Hallo,
wahrscheinlich mein Fehler
Aber welches Zimmer kann man denn empfehlen ? Ruhig, Schattenseite ab Nachmittags, am liebsten mit Terasse , aber schöner Balkon geht auch.
Gruß
Hallo,
Aber welches Zimmer kann man denn empfehlen ? Ruhig, Schattenseite ab Nachmittags, am liebsten mit Terasse , aber schöner Balkon geht auch.
Gruß
dogfight76:
Hallo,
Gruß
Zimmer 2430
Hallo,
wer hat eine Kontakt E-Mail-Adresse von der deutschen Gästebetreuung für mich ?
Haben heute gebucht für 02-11.07.2017
Hier bitte
dilan.karatas@palomaoceana.com
oder
murat.kilinic@palomaoceana.com
Schönen Urlaub
LG
Hallo wir reisen im Juli 2017 als Familie mit zwei Kindern in das Paloma Oceana bei 'Side'!
Wir haben ein Bungalowzimmer gebucht.
Kann uns jemand bereits vorab ein schönes Bungalowzimmer empfehlen, welches ruhig aber dennoch zur Strandseite hin gelegen ist?!
Außerdem würden wir mit den Kindern (10/8) mal einen Tagesausflug machen,
was könnt ihr uns da empfehlen??
Ist etwas besonders zu empfehlen mit zwei Jungs??
Hoffe auf viele Antworten
Und wer im Juli 2017 auch dort ist kann sich gerne auch mal so melden!
Würden uns sehr freuen!!
LG Christoph
Hier: klick findest du einen Lageplan des Resorts. Zu beachten ist, dass die Bungalowzimmer, die zur Meerseite ausgerichtet sind, auch zum Hauptrestaurant zeigen. Die Klimaanlage von da kann störend sein. Wir fanden eigentlich die Zimmer zum Ruhepool hin angenehmer, aber das ist Geschmacksache. Nebenbei bemerkt, als Familie mit 2 Kindern im Bungalowzimmer könnte etwas eng werden. Es gibt doch auch Familienzimmer...
Aber ganz egal, das Paloma Oceana ist eine gute Wahl.
Vielen Dank...
vielelicht haben noch mehr von euch einen Tipp für ein tolles Bungalowzimmer im Paloma Oceana??
Hallo Chistoph @Duecker138 ich bringe deine Frage mit und möchte darauf antworten.
Hallo Zusammen,
wir fliegen im Juli das erste Mal ins Paloma Oceana (waren davor mehrmals im Paloma Grida in Belek).
Wir sind zu Viert. Sprich zwei Erwachsene und 2 Kinder (8/10 Jahre).
In den Bungalowzimmer und den Doppelzimmern im Haupthaus sind für die 3. und 4. Person
nur Sofabetten vorgesehen! Einzelbetten können wegen den Räumlichkeiten wohl nicht zugestellt,
bzw. getauscht werden.
Sind die Sofabetten im Paloma Oceana gut? Können unsere 2 Jungs dort bequem drauf schlafen
oder sind diese Sofabetten eher bedenklich??
Würde mich über eine große Resonanz sehr freuen...
Vielen Dank Vorab.
Gruß Christoph
Wir lieben das Paloma Oceana Resort und planen Im Juli 2017, unseren 5.ten Besuch.
Bislang haben wir immer das Haupthaus mit Meerblick ab Etage 3-4 gebucht, daher kenne ich die Bungalowzimmer nicht.
Wenn es um die Lage bei einem Bungalowzimmer geht, würde ich die erste Etage und die Nähe zum Ruhepool vorziehen.
Wie schon ein anderer User schrieb, die Klimaanlage des Hauptrestaurants würde mich stören.
Ich weiß nicht ob sie durchgehend läuft, aber ich kann bestätigen, das ich Sie bis 23Uhr und morgens ab 6Uhr beim Vorbeilaufen gehört habe.
Ich fand die 2 Schlafsofas bequem und unsere Tochter hat dort gerne geschlafen. Ich würde sie auf 2m x 1m schätzen.
Uns gefällt an diesem Hotel, die Gastfreundlichkeit, die Zimmer, die direkte Strandlage, die Auswahl Pool ( Animationspool oder Relax) und der feine Sandstrand.
Beim Essen: Du entscheidest nach Lust, ob Hauptrestaurant (heißt Mittags, keine nasse Badekleidung und T-Shirt) oder eben die beiden Restaurants am Animationspool bzw. Strand.
Meinen beiden Damen gefallen besonders Abends die Shows oder die Shoppingmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
In Juli ist der Sand sehr heiß, zwischen 11 und 17Uhr, entweder man hat Badelatschen dabei, oder hüpft von Schatten zu Schatten.
Zu den Ausflügen: Wir haben eine Piratentour auf dem Manavgat-Fluß und eine Green-Canyon-Tour mitgemacht. Einkaufen wer es mag bei Diekmans im Outlet.
Du kannst die Ausflüge über die Reiseagenturen im Hotel buchen, aber wir haben leider erfahren müssen, es geht vor den Hotel deutlich billiger. Beispiel Green Canyon für 69€ der Erwachsenen (im Hotel) und 39€ vor dem Hotel. Gleiche Route, aber kleineres nicht so vollgepacktes Boot und daher für uns angenehmer. Im Anschluß, Besichtigung einer kleinen Moschee + Ruinen einer Stadt mit Führung.
Es war interessant, aber auch anstrengend, da wir 2015 gut 40°C im Schatten hatten.
Bei weiteren Fragen bitte Melden.
Bei Zimmerwünsche kannst du dich an die beiden wenden:
dilan.karatas@palomaoceana.com
oder
murat.kilinic@palomaoceana.com (Manager Rezeption).
Moin,
ich kam gestern des Weges,
doch etwas mehr belegt !
der Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!