Bisher hier ...
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1416177186000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1416177773000
Ich hatte Urszula K allen Ernstes zunächst so verstanden, dass sie nach Hotels sucht, die älter als 16 Jahre sind - soll es ja geben, dass jemand älterer Bauwerke mag. Erst nach Anklicken des Links wurde mir klar, was gemeint war. Manche Formulierungen sind für mein schlichtes Gemüt einfach zu hoch angesetzt
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1416300009000
Wir haben ebenfalls für den 15.06.2014 gebucht. Uns wurde bereits mehrfach versichert, dass das Hotel bis dahin fertig ist. Hoffe auch sehr dass es so ist. Und zwar nicht nur teilfertig sonder komplett.
Bin echt gespannt.
sternchenmama:
edithe:
Nun ist auch der Namen des neuen Dream World bekannt:
Dream World Aqua - Opening 15. July 2015
Wir haben es grad gebucht, und es soll 15.06. wohl eröffnen, für diesen Zeitraum ist unsere Buchung ?!?!
-
geschrieben 1416300207000
Laut aktueller Auskunft vom Reiseveranstalter ist die geplante Fertigstellung vom Dream World Aqua bereits der 27.03.2015. Dann müsste es bis zu unserer Anreise am 15.06.2015 hoffentlich auch "komplett" fertig sein.
Ich hoffe sehr, dass es nicht so eingemauert und zugebaut wird wie das Dream World Resort. Auf den Bildern kann man ja viel zeigen.
-
geschrieben 1416336493000
Klick doch einfach mal auf die Karte ...
Vielleicht ist es im Eröffnungsjahr noch nicht so "eingemauert", dafür aber noch ´n Zacken weiter vom Strand entfernt, an welchem entsprechend die ohnehin schon bestehende Enge steigt ...
Das muss man schon wirklich wollen und wäre mir dafür jeder Cent zu schade!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1416337859000
Hallo
Der Eröffnungstermin ist nach wie vor für den 15.6 geplant.
Die Bodenplatte ist immerhin schon mal zu sehen.
Ab dem 20. März wird das Dream World wieder eröffnet, und
ist wohl eine Verwechselung.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1416385736000
vonschmeling:
Klick doch einfach mal auf die Karte ...
Vielleicht ist es im Eröffnungsjahr noch nicht so "eingemauert", dafür aber noch ´n Zacken weiter vom Strand entfernt, an welchem entsprechend die ohnehin schon bestehende Enge steigt ...
Das muss man schon wirklich wollen und wäre mir dafür jeder Cent zu schade!
Lt Hotelauskunft wird der Strandabschnitt genügend Platz bieten. Ausserdem ist die Anlage groß genug. Es wird keine Nachbarhotels geben und die Anglage bewegt sich über 23.000 qm. Platz genug.
-
geschrieben 1416385980000
"Genug Platz" ist sicher "relativ" und individuell unterschiedlich...
...aber Du solltest auch und gerade im Eigeninteresse deutlichst realistisch an "Katalogsprache" herangehen und diese im Verhältnis zu ganz realen Gegebenheiten sehen
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1416389212000
Logisch das das Hotel die Auskunft gibt, das es genügend Platz am Strand gibt.
Aber schau die doch mal an wie eng es am Strand von Evrenseki jetzt schon ist, wenn all die neuen Hotels dann noch Strand brauchen, wo sollen die dann hin?
Und die Lage in der mittlerweile 4.(?) Reihe finde ich auch nicht optimal.
Und mit der Größe ist es auch so ein Ding, wenn ich mir das Side Premium mal so anschaue, da gibt es kein bisschen Grün in der Anlage, alles mit Platten zugepflastert, klar macht weniger Arbeit, für mich aber kein Kriterium für schönen Urlaub.
Carsten
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1416398926000
Holginho:
"Genug Platz" ist sicher "relativ" und individuell unterschiedlich...
...aber Du solltest auch und gerade im Eigeninteresse deutlichst realistisch an "Katalogsprache" herangehen und diese im Verhältnis zu ganz realen Gegebenheiten sehen
Was soll das heißen? Es wurde mir vom Hotel bereits eine größe genannt und das reicht auf jeden Fall aus.