• lunamareen
    geschrieben 1242229290000

FTI an sich kann da nix zu, dass das nicht fertig wird.

Mich ärgert allerdings, dass wir vom 22. noch keine Info habe, dass das nix wird und die vom 24. schon! Auch mein RB hat noch keine Info...

Was machen nur die Leute, die kein Internet haben (ältere z.B.)? Die gehen ja noch fest davon aus, dass das alles klappt... Die mangelnden Infos bzw. die nicht vorhandenen und das Abblocken der Anfragen finde ich seitens FTI total daneben! Wahrscheinlich hoffen die auf den Überraschungseffekt, dass, wenn die Gäste das knapp vor Abreise erfahren, die meisten kleinbei geben.. :?

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1242229371000

sie sagte mir dass die Leute von FTI wirklich mit Druck daran arbeiten würden, die Reisenden zufrieden zu stellen

was heißt denn "zufrieden stellen"? Die haben einen Vertrag und sollen klipp und klar sagen, ob sie den einhalten können oder nicht. Allerdings wundert es mich immer weniger, was sich die RV erlauben können, wenn ich so manchen Beitrag hier lese. Und deshalb funktioniert es doch auch so: Wahrscheinlich fliegen die einen erstmal in die Türkei und sagen dann überraschende Weise ist das Hotel nicht fertig

Respekt vor Boris78, der sich den Zirkus nicht gefallen hat lassen. Aber solange eine "gute Bekannte" sagt "Alles wird gut" funktioniert das System ausgezeichnet.

• lunamareen
    geschrieben 1242229947000

Vielleicht ist die Tatsache, dass Gittis RB eine gute Bekannte ist, hilfreich dabei, ein Alternativhotel durchzuboxen, was Gitti zusagt? Ist ja auch nicht das schlechteste.... Andere werden vielleicht mit weniger Mühe abgekanzelt...

• Boris78
    geschrieben 1242231599000

also das Hotel macht laut fti jetzt erst zwischen dem 22.05 - 24.05 auf also alle die davor dasind kommen in andere Hotels. Auch in der zeit danach wird noch am Hotel gebaut so das man dann damit leben müsste leider . aver ich fliege jetzt von Hamburg aus ins Susesi spa resort nach belek mit der tui wo es keine probleme gibt

• Boris78
    geschrieben 1242242457000

Also habe gerade die letzte mail bekommen das Alba Queen in side ist das neue Hotel für alle die gebucht haben da das Hotel erst anfang Juli aufmacht. man kann jetzt aich kostenlos Stornieren oder umbuchen in ein anderes Hotel oder land was fti im Programm hat. Also war es doch klar das das Hotel nicht fertig ist . Wenigstens haben die sich entschuldigt . naja war das letzte mal für mich über Holidaycheck das ich da gebucht habe dann kannste besser im internet nach schauen und dann ins reise büro gehen :laughing:

• hanni2202
    geschrieben 1242242991000

Ich traue mich ja nicht mehr hier zu lesen........ist ja der Horror für alle die für Mai,Juni gebucht haben. Das nennt man dann türkische Gelassenheit........Nur schlecht auch für jeden der sich hier nicht informieren und austauschen kann.Und wenn ich jetzt schon Juli lese, boah...das tut ja richtig weh

Ich wünsche allen hier einen tollen Urlaub trotz des Ärgers . :kuesse:

So bin ich und ich steh dazu
  • SandraHelmutLucy
    geschrieben 1242243745000

Hallo Zusammen ;) ,wir fliegen am 04.11.09 enweder Royal Atlantis Resort &Spa oder ins Vikingen Quality Resort&Spa,haben ein 5Sterne Roulette gebucht.Beide Hotels sollen angeblich mitte Mai eröffnen.Wer weis mehr und kennt den aktuellen Stand der Dinge :

• savo
    geschrieben 1242244365000

@SandraHelmutLucy sagte:

Hallo Zusammen ;) ,wir fliegen am 04.11.09 enweder Royal Atlantis Resort &Spa oder ins Vikingen Quality Resort&Spa,haben ein 5Sterne Roulette gebucht.Beide Hotels sollen angeblich mitte Mai eröffnen.Wer weis mehr und kennt den aktuellen Stand der Dinge :

ist ja noch viel zeit bis dahin,was sollen die leute sagen die für ende mai gebucht haben,also bis snovember sind bestimmt schon die kakalaken eingezogen :p

• bibofi
    geschrieben 1242305994000

Hallöchen!

Als erstes mal tut es mir leid daß Ihr ja alle anscheinend ein wenig Pech habt.... Aber ich möchte auf jeden Fall allen FTI buchenden raten sich schon jetzt ein Alternativhotel auszusuchen was für Euch in Frage kommt! Glaube nämlich auch ganz fest daß die jeden der vorher nicht laut schreit (ehm anruft und so...) erstmal nach Antalya kommen läßt um dann minderwertige Hotels vollzukriegen!!!

So ging es uns letztes Jahr mit FTI: Kamen nach Antalya (morgens um 4h mit 1Kind und 1Baby!) und hatten Hane Family gebucht,dahin für uns auch zunächst der Transfer! Das war aber voll überbucht mit vielen Leuten die Hane Garden oder Hane Hotel gebucht hatten...Langes Diskutieren in der Lobby...nach 6.00h wurden wir in eine echte ******** (absolut nicht gleichwertig-dreckig, eckliges Essen, im Zimmer kein vorbeigehen an Koffern möglich wenn man Kinder mit hat...) verfrachtet! um 7.30 standen wir dann wieder in HF und nach langer Schimpferei und Diskussion bekamen wir dann ein Zimmer von Gästen die am Vormittag abgeholt wurden! Aber auch im Nachhinein war die FTI Reiseleitung vor Ort echt zum k...en! Wer sich beschweren wollte sollte am morgen um 11.00h in die Lobby kommen (man bedenke unsere langen Schlafzeiten!)aber kein Reiseleiterda! um 12.00h ruft der Kerl unverschämter Weise an der Rezeption an und sagt er kommt jetzt nicht-"eher am Nachmittag..." Nee schon klar!!!

Also ganz dringend: laßt Euch nicht irgenwohin karren, informiert Euch vorher selber über Alternativen!!!

:frowning: Nun meine Frage: an hanni ;)

Ich selber habe ab dem 20. das Royal Atlantis Beach gebucht, muß ich nun befürchten das das auch "überschwemmt wird" von den "RA resort und spa - Buchern"???

Das könnt ich ja nicht verkraften! kommen wieder morgen um 3.00 mit 2 Kindern in AYT an....

Liebe Grüße

• lunamareen
    geschrieben 1242306929000

Hallo Bibofi!

Ich hoffe, ich darf dir auch antworten ;-)

Haben eben auch endlich die offizielle Absage bekommen. Das angebotene Alternativhotel ist das Alba Queen. Das haben bisher auch alle so angeboten bekommen. Da es (meines Wissens) aber noch keiner akzeptiert hat (zumindest die nicht, die hier posten), wird der Rest wohl stornieren oder umbuchen. Das Hotel Atlantis gilt aber für die meisten Reisetermine als ausgebucht. Also zumindest für unseren Reisetermin hätte ich es nicht buchen können. Denke mal, da nirgends Ferien sind und es noch genug freie Hotels in Colakli gibt, brauchst du dir wg. Überbuchung keine Sorgen machen!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!