Kurzer Wetterbericht aus Kumköy: Wolkenloser Himmel, aktuell 21 Grad und Tendenz steigend! Viele Grüße vom Strand vom KBR!
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1554719809442
Vormittags um 11Uhr in Belek/Bogazkent . Strahlend blauer Himmel und ins Meer kann man auch schon !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1554724211032
Wollte mich mal für all eure Beiträge bedanken..
wir fliegen am 17 April und haben Panik das es zu kalt wird, deswegen verfolge ich diesen Thread mit sehr vielen Spannung
-
geschrieben 1554725908324
Heute ist es in Lara ein sehr heißer sommerlicher Tag. Schattenplätze sind sehr begehrt. Keine Wolken am Himmel. Nutzen den 30er Sonnenschutz. Hier und da rote Stellen am Körper. Perfektes Klima seit 2 Tagen.
-
geschrieben 1554786545943
Heute wurden wir in Belek/ Bogazkent leider nicht von hellen und warmen Sonnenstrahlen sondern Blitz und Donner aufgeweckt . Es schüttet dazu wie aus Eimern . Da wird es am Strand wieder schlimm aussehen , wenn allles vorbei ist .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1554802555365
Über Nacht wars wohl stürmisch und verregnet. Früh morgens blauer Himmel und Sonnenschein aber ein starker Wind. Es ist einerseits warm mit den Sonnenstrahlen aber anderseits kühl mit dem Wind. Ideal für einen Sonnenbrand und eine gleichzeitige Erkältung.
Die Peoples sonnen sich aber wie gehabt.
-
geschrieben 1554899712849
Heute will die Sonne nicht so recht durchkommen . Der Wind bläst zwarnicht mehr so stürmisch wie gestern , es aber absolut kein Badewetter.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1554908404206
Gleiches gilt seit gestern für Lara. Bedeckt und recht windig. Hier und da kommt die Sonne mal durch. Aber nichts zum Baden. Eher mit nem langen Oberteil draußen an der Bar sitzen fürn Drink. Laut Wetterbericht sollen die kommenden Tage sehr schön werden. Wir sind gespannt.
-
geschrieben 1554990909981
Das Wetter ist wie bestellt heute. Klarer Himmel und Sonnenschein. Dazu eine ganz milde Brise. Schön warm sonst. Gegen Abend paar kleine Wölkchen am Himmel. Aber nicht weiter störend.
-
geschrieben 1555064963011
So meine heute ist der letzte volle Tag unserer Reise. Und das Wetter ist bombastisch. Hitze pur und keine Wolken.
Alles in allem würde ich sagen dass wir diese Woche Glück hatten mit dem Wetter. Allgemein ist das wetter im April sehr unbeständig. Laut Wetterbericht kann es bewölkt und kühl sein aber vor Ort scheint denn doch für paar Stündchen die Sonne.
Man muss also etwas Glück haben. Schöne Reise den nächsten Gästen .