Hallo
wir fahren jetzt auch zum ersten Mal in VB. Gibt es eine Möglichkeit in der Nähe schnorcheln zu gehen? Also nicht wirklich tauchen oder so sondern nur mal ein paar Fische sehen...
Hallo
wir fahren jetzt auch zum ersten Mal in VB. Gibt es eine Möglichkeit in der Nähe schnorcheln zu gehen? Also nicht wirklich tauchen oder so sondern nur mal ein paar Fische sehen...
Ob sich das zur Fischbeobachtung lohnt, möchte ich allerdings bezweifeln. Mehr als im Pool werden es aber sicher sein.
LG
Sokrates
und was ist mit den Silberfischen?
Oops, Entschuligung liebes Voyage Team, ich bekenne ein schlechter unzutreffender Scherz.
Wir sind gerade da und sind sehr zufrieden. Wunschzimmer bekommen im Haupthaus. Service ist sehr gut. Standard Essen auf Delphin Niveau meines erachtens nach... da hebt man sich nicht ab . Morgen gehts ins Steakhouse. Wir haben ein Führung durchs Maxx Royal gemacht , das ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Hammer Standardzimmer mit Meerblick. Einfach nur wow. Ob man dann alles testen kann an Essen im Maxx bezweifel ich mal. Patisserie, chocolaterie etc pp. Da nimmt man ja mindestens 5 kg zu die woche.
Wetter ist top. Mir fast zu warm. Publikum sehr gemischt an Nationalitãten. 4,5 Tage liegen noch vor uns.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Gast sich über die Unfreundlichkeit an der Reception beschwert hat.
Dazu kann ich sagen, dass es so wie oft ist, dass es ein Unterschied macht wer Dich bedient. Ich wünsche mir , dass das Management dem Receptionspersonal ( und nicht nur Diesem) klar macht wie man sich dem Gast gegenüber idealerweise zu Verhalten hat.
Diese schreibt ein Gast, der Demnächst zum 8. und 9. mal dieses Haus besuchen wird und stets sehr zufrieden war.
Nur ist auch mir Hin und wieder Aufgefallen, dass es Einzelne Mitarbeiter an der Reception gibt, die es mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht so Genau nehmen.
Diese Erfahrung habe ich auch schon des Öfteren gemacht, und nicht nur im Voyage. Ich habe das aber nie negativ bewertet. Jeder Mensch ist anders, der eine Hotelangestellte läuft mit einem Dauerlächeln durchs Gelände, ein anderer kuckt eher etwas verschlossen drein. Das ist oft auch eine Mentalitäts- oder Persönlichkeitsfrage. Außerdem gestehe ich jedem auch mal einen schlechten Tag zu. Zudem denke ich, dass die Leute nicht nur dafür bezahlt werden, nett zu uns zu sein. Manchmal ist mir jemand lieber, der nur kurz mit dem Kopf nickt und etwas ändert, als jemand, der sich vor lauter Freundlichkeit überschlägt - und nichts passiert. Für mich zählt letztlich der Gesamteindruck des Personals, und da bin ich mit der Türkei seit Jahrzehnten mehr als zufrieden.
Richtig@rumsstein... Ein Spruch besagt,wie man in den Wald rein ruft,so schallt es zurück... Habe es auch schon des öfteren erlebt,wie so mancher Gast eine Unfreundlichkeit dem Angestellten gegenüber an den Tag legt und wer da noch Freundlichkeit zurück erwartet,sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen... Ich hab es im VB bisher nur so erlebt,bin ich freundlich,isses mein Gegenüber auch
PUNKT
Ihr habt Beide ohne Zweifel Recht, nur ist mir schon des öfteren bei den Bewertungen aufgefallen, dass die Receptionisten im V.B. schon Mal schlechter wegkommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es kommt offensichtlich darauf an auf wen man trifft.
Allerdings konnte ich auch schon lesen, dass sich jemand über mangelnde Deutschkenntnisse des Reinigungspersonals beschwert hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!