Hallöchen!
Als erstes mal tut es mir leid daß Ihr ja alle anscheinend ein wenig Pech habt.... Aber ich möchte auf jeden Fall allen FTI buchenden raten sich schon jetzt ein Alternativhotel auszusuchen was für Euch in Frage kommt! Glaube nämlich auch ganz fest daß die jeden der vorher nicht laut schreit (ehm anruft und so...) erstmal nach Antalya kommen läßt um dann minderwertige Hotels vollzukriegen!!!
So ging es uns letztes Jahr mit FTI: Kamen nach Antalya (morgens um 4h mit 1Kind und 1Baby!) und hatten Hane Family gebucht,dahin für uns auch zunächst der Transfer! Das war aber voll überbucht mit vielen Leuten die Hane Garden oder Hane Hotel gebucht hatten...Langes Diskutieren in der Lobby...nach 6.00h wurden wir in eine echte ******** (absolut nicht gleichwertig-dreckig, eckliges Essen, im Zimmer kein vorbeigehen an Koffern möglich wenn man Kinder mit hat...) verfrachtet! um 7.30 standen wir dann wieder in HF und nach langer Schimpferei und Diskussion bekamen wir dann ein Zimmer von Gästen die am Vormittag abgeholt wurden! Aber auch im Nachhinein war die FTI Reiseleitung vor Ort echt zum k...en! Wer sich beschweren wollte sollte am morgen um 11.00h in die Lobby kommen (man bedenke unsere langen Schlafzeiten!)aber kein Reiseleiterda! um 12.00h ruft der Kerl unverschämter Weise an der Rezeption an und sagt er kommt jetzt nicht-"eher am Nachmittag..." Nee schon klar!!!
Also ganz dringend: laßt Euch nicht irgenwohin karren, informiert Euch vorher selber über Alternativen!!!
Nun meine Frage: an hanni
Ich selber habe ab dem 20. das Royal Atlantis Beach gebucht, muß ich nun befürchten das das auch "überschwemmt wird" von den "RA resort und spa - Buchern"???
Das könnt ich ja nicht verkraften! kommen wieder morgen um 3.00 mit 2 Kindern in AYT an....
Liebe Grüße