• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1495208897262 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

Mein Urlaub im Voyage Belek ist Heute leider zu Ende gegangen.

Fazit, einfach Traumhaft. Der beste Urlaub den ich im Voyage Belek jemals erlebt habe.

Das mag auch daran liegen, dass ich meinen 70. Geburtstage dort gefeiert habe.

Den Geburtstag habe ich mit meiner Lieblings- Gest Relation Mitarbeiterin geplant. Name aus zwei Gründen nicht genannt. 1. Aus Persönlichkeitsrecht und 2. zugegeben ich weis ihn auch nach meinem 9. Aufenthalt nicht. (Schande über mich)

Die Planung wurde bis aufs I Tüpfelchen ausgeführt.

Ablauf : Türkisches Frühstück anschliessend den gebuchten und geschmückten Pavillion aufgesucht, eine Flasche Champagner genossen und mich vom Ober mit kleinen Überraschungen verwöhnen lassen, und Abends mexikanisch gegessen und damit den Tag ausklingen lassen.

Übrigens, @Schana, solltest Du Hier mitlesen, der Transfehr mit Fernandes Silvio, einfach perfekt und unbedingt weiter zu empfehlen.

Eine Ausführliche Bewertung wird natürlich folgen.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • buytrigger
    geschrieben 1503321248394

Hallo,

wir sind vom 28.10.17-10.11.17 im Voyage Belek.

Das erste mal waren wir im Februar 2015 dort. Zu dieser Zeit ist natürlich draußen

alles sehr eingeschränkt im Strandbereich/Bars geöffnet und es war entsprechend nur am Erwachsenenpool

die Bar/Bistro geöffnet, was ja zu dieser Zeit auch völlig normal und OK ist bei den Preisen.

Das Sommerprogramm läuft ja vermutlich voll bis 31.10.2017. Ist dann ab 1.11.21017 ein harter Schnitt

zu erwarten oder plätschert das draußen mit den Außenaktivitäten noch in den November rein so allmählich aus, so

dass es zunächst garnicht zu merken ist ?

Danke vorab.....

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1503658109423

Hallo @buytrigger

Ab dem 1. November beginnt die Wintersaison, wobei die Sommer Aktivitäten zum Ende kommen und nicht mehr als Service angeboten werden. Jedoch abhängig von dem Wetter, kann es sein, dass das Sommer Konzept bis zum 7. November weiterhin angeboten werden kann.

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Rocco81
    geschrieben 1503912308537

Hallo wie gehen das erste mal im oktober in der Türkei. Wir haben das Hotel Voyage belek ausgesucht. Jetzt da wir mit zwei kleine kinder reisen wollte ich fragen. Kann man das wasser benützen um zähne oder flasche auszuspülen? oder muss ich das wasser aus der Flasche nehmen? und kann mann problemlos Salate früchte echt. essen? Ich habe einbisschen angst wegen durchfall. Danke euch

• Strandhafercux
    geschrieben 1503912908900

Wir haben immer das Wasser zum Zähneputzen genommen. Bei kleinen Kindern würde ich aber doch das Wasser aus Flaschen enpfehlen. Kinder schlucken ja doch beim Zähneputzen gerne runter.

• Strandhafercux
    geschrieben 1503913035340

Auch eine Frage zum Voyage in Belek. Wir überlegen für die Osterferien 2018 das voyage zu buchen. Nun beginnen die Osterferien bei uns schon Mitte März. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Voyage gemacht in dem Reisezeitraum? Welche Angebote kann man dann draußen dann schon nutzen?

• buytrigger
    geschrieben 1503913297445

@edithe sagte:

Hallo @buytrigger

Ab dem 1. November beginnt die Wintersaison, wobei die Sommer Aktivitäten zum Ende kommen und nicht mehr als Service angeboten werden. Jedoch abhängig von dem Wetter, kann es sein, dass das Sommer Konzept bis zum 7. November weiterhin angeboten werden kann.

LG :-)

Danke für die Info.

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mitspielt :-)

Schönen Gruss

• edithe
    geschrieben 1503926005733

@Rocco 81

Die Hygienestandards allgemein sind sehr hoch und werden auch laufend überprüft.

Ich nehme egal wo, schon immer das normale Wasser zum Zähneputzen, bin aber auch kein Massstab dafür,

aber es spricht auch nichts dagegen wenn die Kids mit Wasser die Zähne putzen.

Obst ,Salate kann man genauso problemlos essen, wenn Du Bedenken hast wasche das Obst nochmals ab, ist aber nicht nötig.

Es gibt im Voyage ja auch ein Kinderrestaurant und die achten wirklich sehr darauf.

Durchfall muss nicht immer nur vom Essen und Trinken kommen, es sind auch oft andere Dinge die es hervorrufen.z.b öfters auch mal die Klima umstellung, oder mal zu kalte Getränke,Hygienemängel anderer Urlauber z.b die Ursachen sind vielfältig.

Ich wünsche schon mal einen wunderschönen ersten Urlaub in der Türkei. :-)

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1503926473827

@Strandhafercux

Der 16+ Pool ist beheizt und steht in dieser Zeit jedem zur Verfügung ohne Altersbeschränkung.

Ansonsten dürfte nicht sehr viel nutzbar sein meines Wissens, was sich aber auch je nach Witterung richten kann.

LG

• schmedie
    geschrieben 1503932096664

@Strandhafercux

Osterferien 2018 könnte auch schwierig werden, weil man doch vor einiger Zeit von einer umfassenden Renovierung 2017/18 geschrieben hat.

Ich konnte es gerade für den kompletten März 2018 nicht buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!