Hallo Ihr lieben
ich würde gerne für unseren Urlaub einen Zimmerwunsch abgeben aber leider reagiert niemand auf diese Email Adresse
dilan.karatas@palomaoceana.com
gibt es evtl eine neue Adresse?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Hallo Ihr lieben
ich würde gerne für unseren Urlaub einen Zimmerwunsch abgeben aber leider reagiert niemand auf diese Email Adresse
dilan.karatas@palomaoceana.com
gibt es evtl eine neue Adresse?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Info : Die Strandbar läuft seit letzten Montag mit Büffet. Haben es genossen, trotz kaltem Wind aus den schneebedeckten Bergen.
@ Tomilu
versuche mal diese: info@palomahotels.com
Hallo alle! Bin gerade vor Ort ! Heute eingechekt!
97 % positive Bewertung! Bei holidaycheck?
Erste personliche Eindruck = definitiv zu hoch! ! Überbewertet!
Weitere Infos folgen
Hallo an Alle,
wir haben für September 2 Wochen das Paloma Oceana Resort gebucht. Da wir Strandlieger sind würde uns interessieren, ob es am Strand auch eine Möglichkeit gibt sich abzuduschen?
Vielen Dank für eure Antwort
sunshine
Ja auf dem Weg vom Strand zum Pool links neben den Toiletten gibt es eine Dusche und auch am Hauptweg rechts neben der Toilette
Hallo,
aufgrund der vielen tollen Bewertungen wollen wir auch dieses Hotel buchen.
Gibt´s eine Zimmerempfehlung ? Ein normales DZ mit welcher Zimmernummer wäre TOP ?
Sonstige Tipps wären auch willkommen, danke.
Mfg
dogfight76
Was macht ein Zimmer für dich top und wie kommst du drauf eines vorab "bestellen" u können? Für mich war die 1027 im Juni wegen des Yin&Yang im Zwilling total top, obwohl in einem Nachtkastl die Führung der unteren Schublade nicht so 100% lief ...
Ganz ehrlich:
Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast dann spare dir die Arbeit ! Es gibt immer und in jedem Hotel Zimmer die zum Beispiel direkt neben einem Kompressor/ Zufahrt zum Nachbarhotel/direkt am Amphitheater etc. liegen !!
Deshalb meine Frage nach Empfehlungen für ruhige/schöne Zimmer. Wo im Vorabend ein Schatten auf der Terrasse/Balkon ist etc.
Gruss
vonschmeling:
Was macht ein Zimmer für dich top und wie kommst du drauf eines vorab "bestellen" u können? Für mich war die 1027 im Juni wegen des Yin&Yang im Zwilling total top, obwohl in einem Nachtkastl die Führung der unteren Schublade nicht so 100% lief ...
Nach ruhigen Zimmern mit Schatten auf Balkon/Terrasse "im Vorabend" ( ) hattest du eben nicht gefragt - vielleicht war der Beitrag von vonschmeling doch gar nicht so unvernünftig?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!