35465 Seferihisar/Izmir,türkische Ägäisküste…..
der Heiner
Der Link gibt keinen Aufschluss, Heiner.
Danke HABERLING.
Das gabs aber schon unter dem Namen Hotel Angora Beach Resort
Ja, ist mir bekannt, abgesehen davon sieht man auf den Bildern sofort, dass es kein Neubau ist (was ich absolut feiere!!!).
Also nochmal: Vielen Dank für den Link.
Die beiden andern im Bestand renovierten TUI Blue Hotels sind bestechend gelungen. daher mein Interesse.
Wobei eben TUI Blue auch nicht soviel aussagt. Meist sind das nur Franchise Mäntelchen die sie auf ein Hotel stülpen.Die Hotels gehören der TUI dann natürlich nicht.
Persönlich geführt , wie da geschrieben wird--zeigt diese Regelung, also bleibt's bei den alten Ownern. Aber eben mit den typischen TUI Blue Drumrum--Gedödel. So haben sie eben auch die Hand bei den Preisen eher drauf.
Es gibt schon auch Hotels die sie gekauft haben, aber das dürften relativ wenige sein. Genaue Zahlen dazu veröffentlichT TUI Hotels & Resort aber nicht. Inzwischen werden aber auch die Quellmärkte genannt, hier sind es Briten Skandinavier und Deutsche.
Vielen dürfte das nicht neu sein, aber für andere vielleicht ganz interessant.
Hallo zusammen,
Das TUI BLUE Angora Beach öffnet nach einer Komplettrenovierung am 10.04.2024.
Darum hatte ich das geschrieben. ://www.tui.com/blog/tui-neueroeffnung?contentid=1_rl_blog_neuer%C3%B6ffnungen_20240115
Das haben wir schon verstanden, strummen88, Danke dafür ---das sollten nur ein paar zusätzliche Hinweise dazu sein, was TUI BLUE bedeutet und was nicht.
@Günter
War mir zumindest schon bewusst, immerhin ist das Mäntelchen ein adrettes!
Betreiberwechsel von z.B. Aldiana nach Robinson oder Paloma waren auch erfolgreich obwohl die Eigentümer der Anlagen dieselben geblieben sind.
Ich freue mich tatsächlich stets über Renovierung im Bestand von guten Lagen und bestimmten Gebäudeanordnungen, und sie wurde in den beiden anderen Häusern recht ansprechend + geschmackvoll umgesetzt.
Vielleicht gelingt auch beim Angora eine deutliche Verbesserung, Luft nach oben gibt´s ja!
Edit: Und streng genommen gehört das ins Unterforum Ägäis ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!