• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1557331851308 , zuletzt editiert von edithe

Nicht gerade gute News,

soeben auf Facebook in einer Gruppe gelesen..

Info von der Gäste-Managerin:

Mit großem Bedauern müssen wir (Paloma) ankündigen, dass wir uns entschließen mussten, die Eröffnung von Paloma Finesse zu verschieben, um einen erfolgreichen Start zu erzielen und die versprochene, hervorragende Finesse-Servicequalität zu gewährleisten.

Um unseren Gästen ein absolutes und perfektes Finesse-Erlebnis zu bieten, halten wir es für zweckmäßig, unsere Innenarchitektur noch eine Weile fortzusetzen, um den perfekten Abschluss zu erzielen. Daher werden wir am 15. Juni 2019 unsere Gäste begrüßen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Mit freundlichem Gruß xxx - Guest Relations Team

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1557333479975

Ich hab´s gerade über whatsapp bekommen. Sehr fair, hab schon oft erlebt, dass die bis auf den letzten Drücker warten.

Für mich waren Aquariumbäder gewöhnungbedürftig, einen offenen Schrank finde ich ideal, insbesondere bei den vorherrschenden klimatischen Verhältnissen. Hab ich schon seit Jahren so zuhause gelöst.

Und nein, ich bevorzuge tatsächlich nackten Beton unmotivierten Motivtapeten.

Offen gestanden war allerdings die dekorative Ausgestaltung der Zimmer für mich noch nie ein Kriterium für die Wahl einer Herberge, von daher habe ich nach wie vor große Lust, mir beide näher zu betrachten.

Die Emaillefliesen in den Patios des ehemaligen Aldiana hab ich allerdings geliebt ... :heart_eyes: ... und am Strand scheinen Carports geplant zu sein ... :sob: ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • copso
    geschrieben 1557340180771 , zuletzt editiert von copso

Ich hab natürlich leicht reden, da ich mich mit meiner Buchung am 15.08. entspannt zurücklehnen kann. Dennoch muss ich sagen, dass ich diese Entscheidung positiv bewerte. Zum einen wird diese, wie vonschmeling schon richtig schreibt, bereits "frühzeitig" bekannt gegeben und zum anderen ist mir eine verschobene Eröffnung lieber, als eine über`s Knie gebrochene. Diejenigen, die betroffen sind, müssten dann bereits informiert worden sein, bzw. umgehend informiert werden und entsprechende Alternativen angeboten bekommen.

...und was Ausstattung und Design betrifft - bei mir sind es die wunderschönen türkisfarbenen Baumwollvorhänge und ähnlich ansprechend farbige Teppichböden, die ein Hotelzimmer zum No-Go machen. Kann nur noch durch Eiche Rustikal getoppt werden. ...bei mir könnte eine Beratung mit - "Bitte Hotelzimmer mit Hartbodenbelag...:wink:" beginnen.

• Nippynell
    geschrieben 1557380087405

@copso

ich muss dich leider enttäuschen meine Familie und ich

haben noch keine Information über die Nicht-Eröffnung,

Vor ein paar Tagen wurde uns noch eine E-Mail geschickt

von Öger tours,auf die Anfrage hin, dass alles planmässig eröffnen wird.

Gut ist, dass wenigstens noch ein kleiner Zeitraum besteht um was

neues aus zu suchen,besser wie wenn wir es vor Ort erfahren hätten.

Meiner Familie und mir hätte das Paloma Finesse zu 100 Prozent gefallen,

so wie es präsentiert wurde,schade, dann vieleicht im Oktober.

• Nippynell
    geschrieben 1557401472668

Weiß denn jemand ob das Paloma Orenda resort zum 1 Juni öffnet?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1557402267616

Bis jetzt ist mir nichts bekannt ob oder nicht, aber ich würde mal hier direkt anfragen >info@palomahotels.com

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1557407641383

@Nippynell

Ich würde an deiner Stelle schnellstens mit dem Vermittler in Konktakt treten und mir Vorschläge einholen.

Das ganze eigenmächtige Gefrage nützt doch nix, du musst ja was aus dem Öger Portfolio nehmen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • copso
    geschrieben 1557409423394

@nippynell - da kann ich vonschmeling nur zustimmen. An diesem Punkt, d.h. nach so einem offiziellen Statement der Hotelkette, würde ich mich sofort an meinen Reiseveranstalter wenden. Drücke euch die Daumen, dass sich eine Lösung findet, mit der ihr auch restlos zufrieden seid.

• Nippynell
    geschrieben 1557423607985

Sorry,hab ich noch gar nicht bemerkt dass das Paloma Orenda bei Öger tours

gar nicht zu buchen ist.

Danke für den Tipp.

Vonschmeling es geht auch freundlicher siehe Antwort von copso.

Ich könnte auch stornieren und das Orenda beim anderen

Veranstalter buchen,nur ist dies ja auch nicht sicher zu bekommen,sonst

würde ich das machen.

Das zum Thema eigenmächtiges Gefrage.

Ein Forum ist dazu da,um Fragen zu stellen.

Aber vonschmeling sieht das wie immer anders.

• vonschmeling
    geschrieben 1557424718571 , zuletzt editiert von vonschmeling

Mal wieder verstehe ich dein Problem nicht, Nippynell ...

Ich habe dir nach bestem Gewissen und mit einiger Erfahrung einen Rat geben wollen.

Nicht mehr nicht weniger ... :confused:

Die Mühe eigenmächtiger Nachfrage kannst du dir sparen (meine Meinung!) und direkt deinen Vertragspartner auf Verbesserung in Anspruch nehmen.

Weder ist überliefert, ob das Orenda früher öffnet noch entspricht es in entscheidenden Details deinen Vorstellungen (im Vergleich zum Finesse lt. Planung).

Dieser Hinweis bezog sich auf den Tipp von edithe, du solltest direkt bei palomahotels anfragen.

Ihr mögt best friends sein, das spielt aber aus der Sicht der Forenintension keine Rolle.

Daher jetzt entschieden unrfreundlich: Deine Nickeligkeit ist äußerst unpassend :rage:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!