Dann ist das halt so. Es gibt ja auch freundliche und weniger freundliche Gäste, um mich mal ganz vorsichtig auszudrücken. Auf den Gesamteindruck kommt es doch an, meinst Du nicht ?
Hotel Voyage Belek-Belek Teil II
-
geschrieben 1481717625903Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1481787944029
Ich hab mich selbst auch schon dabei ertappt dass ich bei der Ankunft an der Rezeption
nicht wirklich vor Fröhlichkeit und Freundlichkeit gesprüht habe (lange Anreise, müde usw.)
darum versteh ich auch wenn das Gegenüber nicht extrem überschwenglich reagiert.
Aber mal ehrlich, Freundlichkeit an der Rezeption ist die Visitenkarte eines Hotels! Wenn
einem dort am Anfang schon mit Überheblichkeit und Unfreundlichkeit begegnet wird ist
der Start in den Urlaub schon etwas getrübt. Ein kleines Lächeln ist nicht zuviel verlangt, denk ich.
Ich bin ab morgen wieder im Voyage und werde es mal mit einem strahlenden Lächeln bei
meiner Ankunft versuchen
Ich freu mich jedenfalls sehr, im Idealfall sehe ich die Rezeption nur 2x im Urlaub / Ankunft
-
geschrieben 1481802860914
dem kann ich nur zustimmen, und ich freu mich schon auf die Pekingente, einfach Traumhaft.
Nur noch 3 1/2 Wochen.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1481803255083
Gerne, nur was wird Dein Bekannter dazu sagen?
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1481817602218
Juhu, ja hamma denn scho Weihnachten?
geschrieben 1481819262128
Wirst es kaum glauben@TF aber ich war echt am Schauen wegen spontan ne Woche VB... leider alle Flüge ab LEJ über IST und darauf hab ich keinen Bock... freue mich dann doch lieber auf 10 Tage im April mit vielleicht hoffentlich Badewettertemperaturen,da schmeckt mir auch der Cocktail viel besser (ohne jetzt pietätlos zu sein)
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1484652147442 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
gestern aus "unserem" Hotel wieder gekommen, ausführliche Bewertung folgt.
Aus lauter Gehässigkeit, liebe @Schana, hast selber Schuld, dass Du nicht mitgekommen bist, der "Chinese" und der "Italiener" waren wieder Perfect.
Kurz zu einer Bemerkung einer Bewertung mal Wieder zum angeblichen Verhalten "osteuropäischerGäste" , da diese nicht kommentiert werden können.
Es ist mir Schleierhaft wie derartige Negativen Äusserungen Zustande kommen. Bei meinen ,nun 8 Besuchen in diesem Hotel, ist mir nicht einmal ein grobes Fehlverhalten dieser Gäste aufgefallen. Wobei man immernoch Berücksichtigen sollte, dass die eigenen Masstäbe nicht Zwangsläufig für Alle Anderen gelten.
Kurz und Gut, es war wieder Mal, bis aufs Wetter, einfach nur Klasse.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.