz am überlegen was sinvoller ist ..

• vonschmeling
    geschrieben 1453602398000

@Szween

Ein Urlaub sollte sinnlich sein, sinnvoll ist eher die Devise für die restlichen 356 Tage! ;)

Mich nimmt das Maxx-Konzept halt leider nicht mit, aber Steifheit war dabei das kleinste Problem. Nun brauch ich ein Jakuzzi aber auch ungefähr wie´n Loch im Kopp (wo ist die Nina mit dem Teststreifen?) und bin vielleicht als Ratschläger so gar nicht auf Augenhöhe mit dir?! Deine Frage "was würdet ihr machen?" richtet sich jedoch nicht an Objektivität ... daher sag ich dir, dass ich lieber das Voyage "machen" würde im Hinblick auf die Hoffnung auf Niveau an Lässigkeit.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Szween
    geschrieben 1453605922000

Danke .

Hat uns trotzdem weiter geholfen die Eingebungen .. Gerade wenn man noch nicht so "Urlaubserfahren" ist .

• schana
    geschrieben 1453621663000

@Szween

Das Maxx kenne ich zwar nur von einer Besichtigungstour,dass Voyage hingegen nach 10 Aufenthalten mittlerweile fast in und auswendig und würde dir von daher auch zum Voyage raten. Das Maxx hat zwar einiges an "Luxuskeiten" mehr zu bieten,aber ich konnte mich irgendwie beim Besichtigen nicht mit dem Maxx anfreunden. Die Zimmer waren schon toll,aber ein Deluxe-Zimmer mit Jacuzzi hat doch auch was und auf mich wirkte das Maxx im Ganzen zu pompös.Wem das gefällt und wer die ganzen Extras braucht,bitte gern,aber das Voyage gehört auch schon zu den "teuren" Hotels und da nochmal 150€ drauf zu legen,das musst du für dich selbst entscheiden...

LG

schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • malbun
    geschrieben 1453668917000

Die 150 Euro würde ich in die Hand nehmen und das Maxx Royal buchen. Obwohl es mir im Voyage auch gut gefallen hat, kann dieses nicht mithalten, das Maxx Royal spielt in einer ganz anderen Liga. Das Maxx ist vergleichbar mit guten 5 Stern Hotels in Dubai. Schon in der kleinsten Zimmerkategorie findest du einen Jacuzzi im Badezimmer, eine überaus gut ausgestattete Minibar, Nespresso Kaffeemaschine und sehr viel Platz. Das All inclusive Angebot ist überaus grosszügig und die Getränke/Speisen von sehr guter Qualität. Die gesamte Anlage ist edel und sehr gepflegt. Sehr angenehm ist der CIP Service, welcher allen Gästen ab einer Aufenthaltsdauer von 4 Tagen zusteht. Am Flughafen wirst du von einer Hostess in Empfang genommen und zügig durch alle Sicherheitskontrollen/Einchecken/Zoll begleitet. In der Maxx Royal CIP Lounges stehen kostenlos Speisen/Getränke, TV, Internet und Zeitschriften zur Verfügung.

• vonschmeling
    geschrieben 1453673972000

Wie gesagt ... ich hab den kompletten CIP und sonstigen Kram durch und entschieden, dass er mich nicht mitnimmt.

Kurzum eine Liga, die ich in meinen Ferien wahrlich nicht brauche, ganz gleich ob sie nun 50 oder 500 Schleifen mehr kostet. Ich verzichte gerne auf das ganze aufgesetzte Getue - es hat mich vielmehr komplett abgeworfen ... :?

Bevor jetzt irgendjemand um die Kurve kommt mit ich würde mich in hochwertigen Hotels nicht auskennen: Doch, tu ich - und brauche das Theater nur für meine Erholungreisen halt mal so gar nicht!

:?

• Szween
    geschrieben 1453674398000

Ja ist uns wahrscheinlich auch zu "hipp" .

Danke fürs Feedback .. Lieber bissl kleiner und Meerblick als pompöser und Landsicht ist unser Credo . So Royal sind wir einfach nicht ...

Man darf ja bestimmt eine Begehung im Maxx machen und da kann man mal schauen ob es für später mal was ist .

• scmr.8
    geschrieben 1453675133000

ich kenne beide hotels. jedes  für sich hat seine vorteile (ich wünsche mir eine mischung aus beiden). im maxx würde ich auch auf alle fälle meerblick buchen. (vom bett aus das beleuchtete antalya zu sehen, ist schon schön). in der nebensaison haben uns die abende im voyage besser gefallen. vielleicht solltet ihr schauen wo eure prioritäten für einen urlaub liegen. gerne austausch auch per pn

• monikailona
    geschrieben 1455614438000

Nun rückt der Reisetermin in greifbare Nähe, nur noch ca. 3 Wochen und wir sind in der , hoffentlich, vorhandenen Sonne , im VB . Wir freuen schon sehr! Wir haben gerade die Bewrtungen vom Voyage Sorgun gelesen, das scheint z. Z. geschlossen zu sein und die Gäste sind in das VB umgebucht worden. Ist diese Information richtig? Bis bald, Liebe Grüße

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!