@boogie maus
rauchen kannst du auf der Außenterrasse zu den Mahlzeiten....an der Strandbar ist es auch erlaubt. In der Poolbar ist es nicht erlaubt, obwohl diese ja auch von 3 Seiten offen ist....
LG Hanni
@boogie maus
rauchen kannst du auf der Außenterrasse zu den Mahlzeiten....an der Strandbar ist es auch erlaubt. In der Poolbar ist es nicht erlaubt, obwohl diese ja auch von 3 Seiten offen ist....
LG Hanni
AMARA BEACH
Wir waren vom 29.07.09 - 07.08.09 im Amara und können nun folgendes Berichten:
Rauchverbot:
- in den Zimmern und allen anderen geschlossenen Räumen und Bars etc.
Rauchen erlaubt:
- Zimmerbalkon
- Hauptrestaurant Aussenbereich 75% Raucherplätze
- Bistro Bar Aussenbereich 100%
- Horizon Restaurant Mittagessen 50%
- Strand und Poolbar 100%
Hatten nie ein Problem zu irgend einer Uhrzeit einen Platz mit Aschenbecher zu ergattern.
MfG Daniel
Ich suche die Mailadressevom Miramare Queen ,Kumköe,habe leider selber nichts im Internet gefunden.Kann mir jemand weiterhelfen??
Ist ja irgendwie der falsche Thread...aber biddeschööön: miramare@miramarehotels.com
cippo,ich danke dir.
CLUB GRAND SIDE / GRAND AQUA
Dear Sir/Madam We are sorry because our late answer.Outside is everywhere alloved to smoke but in the rooms or restaurants it's forbidden.In rooms where three front are open or rooms without roofs it s alloved to smoke. Yours Sincerely,
Club Grand Side&Aqua Team
Will heißen: Rauchen draußen nicht eingeschränkt, in allen Räumen jedoch untersagt, es sei denn, sie haben 3 offene Seiten oder kein Dach.
Wir waren Anfang August 2 Wochen im Orfeus Park in Colakli.
Es darf geraucht werden: in den Zimmern, im Aussenbereich des Restaurants, abends im Amphietheater, an der Strandbar, sogar in der Disco, was mich schon ein bischen gewundert hat.
Es darf eigentlich überall geraucht werden außer im Innenbereich des Restaurant.
Also an alle Raucher, das perfekte Hotel
Hallo zusammen,
im Delphin Diva wird es wohl auch so sein, dass im gesamten Innenbereich nicht mehr geraucht werden darf. Habe dort bereits angefragt. Sicherlich ist das im Sommer kein Problem, leider fliegen wir aber erst im Oktober, da kann es sicherlich etwas ungemütlich werden.
Hallo euch allen,
wir fliegen Morgen ins Miramare.Ich werde dann nach dem Urlaub berichten wie es aussieht.
Villa Side Hotel : Dort wird ein wetterfestes Zelt/Raum, neben dem Haupteingang erbaut, für die rauchenden Gaeste. Es ist recht gross und wird mit stabilen Eisentraegern verankert im Boden. Sobald es fertig ist (kann ja nicht lange dauern) werde ich wieder berichten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!