Neue Hotels 2024
Anda Barut Collection
Ethno Belek > geplant 01.06.2024
Regnum Sun Zeynep Hotel & Spa
Liberty Hanel Fethiye
Huhu…
ich wollte gerade mal nach dem Dream fun World schauen aber iwie finde ich nichts… gibt es da schon nen link oder ähnliches zu???
Liebe Grüße
Dream Fun World wird ein neues Familienhotel mit noch mehr Rutschen, Aquaspielen etc..aber etwas offizielles gibt es noch nicht dazu..
Hallo, also wir waren vom 15.8. bis 22.8. zu Gast im DWW.
Von ALLEN offiziellen Seiten wurde uns bestätigt das es ein Ü18
Hotel wird. Es wird Tag & zum Teil bis tief in die Nacht gebaut.
Wenn dieses Hotel die gleichen Baumängel hat wie der neue in kürzester Zeit gebaute Anbau hat, gute Nacht, geht ja zum großen Teil gar nicht
dann dürfte das Hotel ja schnell fertig werden das Dream Qum World 18+ da es nur 40-50 Zimmer haben wird wie mir Tina schrieb..Mehr genaues zu diesem Hotel dazu weiß auch die Gästemanagerin Tina auf meine Anfrage nicht und solange nichts genaues100% feststeht auch nicht herausgeben wie sie mir schrieb..
Ich habe sie aber nochmals wegen der Lage der beiden neuen Hotels angeschrieben..
Neben dem Dream Water World entstehen 2 Hotels
das Dream Fun World mit noch mehr Rutschen und Aqua Spiele für die Kinder
und das
Dream Qum World 18+
Hallo Edithe, eine Frage zu der Liste. Ist das Liberty Hanel das gleiche Hotel wie das Liberty Signa? Weil das Hotel Liberty Hanel nicht mehr in deiner Liste ist. Hast du auch ggf. geplante Eröffnungstermine.
Danke
Hallo, @checker120
hmm im Moment ist es etwas verwirrend da ich auch inzwischen gelesen habe dass es 2 neue Liberty Hotels 2024 geben soll und der Name noch kurzfristig geändert werden kann,Es wird auch gesagt dass der Name durch die Mitarbeiter in einer Abstimmung ausgewählt wird, aber auch dass es ein Signa mit einer Kapazität von 561 Zimmern und 1514 Betten geben soll. Ein Namenswettbewerb "Let's Find Together" wurde auch für 553 Zimmer und 1568 Bettenkapazität weitere Einrichtungen organisiert, die im Juni 2024 innerhalb der Liberty Hospitality Group eröffnet werden.Ein neues Liberty entsteht nah zum Liberty Fabay, das andere wo weiß ich noch nicht..Ich werde wenn ich mehr genaues weiß auf jeden Fall berichten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!