• hmprglts
    geschrieben 1636132253902 , zuletzt editiert von hmprglts

Hallo zusammen,

wir (3 erwachsene Männer) hatten eigentlich Bock auf irgendein Delphin Hotel, doch wurde uns in deren Livechat gesagt, dass eine Reservierung für nur Männer nicht möglich ist. Was ich natürlich auch irgendwo nachvollziehen kann, dass Familien bevorzugt werden. Nur finde ich die Suche nach Hotels ohne diese "Vorgaben" sehr schwierig, da die Hotels es auch nirgendwo angegeben haben. Das Mailen ist eine Möglichkeit (leider bekommt man nicht immer eine Antwort), das Anrufen die andere teuere Möglichkeit. Ich habe ehrlicherweise keine Lust und die finanziellen Mittel für jeden 5 Minuten Anruf in die Türkei, 40€ zahlen. :laughing:

Könnt ihr uns denn einige Hotels auflisten, bei denen das Reservieren mit mehreren Männern kein Problem darstellt?

Ich danke im Voraus.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1636132566598 , zuletzt editiert von Ahotep

Was ist mit deinen anderen Threads? Es gab keinerlei Rückmeldung:smirk:

• hmprglts
    geschrieben 1636132989792

@ahotep sagte:

Was ist mit deinen anderen Threads? Es gab keinerlei Rückmeldung:smirk:

Geht es gerade um meine anderen Threads? Ich habe im Voraus gedankt, ich kann nicht 16 Leuten antworten. Zumal es auch Antworten gaben, die völlig über unser Budget gingen. Wenn ich bspw. ein Budget angebe von 1.500-2.500€ und ich Hotels zugeschickt kriege die 4.000€ kosten, dann braucht man auch keine Antwort darauf zu geben. Wenn ich im Thread angebe, dass ich einen "SANDstrand" bevorzuge und ich Antworten kriege, dass die Hotels eine "direkte Strandanlage" besitzen (was nicht mal gefragt war?), was soll ich da antworten? Bitte zurück zum Thema.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1636136146985

Sorry, Rückmeldung ist immer erwünscht, da muss man nicht jedem einzelnen danken. Das gebietet die Höflichkeit für die Mühe, die die User sich machen. Hier schreiben Menschen und keine Maschinen:smirk:

• Du_darfst
    geschrieben 1636136192352

Admins auf die Rückkehr zum Thema auffordern? Mangelndes Selbstbewusstsein scheint zumindest nicht dein Thema zu sein.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • hmprglts
    geschrieben 1636136422726

@du-darfst sagte:

Admins auf die Rückkehr zum Thema auffordern? Mangelndes Selbstbewusstsein scheint zumindest nicht dein Thema zu sein.

So sieht's aus. Gibt es ein Problem damit? :blush:

• hmprglts
    geschrieben 1636136541699

@ahotep sagte:

Sorry, Rückmeldung ist immer erwünscht, da muss man nicht jedem einzelnen danken. Das gebietet die Höflichkeit für die Mühe, die die User sich machen. Hier schreiben Menschen und keine Maschinen:smirk:

In diesem Punkt gebe ich Dir natürlich Recht und sehe meine Fehler ein. Es wäre trotzdem super, wenn man mir auf meinen jetzigen Thread behilflich sein könnte. Versprochen, mit Rückmeldung diesmal :joy::kissing_closed_eyes:

• Hogit
    geschrieben 1636144423435

@hmprglts

Ein unorthodoxer Versuch mit dem Attribut "Gayfriendly" ergab hier bei HC folgendes:

https://www.holidaycheck.de/dh/hotels-tuerkische-riviera/b2272a4a-632a-3d45-ac37-389c895ecc74?facilitysummary=gayfriendly&p=3

Evtl. kannst du dadurch die Hotels aussieben bei welchen das "Reservieren mit mehreren Männern kein Problem darstellt"

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1636145264662 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Hogit

Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings könnte die Methode dazu führen, dass die Urlauber vor Ort hinsichtlich ihrer Absichten in Erklärungsnot geraten ... :wink: ...

@buchstabensalat

Ich hatte dich bereits in einem anderen von dir eröffneten Thread darauf hingewiesen, dass es eben Hotels gibt, die sich die Ablehnung von Buchungen reiner Männergruppen vorbehalten.

Einen "Filter" für jene ohne Vorbehalte gibt es nicht, zumal sich die Haltung ja auch immer wieder ändern kann.

Wiederholt erwähne ich Kimeros Park, der zumindest in der Vergangenheit offen war auch für reine Männerbelegung ihrer Zimmer und auch solche mit angemessenem Schlafplatz für 3 Erwachsenen bieten.

Gleiches gilt für Orange County in Kemer, ebenfalls ohne brandneue Updates.

Meines Wissens gibt es die Option auch in Häusern der Stone Group, die haben ebenfalls Herbergen in direkter Strandlage und nicht alle kosten ein Vermögen.

Deine Kommentare zur mangelnden preislichen Äquivalenz empfinde ich als schlichterdings unverschämt. Du kannst nicht erwarten mit viel zu unpräzisen Angaben hier Suchaktivitäten und deren Ergebnis in deinem Sinne selbstverständlich abzugreifen.

Das ist ein Forum von und für Nutzer und kein Behelfsreisebüro - justiere einfach mal deine Attitüde!!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Wuehli78!
    geschrieben 1636189016528

Moin Forum... So ganz verstehe ich die Diskussion hier gar nicht??? Wir (4 Männer, Kumpels aus Kindheitstagen) fahren seit 20 Jahren ein Mal im Jahr in die Türkei um Karten zu spielen ;-), eine Woche Strand, Sonne und die türkische Gastfreundschaft zu genießen. Dabei waren wir meistens in den Delphinen in Lara zu Gast. Hatten da weder bei der Buchung noch bei unseren Aufenthalten irgendwelche Probleme oder Rückfragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!