Hallo zusammen,
wir fliegen im nächsten Jahr ins VS, und hätten gerne einen Bungalow mit Meer + Poolblick.
Weiß jemand zufällig welche Nummern die Bungalows haben?
Danke! Gruß =)
Hallo zusammen,
wir fliegen im nächsten Jahr ins VS, und hätten gerne einen Bungalow mit Meer + Poolblick.
Weiß jemand zufällig welche Nummern die Bungalows haben?
Danke! Gruß =)
Habe gehört das wieder beim letzten Unwetter, einpaar Bungalows unter Wasser standen.
Glaube im Winter sollte man echt nur Haupthaus buchen.
Alleine schon die langen Wege bei schlechten Wetter zum Essen. Wäre nichts für mich.
Wer war in den letzten Wochen im Hotel. Ist es echt so voll ?
Die letzten Bewertungen sind nicht so toll. Was ich aber nicht glauben kann.Meine Bekannten sind alle schon seit dem 1.11.2010 im Hotel.Da sparch keiner von schlechter Zimmerreiniung.
Was wohl stimmt,es gibt nicht mehr so viel Fleisch.Gerade Rindfleisch würde es seit Wochen nicht geben.Was, ich persönlich verstehen kann. Da, Rindfleisch in der Türkei fast doppelt so teuer wurde. Klar das da ein Hotel nicht mit 5 Sorten Fleisch auffahren kann. Man sollte auch mal den Preis sehen!!! Der ist kaum zu topen. Weder am Essen oder an der Getränken. Soviel Auswahl hat kaum ein Hotel im Winter zu bieten.
Endlich ist es soweit, nach langer Zeit wieder einmal in meinem Lieblingsclub. Mich würde interessieren, was so am Silvesterabend stattfindet? Werden derzeit immer noch Mountainbiketouren angeboten? Welche a la Carte restaurants haben geöffnet?
.. ich kann es kaum noch erwarten!
Danke Susi
Also ich bin am Samstag zurück gekommen und ich muss sagen die Qualität der Speisen war wie immer super und auch die Auswahl war ausreichend. Haben einige Unwetter miterlebt, aber am krassesten letzte Woche Donnerstag... Tischtennisballgroße Hagelkörner haben einige Bäume entwurzelt, Äste abgebrochen, Wege mit Wasser geflutet, kompletter Stromausfall in Manavgat und Side... Auch der Fluss in Manavgat hatte extremes Hochwasser und Cafés und Läden wurden überschwämmt... In Titreyengöl stand die halbe Promenade unter Wasser, alles abgesperrt und Geschäfte geschlossen. Mein Bungalow war zum Glück nur wenige Meter von Rezeption und Haupthaus entfernt, reingeregnet hat es auch nicht und die Klima auf 30°C eingestellt hat dann ihr übriges getan Abgesehen vom nicht ganz gelungenen Wetter war der Urlaub wieder top und wir haben nichts am Essen, an den Getränken, an der Sauberkeit des Zimmers (was meiner Meinung nach sogar noch besser gesäubert wurde als sonst) oder an der Freundlichkeit der Mitarbeiter auszusetzen. Immer wieder gern... Voyage lohnt sich immer, egal bei welchem Wetter )
Liebe Forumnutzer
Ich habe in den Hotelbewertungen vom VS gelesen ,das sich die Hotelführung geändert hat und sich dies negativ auf die Anlage ausgewirkt hat. Weiss jemand
wann das gewesen sein soll und was sich evtl geändert hat .Meine Hoffnung ist ,das die negative Bewertung nur durch im Winter heruntergefahrenes Programm zu stande kam . Fahren im nächsten Jahr zum 3x hin und waren bis jetzt super zufrieden.Danke für Infos
Gruss Monika
Ps.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:-)
..hoppla Lesefehler aufgetreten.
VS = Voyage Sorgun
....oder kann ich jetzt das Hotel schon unter PN anschreiben ?
LG
Manne
Eine Freundin ist noch im Hotel. Und eine andere Bekannte kam jetzt nach 8 Wochen im Voyage zurück.Mit dem Unwetter ist richtig. Eine Mauer wurde dabei zerstört.Das ganze Stand wäre zur Zeit weg gespült.
Änderungen im Hotel gibt es.Beide Damen haben berichtet.Das, die Auswahl und der Geschmack vom Essen sehr nach gelassen hat.Kaum Fleischgerichte. Das sonst immer so schöne Gemüsse.Würde jetzt oft richtig zerkocht zusein. Geschmacklich wäre es lange nicht so gut.Wie die letzten 5 Jahre.Auch das viel zu wenig Personal da wäre.Und die noch da sind.Sind einfach überarbeitet.Was ja auch dann nicht ausbleibt. Das Hotel ist ausgebucht.
Aber das kennt man ja auch aus Deutschland.Überall wird Personal abgebaut.
Es wäre schade.Wenn durch die neue Hotelleitung durch zuviel einsparungen der sonst so gute Ruf vom Hotel auf dauer leidet.
Lasse mich Überraschen in ein paar Wochen.Kann ich mir selber ein Urteil machen.
Getränke Auswahl wäre noch besser geworden.Nur das es jetzt oft sekr lange dauert.Weil ebend zu wenig Leute da sind zum bedienen. Dann wollen wir mal hoffen.Das die neue Hotelleitung schnell sieht.Das so was nicht gut an kommt, bei den vielen Stammgästen.
Hallo Zusammen,
die negative Tendenz kann ich (leider) bestätigen.
Wir waren in diesem Jahr in der ersten Novemberwoche dort (im Vergleich dazu 1. Dezemberwoche 2008).
Im großen und ganzen ist immer noch alles prima und sein Geld wert.
Aber gerade das Essen ist nicht mehr das was es vor 2 Jahren (und dazu noch später in der Saison) noch war.
In 10 Tagen gab es keinmal gebratenes Rind, auch kein Lamm, von Gambas ganz zu schweigen. - All das haben wir 2008 noch geniessen dürfen.
Das gekochte Gemüse war absolut totgekocht und leider auch "schonkostmäßig" gewürzt. Mit Knoblauchoel, Chili und Salz haben wir es aber lecker bekommen.
Beim Service haben wir alle Facetten erlebt, von "geht gar nicht" bis "super".
Einmal ist es Mittag passiert, das man wärend des 20-30 Minütige Essen gar nicht registriert wurde und verdursten mussten
Die Zimmerreinigung (Haupthaus) haben wir als sehr systemlos empfunden.
Einmal war das Toilettenpapier verbraucht, dann wurde das Duschgel nicht aufgefüllt oder der Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert.
Gut das die Servicewagen quasi den ganzen Tag vor der Türe standen.
Wir hoffen, das sich die Tendenz wieder umkehrt. Eigentlich wollen wir im nächsten Jahr wieder hin.
Hat jemand eine Alternativempfehlung - wieder mit besserem Essen?
LG
Dirk
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!