Bine4
Siehe oben ... bisher habe ich nur von Villa Side und Miramare gerüchteweise von einer Indoor Rauchmöglichkeit gehört.
Bine4
Siehe oben ... bisher habe ich nur von Villa Side und Miramare gerüchteweise von einer Indoor Rauchmöglichkeit gehört.
Hier in Villa Side darf auf dem Gelände geraucht werden.
Auf dem Zimmer steht auch ein Aschenbecker. Bleibt wohl somit jedem selbst überlassen.
Speisesaal hat extra eine geschlossene Raucherabteilung.
Links vom Haupteingang ist ein großer Aufenthaltsraum mit Tischen und Stühlen für Raucher eingerichtet.
Ansonsten darf im ganzen Haus nicht geraucht werden.
Seit dem 15.12.09 kann im Defne Star in der Side Bar offiziell wieder geraucht werden.
Wir sind entsetzt. Auf Nachfragen bekommt man nur ausweichende Antworten.
Addilinski
Hallo zusammen,
bin seit 1 Woche wieder zurück. War im Miramare Queen/Beach. Im Hotelbereich wie Lobby, Speisesaal usw. Rauchverbot. Jedoch sind in beiden Hotels ein Raucherbereich inkl. Bedienung eingerichtet. Im Queen Q-Bar (Fernsehzimmer) und im Miramare in der Pianobar.
Für mich selbst als Raucher, war dies vollkommend ausreichend.
Gypsophila
Dort läuft es folgendermaßen ab.
Drinnen darf NIRGENDS geraucht werden. Vor dem Speisesaal steht ein Aschenbecher. Die Bar ist in einem anderen Gebäude. Dort steht der Aschenbecher auch draußen. In der Lobby ist auch nix mit rauchen. Auch hier steht draußen ein Aschenbecher vor der Tür. In den Zimmern ist es auch verboten. Auf dem Balkon steht zwar kein Aschenbecher, aber es gibt ja diese "mobilen Aschenbecher zum zuklappen" und da sagt niemand was, wenn man da draußen raucht.
Leider wird es abends ziemlich kalt und es zieht an diesen besagten Orten ganz schön. Daher raucht man dort dann sehr wenig.
Hallo,ich hab eine Bitte.
Wir waren jetzt 3 Jahre hintereinander über Silvester in der Türkei.
Wegen des Rauchverbots haben wir dieses Jahr darauf verzichtet.
Möchte ungern Silvester immer vor die Tür gehen.
Wär schön wenn ihr über eure Silvesterfeier berichten würdet,vielleicht finden wir etwas fürs nächste Jahr.
Liebe Grüße Rosi
Grand Seker , Side
wir waren 10 Tage im Hotel Grand Seker . Drinnen außer im Zimmer ist Rauchen überall verboten . Draußen stehen überall Ascher .Zum Glück hatten wir gutes Wetter .
Welche "Raucher"-Erfahrungen habt Ihr im Hotel Limak Arcadia Golf & Sport Resort oder Mega Saray Club gemacht ?.Wir möchten im Juni hin, haben aber kein Problem damit nur draussen zu rauchen..Bei den Temperaturen
Hallo!,wir sind jetzt eine Woche aus dem Adalya Res & Spa zurück. In den Zimmern darf man frei entscheiden ob man im Zimmer oder auf dem Balkon raucht. Innerhalb des gesamten Hotels ausnahmslos verboten, aber!!!..die ersten 11 Tage unseres Urlaubes durften wir im Irish Pub rauchen,-bis zur Beschwerde eines militanten Nichtrauchers,der sogar mit der Jandarma gedroht hat.
Nach dessen Abreise dann durch heftige Forderungen seitens etwas weniger militanten Raucher dann wieder erlaubt, --über Sylvester.
Dann nach Einspruch der Gegenseite wiederum Rauchverbot,..ergo...ein einziges Durcheinander bei der Auslegung des Antirauchergesetzes.
Die privaten Bars ausserhalb umgehen dieses Problem mit etlichen kleinen Tricks. Ich persönlich war mit einem Polizisten unterwegs durch die Bars in der Sylvesternacht und überall hat der auch geraucht, sogar als die Kollegen kamen.
Habens nicht so mit der Disziplin und mit Verboten unsere Freunde. Aber auch ich lass mir nicht gern was verbieten was in das Persönlichkeitsrecht eingreift.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!