@vonschmeling sagte:
@Hogit
Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings könnte die Methode dazu führen, dass die Urlauber vor Ort hinsichtlich ihrer Absichten in Erklärungsnot geraten ... ...
@buchstabensalat
Ich hatte dich bereits in einem anderen von dir eröffneten Thread darauf hingewiesen, dass es eben Hotels gibt, die sich die Ablehnung von Buchungen reiner Männergruppen vorbehalten.
Einen "Filter" für jene ohne Vorbehalte gibt es nicht, zumal sich die Haltung ja auch immer wieder ändern kann.
Wiederholt erwähne ich Kimeros Park, der zumindest in der Vergangenheit offen war auch für reine Männerbelegung ihrer Zimmer und auch solche mit angemessenem Schlafplatz für 3 Erwachsenen bieten.
Gleiches gilt für Orange County in Kemer, ebenfalls ohne brandneue Updates.
Meines Wissens gibt es die Option auch in Häusern der Stone Group, die haben ebenfalls Herbergen in direkter Strandlage und nicht alle kosten ein Vermögen.
Deine Kommentare zur mangelnden preislichen Äquivalenz empfinde ich als schlichterdings unverschämt. Du kannst nicht erwarten mit viel zu unpräzisen Angaben hier Suchaktivitäten und deren Ergebnis in deinem Sinne selbstverständlich abzugreifen.
Das ist ein Forum von und für Nutzer und kein Behelfsreisebüro - justiere einfach mal deine Attitüde!!!
Danke vonschmetterling, für deine Antwort. Bitte welche Angaben willst Du denn noch haben von mir? Die Frage bezieht sich ja auf Hotels, welches 3 Männer in 1 Zimmer akzeptieren. Sonst gar nichts. Eine Preisrange habe ich deswegen extra nicht angegeben, mir geht es gerade um nichts preisliches. Selbst wenn Du eine Preisrange unbedingt willst, dann kannst Du ja auch beim vorherigen Thread schauen, welches ihr ja ständig anspricht.
Die Hotels, die Du genannt hast, gefallen mir persönlich nicht so. Kimeros ist ein Village, deswegen auch so nicht unsers. Sollte ein klassiches Hotel sein am besten. Royal Seginus ist z.B. ein Hotel, welches 3 Männer akzeptiert, habe ich vor kurzem mitbekommen. Vielleicht kennt Ihr ja weitere solcher Hotels, rauspicken können wir's dann selber.