Hallo Rodriganda, ich danke dir, zumal wir am 05.11., 30 Jahre verheiratet sind. Da würde das schon passen. Muss jetzt nur noch was günstiges finden. Dachte vielleicht doch an Last Minute oder gibt es das nicht mehr?
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 1296671616000
-
geschrieben 1296675843000
Doch, gibt es, wenn auch meistens nicht mehr so der Kracher wie früher. Last Minute ist aber recht riskant, wenn Du ein bestimmtes Hotel in einem engen Zeitrahmen oder sogar nur von bestimmten Abflughäfen ins Auge gefasst hast, das geht schnell genau in dieses. Last Minute ist eine gute Alternative, wenn Du idealerweise innerhalb der nächsten vier Wochen , egal wann genau, irgendwohin fliegen willst. Alles andere kann zu Enttäuschungen führen. Und wenn Du Pech hast, wird es kurz vor knapp sogar teurer.
-
geschrieben 1296767174000
Hallo,
weiß nicht, ob das in diese Rubrik darf. War jemand von euch schon mal im Voyage Türkbükü, wollen das vielleicht jetzt buchen, wäre froh, wenn sich jemand melden würde. Danke
-
geschrieben 1296769434000
@Gimmis sagte:
Hallo,
weiß nicht, ob das in diese Rubrik darf. War jemand von euch schon mal im Voyage Türkbükü, wollen das vielleicht jetzt buchen, wäre froh, wenn sich jemand melden würde. Danke
Da muss ich passen, aber dürfen tust Du das schon Hast Du mal geguckt, ob es zu diesem Hotel schon einen Thread gibt? Ich bin mir fast sicher, es gibt einen.
-
geschrieben 1296770037000
@Gimmis sagte:
War jemand von euch schon mal im Voyage Türkbükü, wollen das vielleicht jetzt buchen, wäre froh, wenn sich jemand melden würde
....schaue einfach in die Bewertungen,so hast Du schon einige Einschätzungen zum Hotel ...den Rest musst Du letzendlich entscheiden....
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1297685466000
Nach einer Woche eitel Sonnenschein im VS hier mal ein Zwischenbericht: es steht noch.
Da sich hier nicht viel baulich oder organisatorisch verändert hat, gleich zum Dauerbrenner Essen: so sehr ich mich auch bemühe, ich kann nicht guten Gewissens meckern. Außer Flattermann und den viel geschmähten Köftegab es jeden Tag Lamm oder Rind, an zwei Tagen beides. Letzten Freitag fand ein groß angelegter Sushi-Abend statt, wer sich über mangelnde Abwechslung beklagt,soll gefälligst selber kochen .
Und nun zur Märchenstunde: Mein Beitrag wird die Legende von den gestreckten/gepanschten Drinks nicht eliminieren können, dazu ist sie zuhartnäckig verbreitet und anscheinend von vielen geliebt, gepflegt und gehätschelt.
Dennoch: ich habe mich über dieses Thema mit einer mir seit langem bekannten und vertrauenswürdigen Quelle im F&B Management unterhalten,sie hätte mir auch gesagt, wenn etwas an der Legende dran wäre.
Fakt ist: Import Alkoholika sind in der Wintersaison nicht im AI-Paket enthalten. Der Bacardi aus Bursa hat weniger Umdrehungen als der von der Firma mit dem Hauptsitz auf den Bahamas, früher Santiago de Kuba. Daher haut er den Alemano-Eskimo später vom Schlitten, als der es zuhause gewohnt ist (genießt doch einfach, dass die Lampen in der Birne mal etwas später ausgehen als sonst). Dann war da noch die Mär vom handgemixten Baileys. Das ist weder Baileys noch die türkische preiswerte Variante und soll es auch gar nicht sein. Es ist vielmehr ein Cocktail namens Mudslide, in dem Baileys bzw das türkische Substitut enthalten ist und der farblich ähnlich aussieht. Das Argument seitens des Managements, dass mich am meisten überzeugt hat: der Personalaufwand für das Strecken von Getränken wäre viel höher als der Gewinn. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein renommiertes Hotel wie das Voyage seinen Ruf mit Taschenspielertricks aufs Spiel setzt.
Aber für einige, ich weiß das, lebt Elvis immer noch und im Voyage werden weiterhin die Drinks gestreckt, bis sie nicht mehr auf die Drehbank passen.
Fazit: Schee woars
-
geschrieben 1297700040000
Hallo
nur ein kurzer Beitrag zum Essen.
Wir sind dieses Jahr im Feb fremdgegangen
Wir sind Stammgäste im Voyage (Mai und Oktober sind für 2 Wochen schon gebucht )
sind aber im Feb mal ins Barut Arum gelogen.
Wenn einer meckern will übers Essen der sollte dort Urlaub machen.
Frühstück: zum Teil Brot und süsse Teilchen vom Vortag
Mittag: 2 Hauptgericht und 1 Nudeln und Soße Salate immer die gleichen
Abends: Kartoffelpuffer mit Apfelmuß oder Eier in Senfsoße (3 mal in einer Woche) oder Gulasch mir Knödel mit Rotkohl. Der Fisch war 3mal nicht durch gebraten.
Am Essen waren falsche Schilder Lamm stand dran und Pute war es.
Nachspeisen : Nicht einmal eine Torte, kuchen vom Blech in mundgerechte Sückchen geschmitten ca 6 Sorten.Und immer Mittag wie Abends das selbe,in ( tagen immer das selbe )
Wir sind froh wenn wir im Mai wieder ins Voyage können.
LG Gabi und Ralf
-
geschrieben 1297700189000
Das ist wie im richtigen Leben: Fremdgehen verschafft nur Ärger
-
geschrieben 1297700369000
Das war uns auch eine Lehre
Und deshalb werden wir unsere Flitterwochen auch im Oktober im Voyage verbringen
-
geschrieben 1297700687000
Da kann man dem jungen Glück nur viel Glück wünschen
Meldet es an, dann bekommt Ihr ein Hochzeitszimmer mit weißer Schleife an der Tür, Bademäntel, Schluffen, Sekt und eine Portion Meerblick