Nein... Man muss schon 5 Minuten mit dem Dolmus nach Manavgat oder Side fahren um ein bisschen bummeln gehen zu können. Also ich denk mal da das Hotel wirklich ziemlich groß ist werden auch zu jeder Zeit immer noch ein paar andere Kinder / Jugendliche dort sein. Ich flieg jetzt zum Beispiel auch vom 11.-18.12. nochmal hin und habe keine Bedenken das es langweilig werden könnte... Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt findet man immer ne Beschäftigung.
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 1290014737000*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
-
geschrieben 1290083173000
Hallo habe mir die Bilder jetzt mal angeschaut und habe gesehen das es dort für die Kinder Karusells und andere Aktraktionen gibt sind diese Kostenfrei ? Und wie sieht es mit Bowlen aus was kostet das ?
-
geschrieben 1290106913000
Die Karussells sind alle kostenfrei, Bowling kostet aber extra (Preise weiß ich jetzt leider nicht).
-
geschrieben 1290108405000
Ööööm, nur mal so für´s Protokoll ... der Lunapark ist im Winter aber nicht in Betrieb!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1290166484000
die dolmus fahrt erst nach side ich denke von da aus ungefehr 7 bis 10 minuten.
da kan mann dan gleich denn nachste nach kumkoy nemen.
gr leila.
-
geschrieben 1290183835000
Kleine Korrektur: Dolmus über Manavgat nach Kumköy.
Ja, die Feiertage werden liebevoll gestaltet und auch an Silvester gibt´s eine Party.
Dass du mit dem Spielangebot draußen nicht rechnen kannst, hatte ich ja schon gesagt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1290597601000
nach Manavgat gehts aber definitiv auch mit Umsteigen in Side!
Ich finde dort ist der Umsteigeplatz auch übersichtlicher.
Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist. -
geschrieben 1291154146000
Ich bin heute gerade aus dem Hotel zurück gekommenEs war wirklich ein schöner Urlaub. Es war nur schade das die Karusel's vor einer Woche zugemacht haben, Winterpause!!! Es sind auch nur noch 2 Ala Cart Restaurant geöffnet( Chinese und Franzose), das Hauptrestaurant + 16 hat ebenfalls geschlossen. Es ist nur das Familien Restaurant geöffnet. Das Essen ist aber wirklich gut und man findet zu jeder Zeit einen Platz. Wir haben heute morgen noch im Meer gebadet, es hat noch 23 Grad. So diese info wolllte ich noch los werden , jetzt werden die Koffer ausgepackt und der Alltag beginnt.
Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .