Das könnte täuschen, @MAN-mann , weil das Oceana zwei große Pools mit vielen Liegen hat, und sich erfahrungsgemäß viele Gäste dort aufhalten.
Paloma Oceana /Kumköy
-
geschrieben 1495034901433
-
geschrieben 1495048711848
Moin @Bienekind,
wer's glaubt ?,in 2016 zu dieser Zeit sah es anders aus,bei allen Hotel's in dem Abschnitt!
Tschau,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1495051656767 , zuletzt editiert von Mone1973
Alles ein wenig widersprüchlich, angeblich war doch 2016 so ein Katastrophenjahr mit leeren Stränden (was für das Defne und andere in dem Bereich Ende Mai auch im Vergleich zu 2015 zutraf, da half kein schönreden), während jetzt schon mehr Optimismus herrscht, zurück kehrende Russen usw. Dass es also vor einem Jahr um diese Zeit "voller" war, mag ich so recht nicht glauben. Sollte Heiner allerdings 2015 meinen, wäre das eine andere Sache.
Aber auch egal, in 10 Tagen kann ich mir selbst ein Bild machen und wie der Heiner schon schrieb, es wird täglich voller, ein Eindruck der sich vom letzten Jahr wiederholt!
Und was jetzt das Paloma angeht: Unter dem Himmel auf ersterem Bild hätte ich mich unter Garantie auch nicht an der Strand gelegt, wahrscheinlich noch nicht mal beim zweiten, ich bin nämlich mehr für die Poolfraktion!
-
geschrieben 1496340094204 , zuletzt editiert von mirka123
@Blackiq sagte:
Hallo alle! Bin gerade vor Ort ! Heute eingechekt!
97 % positive Bewertung! Bei holidaycheck?
Erste personliche Eindruck = definitiv zu hoch! ! Überbewertet!
Weitere Infos folgen
Wir fliegen nächste Woche zum ersten Mal ins Paloma Oceana. Ist das Hotel überbewertet? Warum?
-
geschrieben 1501009217548
Sehr schönes Hotel, das sich kaum verändert hat zwischen 2015 und 2017.
Das ist sowohl ein Vorteil, als auch ein Nachteil aus meiner Sicht.
Vorteil: Viele bekannte Gesichter unter den Angestellten und dem Management, mit gewohnt gutem Service.
Nachteil: Mann bekommt dieses nervige Liegen reservieren nicht in den Griff.
Will man wie in unserem Fall 3 Liegen am Pool nebeneinander haben, mußt du vor 9Uhr deine "Reservierung" gemacht haben. Ich habe mir den Spaß gemacht und bin 2 Mal extra zeitig (7Uhr Ortszeit) zum Animationspool runter gelaufen, da liegen am Relaxpool schon gut 20 Handtücher. Am Animationspool waren es weniger, aber die Zahl nimmt zu. Die erste Reihe Strand-Liegen schien mir auch sehr begehrt.
Wir sind auch öfters in Hotels im Raum Lara, dort ist dieses Liegen reservieren echt entspannt. Keine Reservierungen vor 08:30Uhr, oder die Sachen werden weggeräumt zur Handtuchausgabe! Ausnahme man liegt auf seinen Sachen
Ob es nun daran liegt, das in Lara einfach mehr Liegen vorhanden sind, oder das man seine Handtücher auf dem Weg ins Zimemr abgeben kann, kann ich nicht beurteilen. Die entspannte Situation empfinden wir aber als sehr angenehm.
-
geschrieben 1507559259354
Info:
Wie ich gestern mit bekam ist das Hotel zumindest ab Weihnachten geschlossen. Der genaue Termin der Schließung ist noch nicht bekannt,
jedoch ist das Hotel noch immer buchbar.
Geöffnet soll wieder am 16.3 2018 werden.
So wie ich den genaueren Termin der Schließung erfahre werde ich es mit teilen.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1507626785655
Neueste Info heute:
Liebe Gäste! Die Winterbuchungen für unser Hotel gehen voran und aus diesem Grund wollen wir abwarten, ob die Anlage geöffnet bleibt oder ob sie geschlossen wird. Wenn die Entscheidung getroffen worden ist, werden wir sie informieren. Selbstverständlich werden wir nach der Entscheidung die Reiseveranstalter in Kenntnis setzen . Ich bitte um Verständnis..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1509394826064
Heute nun doch die Entscheidung und Mitteilung des Manager dass das Hotel vom 26.11.2017bis 15.03.2018 geschlossen wird.
Öffnung ist am 16.03.2018. Als Alternativ Hotel wird unseren Gästen das Sentido Perissia Hotel ohne Preis Differenz angeboten.
Weitere Informationen können sie von ihrem Reiseveranstalter / Reisebüro erhalten.
geschrieben 1516782104098
Nun kommt auch dieses Hotel in die nähere Auswahl(Lake-Villa)
Allerdings schrecken mich einige unschöne Bewertungen ziemlich ab.
Vermehrt wird die mangelhafte Sauberkeit und das nicht besonders abwechslungsreiche Essen kritisiert.
Ist das nur Jammern auf hohem Niveau, oder tatsächliche Realität?
Was mich noch interessiert ist, ob für Teenager auch was geboten wird, insbesondere sportliche Aktivitäten.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.