Genauauau soooo !
Hotel Voyage Belek-Belek Teil II
-
geschrieben 1444246021000Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
-
geschrieben 1444248531000
uweboe, das ist nicht ganz korrekt.
Das Gebäude, welches direkt neben dem Haupthaus liegt, ist Block A. Block B ist unmittlerbar am Eingang, vor der Rezeption.
Bei meinem ersten Aufenthalt war ich eine Nacht im Block B, wechselte dann aber ins Haupthaus. Dazumal waren die Zimmer im Block B nocht nicht renoviert und ziemlich abgewohnt. Zu meiner Reisezeit (Ende Oktober) war es im Haupthaus auch nicht laut.
-
geschrieben 1444280234000
Uweboe hatte versehentlich zweimal B statt A/B geschrieben, und genau darauf wollte ich völlig unhektisch hinweisen, allerliebste Altlöwin
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1444280748000
Da wurde versehentlich zweimal B statt A/B geschrieben, passiert, und genau darauf wollte ich völlig unhektisch hinweisen, allerliebste Altlöwin
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1444294232000
Moin !
O.K. ! Hab den Block verwechselt .
@malbun : Die Empfindung der Lautstärke ist nun mal subjektiv . Wir fliegen das 5. Mal hin u. mir war es immer zu laut u. zu voll dort im Haupthaus . Außerdem war es kaum möglich einen Sitzplatz am Abend zu bekommen . Da lob ich mir die Bar an der Rezeption , wo man immer in Ruhe sitzen konnte .
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1444295770000
Unabhängig wo man untergebracht ist, kann man selbstverständlich die ruhige Bar an der Rezeption besuchen.
So hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so.
-
geschrieben 1444330195000
Hmmm, wenn die Zimmer in Block B noch nicht renoviert sind und dort "alte Auslegeware" liegt habe ich ein Problem. Ich bin Hausstaubalergiker und wenn da Teppich liegt kann die Guestrelation schon mal einen Krankenwagen in Bereitschaft halten.
In sämtlichen Katalogbeschreibungen steht dass in den Zimmern Laminat liegt.
ich würde nie einHotel buchen in dem Teppich in den Zimmern liegt.
Wie konntest Du das Zimmer wechseln Uweboe? Gab es da Probleme? Müsstest Du etwas dazuzahle oder war das problrmlos möglich?
Macht es Sinn das Hotel schon vorher zu kontaktieren?
-
geschrieben 1444337188000
Mittlerweile sind alle Zimmer im Voyage Belek renoviert und mit Laminat ausgelegt, auch jene im Block B. Ich habe das Zimmer ohne Probleme wechseln können. Das Upgrade habe ich kostenlos erhalten, was aber nicht selbstverständlich ist.
-
geschrieben 1444338596000
Puuuhhh! Dann bin ich beruhigt! Dann brauche ich auch kein anderes Zimmer. Ist aber trotzdem schön zu wissen, dass sie so was wie Upgrades durchführen.
-
geschrieben 1444342433000
Jedenfalls nicht wegen der Auslegeware ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.