Halli Hallo zusammen
Wie sieht es eigentlich mit den "jungen" Gästen dort aus?
Eher Familie oder habe ich Glück und finde auch ein paar Leute in meinem Alter (22)?
Danke! Bei mir gehts am Montag los
Halli Hallo zusammen
Wie sieht es eigentlich mit den "jungen" Gästen dort aus?
Eher Familie oder habe ich Glück und finde auch ein paar Leute in meinem Alter (22)?
Danke! Bei mir gehts am Montag los
Junge jetzt wohl eher selten. ES sind jetzt viele Langzeit Urlauber da. Die Reisen ab November an. Und die sind fast alle 60 und älter. Aber spass kannste bestimmt auch mit Ihnen bekommen. Vielleicht haste ja Glück und es sind einpaar Junge dabei.
Wird Dir schon gefallen.
@uwe_becher: Nach meinem Kenntnisstand sollen diese arbeiten erst übernächstes Jahr stattfinden, also ab Januar 2012. Für genauere Informationen schreib doch einfach mal das Hotel an.
@Sonnenschein12345: Ganz unrecht hat HDR44 mit den Langzeiturlaubern nicht, aber erstens beginnt die Reisezeit der Langzeiturlauber erst und zweitens ist nicht das ganze Hotel von ihnen ausgebucht.
Ich weiß, aus einigen "sozialen Netzwerken", dass sich einige Mit- bzw. Endzwanzigern, jetzt auch auf den Weg ins Voyage machen.
Du wirst schon einen schönen Urlaub verbringen. Guten Flug und viel Spaß!
Ich lese seid einiger Zeit interessiert im Forum alles wichtige zum Hotel. Ich fliege nächste Woche auch in's VS und freue mich schon auf den Urlaub. Das Wetter ist auf jedenfall besser als in Hamburg und man wird dort so richtig verwöhnt, mit gutem essen und Services. Meinen Dank an alle, die Informationen über Hotel und alles was dazu gehört geschrieben haben.
Hey
Ich will mit meinen Mädels Anfang Juni Abiurlaub machen und es soll wahrscheinlich ins Voyage Sorgun gehen.
Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie zu diesem Reisezeitpunkt die Gästestruktur in diesem Hotel ist? Sind auch einige junge Gäste im Hotel? Und wie siehts mit den Hoteldiscos aus? Sind die gut besucht und wird dort auch ein bisschen Party gemacht?
hi |_isa
waren dieses Jahr bis 21.05. vor ort und auch zu diesem zeitpunkt reichlich jugendliche vor ort. wetter war auch im mai schon genial (also im juni erst recht). habt 'ne gute wahl getroffen und auch was party angeht... kein problem...in keinster weise nicht,
entweder open-air-disco (abends 20-23 grad) und auch danach in der underground-disco ab 02 bis 07 uhr
viel spass
Hallo, wir sollten dieses Jahr eigentlich ins Aydinbey Kings Palace Urlaub machen, jetzt haben wir gestern von unserem Reisebüro die Info bekommen das es geschlossen ist und wir als alternative ins Voyage Sorgun könnten. Kann mir jemand hier was um die Umgebung berichten, wie weit ist es bis zur nächsten Shoppingmeile und war von euch schon mal jemand über Weihnachten und Silvester dort. Wie wird da gefeiert oder überhaupt gefeiert ( Silvester ). ? Ich bin mir sehr unsicher , vielleicht kann mir jemand helfen, wir fliegen mit 10 Personen und wollten alle zusammen mal Weihnachten und Silvester verbringen und Silverster richtig Party machen. Vielen dank für eure Antworten sag ich jetzt schon mal. Zaunchen
Einkaufen kannste nicht mal so schnell zwischen durch. Da ,das Voyage mitten im WAld liegt.
Aber sonst ist das Hotel 1000 besser als das APK. Beim Essen garnicht zu vergleichen.Da liegen Welten zwischen.Auch der große wunderschön Angelegte Garten wird Euch gefallen. Alles sehr liebevoll gemacht.
Würde aber um diese Zeit das Haupthaus buchen. Zwar teuer ,aber im Winter besser.
Die Feiertage werden immer sehr schön ausgerichtet. Das Hotel ist auch im Winter recht voll.
Da das Wetter im Winter gerade Abends recht kalt ist.Oder bei Regen. Wiegesagt das Haupthaus buchen. Sonst sind die Wege recht weit.Die Anlage ist sehr sehr groß.
Es spielt sich fast alles im Hauptgebäude ab.
Zum Einkaufen nach Side sind vor dem Hotel die kleinen Busse zubekommen. 1 Euro die Fahrt. Zum laufen am Strand nach Side sind es schon 30 bis 40 Minuten.
Hallo , ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich hab nur Angst das über Weihnachten und Silvester nichts los ist. Wir Reisen mit Kindern der älteste ist 18 und die jüngste ist 7. Meine Bedenken liegen nur darin das es so weit auserhalb liegt, wir waren bisher immer nur in Colakli und kümköy . Und konnten alles zu Fuß erreichen. Gibt es dort auch eine Strandprommenade wo man Spazieren gehen kann ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!