Riviera...sry...aber hier verhält sich kein Mensch respektlos gegenüber türkischen Gesetze...
Diese Ausweichmöglichkeiten werden von den Hotels geboten...dann musst du die schon ansprechen.....
Riviera...sry...aber hier verhält sich kein Mensch respektlos gegenüber türkischen Gesetze...
Diese Ausweichmöglichkeiten werden von den Hotels geboten...dann musst du die schon ansprechen.....
Riviera, Du schießt deutlichst über das Ziel hinaus!
Dieses Forum ruft wohl kaum dazu auf, Gesetze anderer Länder zu ignorieren oder sich über eben diese zu stellen!
Deinen Ton finde ich hier mehr als unangebracht, um nicht zu sagen beleidigend.
wem gegenüber beleidigend? wie soll ich das verstehen @curiosus?
ich will das ihr Admins euch über das türkische Nichtrauchergesetz informiert und dann bitte diesen thread schliesst.
Ich wiederhole nochmals: Es gibt keine Aussnahmeregelungen für Hotels! Kein Hotel darf geschlossene Raucherraeume einrichten!
Somit ist ein Infomationsthread über verschiedene Regelungen in den Hotels unangebracht.
Das hat aber doch alles nichts mit HC zu tun....also warum sollte dieser Thread geschlossen werden..... ...??????
Unterhalten darf man sich ja wohl noch.....
.....hier sollte mal kräftig gefegt werden
Meine Meinung
Beleidigend dahingehend, daß Du unterstellst, daß das Forum sich unrespektierlich gegenüber den Gesetzen des Urlaubslandes verhält.
Wenn Du Dir das Gesetz genau anschaust, vor allem die Ausnahmeregelungen, dann bieten sich durchaus (wie in Deutschland auch) Möglichkeiten das rauchen auch in Hotels in beschränktem Umfang zuzulassen.
Warum sollten wir diesen Thread schließen? Weil Informationen darüber weitergegeben werden welche Hotels eben dieses im Rahmen ihrer Möglichkeiten ermöglichen?
unterhalten ja aber keine falschen Informationen geben!
So. Ich werde jetzt unseren Trip nach Side stornieren ( ich wollte sowieso nicht hin). Aber ich werde mir wohl kaum die kostbaren Sommermonate mit irgendwelchen HB-Männchen um die Ohren hauen, die sich wegen jedem Unsinn auf den Schlips getreten fühlen.
Herzlichen Glückwunsch riviera, wenn du die Mentalität der Türkei repräsentierst.... hüstel..... geht gar nicht.
Riviera...was ist falsch daran, wenn jemand sagt, dass in seinem Hotel ein Raucherraum eingerichtet wurde.....?????
@curiosus sagte:
Wenn Du Dir das Gesetz genau anschaust, vor allem die Ausnahmeregelungen, dann bieten sich durchaus (wie in Deutschland auch) Möglichkeiten das rauchen auch in Hotels in beschränktem Umfang zuzulassen.
Wo bitte stehen denn die Ausnahmeregelungen? Hast Du selber das Gesetz gelesen oder schreibst du nur das ab was andere gesagt haben?
Ich habe mir das Gesetz sehr gut angeschaut und mich auch direkt beim Gesundheitsministerium informiert. Es gibt keine Ausnahmeregelungen für Hotels!
Deshalb ist es mein Recht zu sagen das dieser Thread nicht seine Aufgaben erfüllt, naehmlich richtig zu informieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!