hallo,
ist das Hotel jetzt Ende April wieder geöffnet?
Hat man einen beheizten Aussenpool gebaut?
Kann jemand zur Lage der Familienzimmer etwas sagen, gibt es keine mit Meerblick?
Danke.
hallo,
ist das Hotel jetzt Ende April wieder geöffnet?
Hat man einen beheizten Aussenpool gebaut?
Kann jemand zur Lage der Familienzimmer etwas sagen, gibt es keine mit Meerblick?
Danke.
Lt. Belegungsplan auf der HP scheint das Hotel ab 01.05. buchbar zu sein. Die FZ ( mit Verbindungstür oder Duplex) verfügen entweder über seitl. MB oder LB, direkter MB wird nicht erwähnt. Es wird auch nirgendwo ein (neuer) beheizter Außenpool erwähnt, auch kein Umbau eines bestehenden. Für den Bau eines weiteren Pools wäre auch gar kein Platz mehr, da das Grundstück bereits völlig ausgereizt ist.
Das Hotel macht am 15.Mai auf laut Hotelmanagement.
Habe diese Info per Mail erhalten.
Hallo!
Wir fliegen am 22.05. ins Royal Alhambra, daher wollte ich mich erkundigen ob jemand von euch weiss, ob am Freitag dem 27.05. die Withe Party am Strand statt findet.
Liebe Grüsse Tina
Ist eigentlich inzwischen bekannt, was bei den Umbaumaßnahmen alles gemacht wurde? War ja doch eine nicht unerhebliche Zeit geschlossen. Die Homepage des Hotels, bietet diesbezüglich ja keinen Ansatz. Abgesehen von leichten Abnutzungsspuren und des verbesserungswürdigen WLAN-Speeds, wäre mir vor Ort nichts aufgefallen, was zwingend in den nächsten 2-3 Jahren gemacht hätte werden müssen.
Wie kommst du auf Umbaumaßnahmen? Ich glaube eher, dass die aufgrund der fehlenden Buchungen so lange zugemacht haben..Royal Dragon und Taj Mahal waren ja auf, aber auch bei weitem nicht voll laut den Bewertungen, da hat es wohl keinen Sinn gemacht noch ein riesen Hotel der Stone kette zu öffnen
Hallo@ all wir fliegen vom 21. bis 30.7.16 das 1 mal ins alhambra palace
leider wirft die Beschreibung der Reiseveranstalter folgende Infos raus:
Wie sich das anhört muss man ja für jedes Restaurant zahlen!? Blöde Frage: in welchen Restaurants bzw. wo ist überall all inclusive?welche all incl. Restaurantarten gibt es da?
Gibt es in der nähe Einkaufsmöglichkeiten in Form von Klamotten?
Sind Strandhandtücher und poolhandtücher auch im all. inklusive enthalten?
welche Getränke zählen zum all ic konzept?
ab wann sind die Zimmer bezugsfertig? wir kommen gegen 11 im Hotel an
Vielen Lieben Dank
Das Factsheet für Sommer 2016 klick sollte einige deiner Fragen beantworten. Auf Seite 6 werden die im AI-Konzept enthaltenen Restaurants genannt sowie die gebührenpflichtigen A-la-carte-Restaurants. Desweiteren gibt es ein Strandtuch je Pers., welches 1 x tägl. gewechselt werden kann, mehrmals tägl. nur gegen Gebühr. Bei Anreise stehen die Zimmer ab 14 Uhr zur Verfügung, sofern die gebuchte Kategorie frei ist kann dies u.U. aber auch schon früher sein. Bei Abreise müssen die Zimmer bis spätestens 12 Uhr geräumt werden, Verlängerungen sind u.U. möglich, meist aber nur gegen Gebühr
Nachtrag zu den Einkaufsmöglichkeiten: In Gehdistanz, gegenüber dem benachbarten Club Grand Aqua, beginnt der Colakli Bazaar, der sich die Straße herunter zieht bis zum Grand Side Club. Dort hast du eine recht gute Auswahl, auch an Klamotten.
Ist nicht so reichhaltig wie z.B. in Kumköy, aber auch nicht schlecht.
Hallo,
vielen Lieben Dank:) die Infos haben mir sehr geholfen,
eine Frage noch sind Cocktails im All inkl. Konzept enthalten?
VLG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!