Angeblich ist die Renovierung wohl auf November 2018 verschoben (ohne Gewähr).
Ist m. Meinung nach auch dringend notwendig...
Angeblich ist die Renovierung wohl auf November 2018 verschoben (ohne Gewähr).
Ist m. Meinung nach auch dringend notwendig...
@schmedie sagte:
Osterferien 2018 könnte auch schwierig werden, weil man doch vor einiger Zeit von einer umfassenden Renovierung 2017/18 geschrieben hat.
Ich konnte es gerade für den kompletten März 2018 nicht buchen.
Das Hotel ist aber heute für den kompletten März hier bei HC zu buchen, vlt versuchst Du es nochmals.
Es gibt auch keine Planung das Hotel vorübergehend zu schliessen.
LG
Zitat und Antwort getrennt!
Guten Morgen liebe HC- Gemeinde...
Wollte mich nach langer Zeit mal wieder hier zurück melden mit ein paar Infos aus dem VB.
Grade mal ne Woche zurück gibt es zu sagen,dass es am Familiy Pool neben dem Handtuchstand nun auch Eistheken gibt und seit Mai gibt es das Efesbier auch in Glasflaschen zum Ausschank ( Fassbier aber immer noch ebenfalls )
Was ich in den 15 Tagen vermisst habe,war der wöchentliche Cocktailempfang für Stammgäste,was aber darauf zurück zu führen ist,dass sich relativ wenig Stammgäste eingefunden hatten
Hallo!
Momentan sind die Temperaturen nicht ganz so gut, eher um die 20Grad. Weiß jemand ob der Pool bereits beheizt wird, bzw ab wann der Pool beheizt wird?
Sind die Fahrgeschäfte auch in den Herbstferien, also kommende Woche geöffnet und findet eine Kinderbetreuung statt?
Danke!
Hallo kiana.
Bin erst seit knapp 14 Tagen aus dem VB zurück. Die Pools werden m.W. erst zum Winterkonzept beheizt was aber auch wetterabhängig ist. Der Lunapark ist in Betrieb,wenn auch nur stundenweise.Kinderbetreuung gibt es ebenfalls und die Animateure kümmern sich wirklich sehr liebevoll um die Zwerge.Kommt drauf an,wie alt dein(e) Kind(er) sind,ab einem gewissen Alter kann man die Kids auch mal stundenweise abgeben,dass die Eltern mal Zeit für sich alleine haben
Bei weiteren Fragen gern PN
LG
Hallo! Gibt es denn die Trampolins u diese Softplay Krabbelanlage bei den Tischtennisplatten noch? Wird im Kinderclub noch deutsch gesprochen?
Danke für deine Hilfe
Jetzt im Oktober wurde im Kinderclub Deutsch gesprochen
Ich schrieb am 25.08 schon:
Ab dem 1. November beginnt die Wintersaison, wobei die Sommer Aktivitäten zum Ende kommen und nicht mehr als Service angeboten werden. Jedoch abhängig von dem Wetter, kann es sein, dass das Sommer Konzept bis zum 7. November weiterhin angeboten werden kann.
Ab hier ist dann auch der 16+ Pool ist beheizt und steht in dieser Zeit jedem zur Verfügung ohne Altersbeschränkung.
Richtig @edithe. Habe bei meinem jetzigen Aufenthalt mal genauer nachgefragt,ab wann denn das Winterkonzept beginnt. Klare Aussage,normalerweise ab 1.11.Sollte das Wetter jedoch noch megamäßig schön sein, würde man es auch noch um paar Tage nach hinten verschieben.
Wenn ich mir jetzt jedoch vorstelle,dass sich dann bei einer kompletten Ausbuchung wie im Oktober alles am 16+ Pool abspielt na dann viel Spaß ( Ironie an und aus )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!