• vonschmeling
    geschrieben 1636298258325 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Donko17

Mit Frauencliquen scheint es weniger negative Erfahrungen mit deren Auftreten zu geben - ich schweige mich dazu allerdings bewusst aus.

Da das der Grund für die Abweisung in einigen wenigen Hotels ist, liegt auf der Hand sich anderweitig umzusehen nach der Abweisung durch die Delphin Hotels.

Es dürfte in den meisten Hotels keine Schwierigkeiten geben, eine Liste jener, in denen Männerreisegesellschaften erlaubt sind, würde vermutlich 95% oder mehr des gesamten Angebots an Herbergen umfassen und erscheint mir daher total unsinnig.

Die Interessenten werden nicht unhin können selbst nachzufragen - wie man sieht gibt es z.B. nicht den generellen Ausschluss sondern nur einen für "neue Bewerber".

Einzige Hoffnung ist die enorm hilfsbereite edithe, vielleicht erbarmt sie sich und nutzt ihre Kontakte um dann hier ein paar Tipps abzugeben?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • hmprglts
    geschrieben 1636384057135

@vonschmeling sagte:

@Hogit

Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings könnte die Methode dazu führen, dass die Urlauber vor Ort hinsichtlich ihrer Absichten in Erklärungsnot geraten ... :wink: ...

@buchstabensalat

Ich hatte dich bereits in einem anderen von dir eröffneten Thread darauf hingewiesen, dass es eben Hotels gibt, die sich die Ablehnung von Buchungen reiner Männergruppen vorbehalten.

Einen "Filter" für jene ohne Vorbehalte gibt es nicht, zumal sich die Haltung ja auch immer wieder ändern kann.

Wiederholt erwähne ich Kimeros Park, der zumindest in der Vergangenheit offen war auch für reine Männerbelegung ihrer Zimmer und auch solche mit angemessenem Schlafplatz für 3 Erwachsenen bieten.

Gleiches gilt für Orange County in Kemer, ebenfalls ohne brandneue Updates.

Meines Wissens gibt es die Option auch in Häusern der Stone Group, die haben ebenfalls Herbergen in direkter Strandlage und nicht alle kosten ein Vermögen.

Deine Kommentare zur mangelnden preislichen Äquivalenz empfinde ich als schlichterdings unverschämt. Du kannst nicht erwarten mit viel zu unpräzisen Angaben hier Suchaktivitäten und deren Ergebnis in deinem Sinne selbstverständlich abzugreifen.

Das ist ein Forum von und für Nutzer und kein Behelfsreisebüro - justiere einfach mal deine Attitüde!!!

Danke vonschmetterling, für deine Antwort. Bitte welche Angaben willst Du denn noch haben von mir? Die Frage bezieht sich ja auf Hotels, welches 3 Männer in 1 Zimmer akzeptieren. Sonst gar nichts. Eine Preisrange habe ich deswegen extra nicht angegeben, mir geht es gerade um nichts preisliches. Selbst wenn Du eine Preisrange unbedingt willst, dann kannst Du ja auch beim vorherigen Thread schauen, welches ihr ja ständig anspricht.

Die Hotels, die Du genannt hast, gefallen mir persönlich nicht so. Kimeros ist ein Village, deswegen auch so nicht unsers. Sollte ein klassiches Hotel sein am besten. Royal Seginus ist z.B. ein Hotel, welches 3 Männer akzeptiert, habe ich vor kurzem mitbekommen. Vielleicht kennt Ihr ja weitere solcher Hotels, rauspicken können wir's dann selber.

• hmprglts
    geschrieben 1636384160158

@hogit sagte:

@hmprglts

Ein unorthodoxer Versuch mit dem Attribut "Gayfriendly" ergab hier bei HC folgendes:

https://www.holidaycheck.de/dh/hotels-tuerkische-riviera/b2272a4a-632a-3d45-ac37-389c895ecc74?facilitysummary=gayfriendly&p=3

Evtl. kannst du dadurch die Hotels aussieben bei welchen das "Reservieren mit mehreren Männern kein Problem darstellt"

Vielen Dank. Deinem Nachrredner muss ich leider zustimmen bei "Gayfriendly" Hotels. :smiley:

• hmprglts
    geschrieben 1636384359609

@wuehli78- sagte:

Moin Forum... So ganz verstehe ich die Diskussion hier gar nicht??? Wir (4 Männer, Kumpels aus Kindheitstagen) fahren seit 20 Jahren ein Mal im Jahr in die Türkei um Karten zu spielen ;-), eine Woche Strand, Sonne und die türkische Gastfreundschaft zu genießen. Dabei waren wir meistens in den Delphinen in Lara zu Gast. Hatten da weder bei der Buchung noch bei unseren Aufenthalten irgendwelche Probleme oder Rückfragen.

Leider würde es bei uns komischerweise ein Problem geben. Uns sagt auch wirklich jeder irgendwas anderes, selbst an der Rezeption sagt man uns mal, dass es klappt und mal, dass wir Probleme kriegen können. So ein Schwachsinn.

• hmprglts
    geschrieben 1636384474523

@nate1 sagte:

Vllt. sollte TO lieber auf die Kanaren umschwenken, da könnte er durchaus mehr Glück haben. Allerdings vom angepeilten Preis her wohl eher dann doch nicht. :wink:

Wir haben uns tatsächlich auch andere Orte angeschaut, jetzt unabhängig von dem Männer-Schwachsinn, preislich kamen wir da einfach nicht mit. Auch die Flugzeit, Umsteigen etc. ist ein Aufwand für uns, da wir nicht alle von der gleichen Stadt fliegen.

• vonschmeling
    geschrieben 1636393213087 , zuletzt editiert von vonschmeling

Royal Seginus gehört zur von mir bereits erwähnten Stone Group

Weitere Hotels wären Adam & Eve (16+), Royal Wings Hotel, Royal Holiday Palace, Royal Alhambra Palace, Royal Dragon und Royal Taj Mahal.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HABERLING
    geschrieben 1636393854378 , zuletzt editiert von HABERLING

Oder das Maxx Royal Belek Golf Ressort :-)

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1636394572723

Nein.

• HABERLING
    geschrieben 1636394891482 , zuletzt editiert von HABERLING

Warum ist doch Gay friendly ;-)

Könntest du vs. bitte ein s streichen.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1636398107297

Mir selbst sind wenig Hotels bekannt wo es ein Problem gibt ein Zimmer für Herren zu bekommen..

Alegria was kaum in Frage kommt , im Miramare Beach ,und selbst im Adam & Eve soll es nicht so einfach sein speziell für männliche Singles.

Erlaubt ist es im Seaden Quality Resort lt. Sales Manager und im Concorde De Luxe..

Ansonsten hilft wirklich nur die Hotels anschreiben die 3 Betten wie gewünscht anbieten und es sich bestätigen lassen, mehr wüsste ich auch nicht bei der großen Fülle an Hotels..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!