Sowohl als auch. Ich würde sagen die AI-Cocktail-Karte umfasst ca. 7 - 10 Stück, darüber hinaus gibt es diverse gegen Aufpreis. Geschmacklich sind die AI akzeptabel, aber sicherlich nicht mit guten Cocktails für ein paar € zu vergleichen. Die alkoholfreien schmecken dafür recht gut. Am Besten hat mir in beiden Jahren der "Dream of Alhambra" o.ä. geschmeckt...
Royal Alhambra Palace
-
geschrieben 1465414603000
-
geschrieben 1465759788000
Sehen wir mal von der "kleinen Ungenauigkeit" und der Tatsache ab, dass es "in der Türkei" ungefähr 48 793 verschiedene Strandbeschaffenheiten gibt:
Der in Colakli ist überwiegend breit bis sehr breit, sandig und topfeben.
So auch auf Höhe des Royal Alhambra.
Ich nehme nicht an, dass dieser Zustand mit Blick auf die bilateralen politischen Zerwürfnisse kurzfristig mit extra eingebrachten Taurusfelsen "getuned" wird ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1469032928000
Hallo,
kann mir jemand eine Empfehlung für Zimmer geben? Wir haben über Neckermann bereits im Februar direkten Meerblick (Code A2C) gebucht. War damals ein Schnäppchen, kostet sogar bei der aktuellen (Sicherheits) -Lage mehr. Da wir mit Kind (4 Jahre) Reisen, sollte das Zimmer nicht direkt in der Nähe der Abendanimation liegen.
Und hat einer Erfahrung wie es in diesem Hotel mit Upgrade auf ein Familienzimmer beim Einchecken aussieht? War in den letzten 3 Jahren in anderen Hotels für kleines Geld immer möglich obwohl diese fast voll belegt waren.
schon mal danke vorab!
-
geschrieben 1469878606000
Wir haben schon Anfang des Jahres für Mitte/Ende September gebucht, nachdem wir letztes Jahr sehr begeistert waren von diesem Hotel. Kann uns jemand etwas über die aktuelle personelle Besetzung Auskunft geben? In den Bewertungen lese ich immer öfters, dass sich der Service auf Grund von Verringerung des Personals verschlechtert, was wir sehr bedauern würden.
-
geschrieben 1470744281000
Hallo...
Meine Freundin und ich haben das Royal Alhambra im September für 9 Tage gebucht.
Wir waren vor 3 Jahren schon einaml dort und eigentlich sehr zufrieden.
Damals gab es die Möglichkeit je nach Verfügbarkeit kostenlos in ein anderes Stone-Group-Hotel zu wechseln.
Jetzt meine Frage ob es diese Möglichkeit immer noch gibt? Da wir Interesse hätten in das Holiday-Palace zu wechseln!?
Wenn ja könnte man das vielleicht schon im Vorraus regeln ohne das wir erst nach Side in RAP fahren und wieder zurück AYT/Lara...
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Vielen Dank im Vorraus
-
geschrieben 1470749769000
@dizzy*85
Hallo
Die beste Hilfe ist wie ich finde, schreibt das Hotel dazu an.
Alles andere ob oder evtl. nicht bringt nicht weiter.
Nur das Hotel kann entscheiden ob es machbar ist..
Viel Erfolg
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1470775127000
Hallo,
meine Tochter war bis 05.08 im Royal Alhambra Palace. Man hat ihnen vom Hotel aus angeboten, die letzten 3 Tage ins Adam & Eve umzuziehen. Leider haben sie abgelehnt weil ihnen der Umzugsstress zu groß war. Im Nachhinein bereuen sie es.
Einfach mal per Email nachfragen im Hotel oder vor Ort fragen.
LG
-
geschrieben 1470914461000
@biggi45, darf ich nachfragen, warum das Hotel einen Umzug angeboten hat? War das auf Grund einer Unzufriedenheit, Reklamation, oder wegen zu wenig Auslastung des Hotels?
Wir fliegen am 20.09. (haben schon im März gebucht) und das Hotel letzte Woche angeschrieben und nach der personellen Besetzung gefragt. Wir wollten wissen, ob alles geöffnet ist innerhalb des Hotels und wir die volle Dienstleistung erwarten können. Wir bekamen umgehend Antwort:
"Mit gutem Gewissen können Sie uns besuchen.
Das Hotel ist momentan belegt ca. 1900 Gäste. Unser Konzept läuft wie beschrieben und wie es auch immer war. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zur dürfen."
Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass wir uns tagelang mit der Überlegung gequält haben, in ein anderes Land umzubuchen. Letztendlich blieben wir aber nun bei unsere Entscheidung, unseren Urlaub in unserem Lieblingsland und vor allem unserem Lieblingshotel zu verbringen. Interessieren würde uns aber schon, warum eine Umbuchung angeboten wurde.
-
geschrieben 1470950395000
Guten Abend AJ1,
also in den Zimmern wurden Zettel verteilt auf denen dies angeboten wurde. Auch in den Aufzügen wurden Mitteilungen ausgehängt, dass Paare ohne Kinder, in dieses Hotel wechseln können falls Interesse besteht. Es hatte also nicht mit einer Beschwerde oder sonstigen zu tun.
Meine Tochter glaubt, dass es vielleicht damit zu tun hat, dass es ziemlich voll belegt und zu wenig Personal vorhanden war. So war jedenfalls ihr empfinden.
LG