Sind heute auch in Lara angekommen, der Wetterbericht berichtet von Wolken und 19 Grad, aber am Himmel ist keine einzige Wolke zu sehen und es ist sommerlich warm, wenn es so bleibt - perfekt
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 15550690699722023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹
-
geschrieben 1555070630673
Danke für Deine Wetterberichte, mastablokaz !
Gute Heimreise und happy landings.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1555078568749
Bei uns in Belek/Bogazkent hatten wir auch perfektes Urlaubswetter . Vormittags verdeckten noch ab und zu ein paar Wolken die Sonne . Nachmittags dann wolkenloser Himmel . Am Meer Meer wehte der Wind ziemlich frisch , sodass es einem in Badekleidung schnell zu kalt wurde . Die Wassertemperatur im Meer lag bei 20Grad im Pool um die 21 Grad .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1555087724473
Guten Abend hier Wetterinfos aus Evrenseki: nach durchwachsenen Tagen nun heute richtig tolles Wetter bei 22 Grad und frischen Wind vom Meer, aber wunderbar zum Sonnen und Chillen wir sind begeistert, so darf es gerne bleiben. Sitzen gerade draußen bei akuell 19 Grad, wir finden es supi
-
geschrieben 1555168843994
Heute morgen verhieß ein strahlend blauer Himmel Superurlaubswetter . Leider zogen ab 11Uhr dichte Wolken auf , die nur mal kurz zur Rutschenzeit um 14Uhr verschwanden . Die Sonne kam dann erst nach 17 Uhr wieder durch . Es war heute fast kein Wind zu spüren .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1555239368461
Fliege das erste mal sehr zeitig also um den 4.6 herum nach side kann mir jemand sagen wie heiss es da ist vor allem Abends ? Haben ein Kleinkind mit. Vielleicht gibt es eine aktuelle Meldung vom letzten Jahr oder so. Danke
-
geschrieben 1555241839310
Hallo im Juni hast du abend sehr angenehme Temperaturen. Es sind je nach wetterlage noch bis zu 25 Grad.
-
geschrieben 1555246789864 , zuletzt editiert von Sokrates
Hallo katrin.r.b!
Wo kannst Du besser etwas über das Wetter in Side im Juni 2018 nachlesen als hier - und auf den folgenden Seiten: KLICK!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1555251521973
Den ganzen Tag wolkenloser Himmel und fast kein Wind . Für morgen wird Regen vorhergesagt . Bin gespannt , ob es stimmt .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1555327172525
Hallo, wir landen morgen 16.4. Sind in Side im ML Jakaranda. Aktuell sieht der Wetterbericht nicht so vielversprechend aus. Durchwachsenes Wetter mit immer wieder Regen. Wer ist vor Ort und kann vielleicht was zum Forecast für die nächsten Tage sagen.
Danke & Gruss!