• Nicki1970
    geschrieben 1444907104000

Habe gerade in einer Facebook Gruppe vom Voyage Sorgun gelesen, dass das Essen beim Griechen zwar sau schlecht, aber dafür die Stimmung grandios sein soll (so richtig mit Animation zum tanzen, Servietten werfen etc.)

Das wirft bei mir die Frage auf, wie die Spezialitätenrestaurants an sich und der Grieche im besonderen, in Bezug auf Essen und Stimmung im Voyage Belek sind. Lohnt es sich den Aufpreis für den Japaner und das Steakhaus zu zahlen? Ich meine gelesen zu haben, dass der Italiener jetzt auch gegen Servicegebühr zu buchen ist. Stimmt das?

Leider scheint es auf Facebook keine Gruppe für Belek zu geben. Jedenfalls keine, die sich so rege austauscht...!

Danke schon jetzt für Eure Antworten! :D

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1444908248000

Hallo @Nicki1970,

ich war schon 6 Mal im Voyage Belek.

Also ersteinmal, der Ilaliener hat das letzte Mal (Mai) 7 Euro Zuzahlung gekostet und der Japaner sowie das Steakhaus jeweils 20 Euro.

Meiner Meinung jedesmal hat es sich gelohnt.

Bis auf das Fischrestaurant (ich mag kein Fisch) hat jedes Restaurant sein eigenes Flair.

Das das Essen beim Griechen "Sauschlecht" war kann ich nicht bestätigen, die Stimmung absolute Klasse mit Life Music.

Die anderen auch jeweils sehr Gut, vor allen Dingen kann ich Dir auch das Türkische Frühstück sehr empfehlen.

Also lass Dich nicht verunsichern.

Ich bin mir Sicher, falls Du Dich fürs Voyage Belek entscheidest, wirst Du sicher begeistert sein.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Nicki1970
    geschrieben 1444947688000

Danke für Deine Antwort Türkeifliegender!

Dann werden wir die Spezialitätenrestaurants mal ausprobieren, sofern sie dann Ende März geöffnet sind. Wir haben uns entschieden, wir werrden ins Voyage Belek gehen! wir haben bereits gebucht!

• vonschmeling
    geschrieben 1444953249000

Eh nur Mangiamo, ThaiChai und Yakiyki ... afiyet olsun! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • malbun
    geschrieben 1445011940000

Ich war beim Italiener, Mexicaner und im Steakhouse, ich kann alle sehr empfehlen, wobei das Steakhouse mein Favorit war. Wie von schmeling schon sagte, sind in der Wintersaison nur der Chinese, Japaner und der Italiener geöffnet. Die Räumlichkeiten vom Steakhouse werden im Winter für die Animation/Tanz/Bar genutzt. Die anderen Spezialitätenrestaurants befinden sich im Freien. Die Wintersaison endet meistens erst im April.

• Nicki1970
    geschrieben 1445076475000

Ach so, 

na dann werden eben die drei besucht  :D  

Ich habe den Bikdern hier auf HC entnommen, dass der Japaner eine Tepanyaki Platte hat. Wird dort das bestellte Fleisch/Fisch nach Preislste gezahlt oder muss man hier noch zusätzlich eine Reservierungsgebühr absrücken?

• malbun
    geschrieben 1445078227000

Die Zuzahlung beträgt pro Person Euro 20.00, es kommen keine zusätzliche Kosten mehr dazu.

• rumsstein
    geschrieben 1445078842000

Guten Appetit kann man aber auch guten Gewissens für die Mahlzeiten im Hauptrestaurant wünschen, die Auswahl ist wirklich üppig, die Qualität und Zubereitung der Speisen ist auch sehr gut. Es muss jeder selber wissen, aber für mich ist das japanische Restaurant nicht unbedingt ein Muss. Als ich das letzte Mal dort war,war der Koch ein Indonesier. Das muss nicht gleich abwertend sein, aber wenn ich japanisch esse, bevorzuge ich doch eher japanische Köche.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1445094063000

@Rumstein,

glaubst Du im Ernst, dass die Köche in griechischen, Chinesischen, russischen und ähnlichen Restaurants alle aus den jeweiligen Ländern stammen bzw. stammen sollten?

(sag das mal nicht dem Hennsler) Meinst Du nicht es ist wichtiger, dass die jeweiligen Köche die Kunst der angebotenen Küche beherrschen? :p

Was viele Gäste beim Besuch des Japaners vom VB offensichtlich gefallen hat, war auch die Show die geboten wurde.

Aber jeder so wie ers mag.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • rumsstein
    geschrieben 1445099650000

@Türkeifliegender: Eben, jeder wie er es mag. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan, dass ich das japanische Restaurant nicht unbedingt brauche, nicht, dass es schlecht sei. Es gibt natürlich auch Köche, die sich aus Leidenschaft der Küche eines anderen Landes widmen, es gibt aber auch genügend Meister der weißen Mütze, die wissen, dass sich die Cuisine anderer Länder besser verkaufen lässt. Ich persönlich fahre nicht in die Türkei, um japanisch, griechisch oder grönländisch zu essen, und wenn ich Varieté sehen will, gehe ich eben dorthin, nicht in ein Restaurant. Ich war sowohl im VB als auch im VS jeweils einmal im japanischen Restaurant, wenn auch eher der Geselligkeit wegen, es war recht gut. Aber recht gut kann ich auch im Hauptrestaurant essen, wo ich eben auch türkische Gerichte finde, wenn auch ohne fliegende Messerchen :D . Aber wie Du so goldrichtig sagtest, jeder wie er es mag.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!