Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 128188480600008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1282632176000
Hi,war von euch jemand schonmal in der suit mit worlpool für 2 personen.weil ich kann die irgendwie nirgends buchen.aber auf der sorgun seite ist die auf den zimmer plans.wenn einer schonmal dort war wie viel hat die mehr gekostet
-
geschrieben 1282637581000
Die beiden großen Suiten sind für VIP Gäste der Betreiberfamilie reserviert.
Ein normal Sterblicher, der dort schon einmal gewohnt hat, "bezahlte" mutmaßlich mit "Naturalien" und wird sich kaum darüber austauschen wollen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1283115422000
Ich überlege jetzt schon für Oktober 2011 bei Öger im Vorabkatalog zu buchen. Das Hotel soll 4136 Euro für 2 Wochen mit 2 Kindern (6 + 7) im Familienzimmer mit Gartenblick kosten. Hier sind ja viel Stammgäste und ich würde gerne wissen, ob dieser Preis ok ist oder für die Herbstferienzeit, Abflug Samstag.
Gibt es im Oktober noch die Kinderbetreuung?
Kann man auch als Kind vom Strand aus ins Wasser gehen ohne Badeschuhe? Wäre der Transfer vom Flughafen mit Taxi oder ähnlichem schneller? Was kostet das etwa? Bei TUI gibt es ja auch sowas wie Privattransfer.
Danke für Infos.
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-) -
geschrieben 1283123640000
Ohne Badeschuhe geht da nicht viel. Schon garnicht für Kinder.
Sonst , wie Kinderbetreuung . Die gibt es das ganze Jahr.
Glaube kaum das es sich in den 3 Jahren geändert hat.
Das Hotel wird Euch gefallen. Auch den Kindern.
Zu den Preisen kann ich Euch leider nichts sagen. Da, ich nur Langzeit Urlaub mache.
Aber auch da für ist das Hotel einfach super. Da kommt nicht mal das Sensimar mit. Gerade was das Essen angeht. Da, ist das Voyage um längen besser.
Schönen Urlaub
-
geschrieben 1283128786000
FETT GEDRUCKT ABER: Leider OT!! !!
-
geschrieben 1283166179000
Badeschuhe, gerade für Kinder sind Pflicht!
Kinderbetreuung wird es geben.
Der Preis schein mir für die Ferienzeit absolut in Ordnung zu sein.
Ein eigener Transfer wird immer schneller sein, allerdins hatten wir bis jetzt immer Glück und saßen alleine im Bus und hatten quasi einen Privattransfer.
Hier im Forum findest du bestimmt jemand der schonmal mit dem Taxi bis Side gefahren ist und was zum Preis sagen kann.
Viel Spas im Voyage - ihr werdet es nicht bereuen!
Gruß
Dirk
Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist. -
geschrieben 1283166620000
Taxi kostet etwa 80€ für die einfache Strecke. Die Zeitersparnis ist nicht erheblich, es sei denn, man erwischt einen ganz schlimmen Transfer, der noch 5 Hotels vor dem Voyage anfährt.
Ich hab´s je nach Tageszeit auch mit Privattransfer nie unter einer knappen Stunde bis Sorgun geschafft.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1283169397000
Was meinst du mit Gartenzimmer, Haupthaus, oder Nebengebäude? Ich finde den Preis für beide Varianten ein bisschen viel. Wir 3 Erwachsene und 1 Kind (14) haben fliegen im Oktober 2010 für 2 Wochen ins Voyage Sorgun, haben Familienzimmer im Nebengebäude und bezahlen knapp 3000 Euro. Im Hauptgebäude hatten wir 3326 Euro bezahlt, bei Neckermann-Reisen.
-
geschrieben 1283174441000
Ich habe heute mal ein wenig mit den Abflugtagen gespielt und wenn ich am Donnerstag losfliege zahle ich nur noch 3536 Euro für 2 + 2 im Familienzimmer Annex Gartenblick. Irgendwie finde ich nichts mit den Bungalows, komisch. Oder sollte man warten bis die anderen Kataloge von GTI, FTI, Neckermann kommen wo auch noch das Hotel angeboten wird? Vielleicht ist es dort billiger? Hat da jemand Erfahrungen, welcher Anbieter in der Vergangenheit für das Hotel günstiger war?
@malix: Wo habt ihr den dieses mal gebucht und 3000 bezahlt?
Ich weiß nicht so genau, ob ich eine ruhiges Zimmer im Annex nehmen soll oder doch lieber im Bungalow. Bei den ganzen Meinungen ist das echt schwierig. Viele sagen bloß nicht Annex, anderen hat es dort gut gefallen?
Wir haben die Anlage extra wegen den Bungalows und der nicht so hohen Bauweise der Bungalows ausgewählt. Hat da noch jemand einen Rat?
LG speedyd
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)