• oskar64
    geschrieben 1245260065000

hallo beate,

schön, dass du wieder da bist und das thema wieder auflebt. aber in unserer aufgeregtheit mal gleich einige fragen an dich: über welchen veranstalter hast du gebucht? und hat man dich vorher schon über den hotelwechsel informiert?

danke schonmal

• Hillibabi
    geschrieben 1245266819000

Hallo beate69...

Vielen Lieben Dank, dass du uns hier auf dem laufenden hälst, aber dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht! Als wir gebucht haben, hiess es, der Eröffnungstermin ist der 15.05.2009.....dann der 21.05....dann der 01.06....dann der 11.06....und langsam bekomme auch ich Bauchweh!

Wir fliegen in 3 Wochen, am 09.07 und ich habe heute schon sämtliche Alternativhotels rausgesucht, ich möchte die einzigen 10 Tage, die ich im Jahr mit meiner Familie in Ruhe verbringen darf, nicht in einer Baustele verbringen oder zusehen, wie Damen dort sämtliche Arbeiten verrichten!

Bitte verzeih mir die kommende Frage, aber was würdest du mir Raten?

Abwarten...sind ja noch 3 Wochen....oder

Umbuchen....sicher ist sicher?

Glg

Hilli

Ich empfehle den Wasserfall von Düden und Kursunlu
  • Samir
    geschrieben 1245276376000

Hallo Hillibabi,

wenn Du mich fragen würdest, entweder umbuchen oder stornieren und anderes Hotel nehmen. Denn genau das haben wir auch gemacht und somit einen wunderschönen Urlaub im Defne Garden verbracht. Das ganze nach dem Hickhack mit unserem RV der zunächst nichts von Storno wissen wollte und uns das Aydin Bey Kings ...als Alternative anbot. Vor Ort haben wir die Alternative uns genau angeschaut und waren zufrieden nicht zugestimmt zu haben. Ein Gedränge, voll bis oben hin auf kleinstem Raum vor dem Hotel und extrem laut, am Strand wie die Heringe. Na ja, nun isser vorbei der Urlaub.

Also ich würde mir das an euerer Stelle sehr genau überlegen. Den Fehler, eine nicht fertiggestellte Anlage zu Buchen, DEN MACHE ICH NIE WIEDER. Über 2 Wochen Ärger, lauter Lügen seitens des RV und auf den letzten Drücker mit verdammt viel Glück ne sehr gute Anlage erwischt.

Dann schönen Urlaub.

• beate69
    geschrieben 1245312650000

Hallo Ihr Lieben!

Also, ich habe über FTI gebucht und war selbst vorerst sehr unzufrieden, da man mir vor Reiseantritt keine Auskunft geben wollte und auch keine Umbuchung als Alternative angeboten wurde. Vor Ort jedoch, am Flughafen Antalya hat FTI mich direkt darüber informiert dass ich in das Alba Queen kommen werde, da am Royal Atlantis noch gebaut wird. Nun wenn ihr mich fragt, würde ich definitiv umbuchen! Ich finde daß ein grade neu eröffnetes Hotel mit Sicherheit noch an Mängel im Service, sowie auch Ablauf darstellt. Und ich bin mir auch nicht sicher ob alles in 3 Wochen fertig ist. Ich denke dass sie auch Frauen für die schwere körperliche Arbeit angeheuert haben, da sie den Eröffnungstermin nicht gehalten haben und nicht genug Arbeiter hatten. Ihr könnt Euch allerdings auch vorstellen wie man arbeitet wenn man unter Termindruck steht. Wenn ihr mich fragt würde ich das Alba Royal oder Alba Queen buchen (im Alba Queen sind viel Kinder drin). Im Alba Royal sind erst Jugendliche ab 14 Jahre erlaubt (obwohl sie einen Streichelzoo haben?!?!) In dieser Gegend ist auch der Strand viel schöner als am Royal Atlantis. Von Defne Hotel wie oben geschrieben, habe ich auch nur gutes gehört. Also, wenn ihr noch Fragen habt, meldet Euch.

Bis bald!

Beate

• geiergitti
    geschrieben 1245373136000

Der RV FTI hatte uns als Ersatz auch das Alba Queen angeboten, aber da wollten wir nicht hin. Wir haben auf eine Stornierung bestanden und kurzfristig das Terrace Beach gebucht. Damit waren wir mehr als nur zufrieden.

Tschüssi und einen lieben Gruß Gitti
  • San79
    geschrieben 1245411982000

Hallo,

bın gerade ın Gündoğdu. Das Hotel scheınt noch nıcht fertıg zu seın. Da wırd ımmernoch gebaut. Hauptsaechlıch nachts. Es hat auch wenıg Gaeste. Der Strand nımmt langsam etwas Form an. Dıe Lıegen stehen schon.

Ich denke, dass wırd schon noch etwas dauern.

• TanteEarnie
    geschrieben 1245429573000

Wir haben dieses Hotel für Juli gebucht. Nach all' den vorstehenden Informationen haben wir nun versucht, über den RV umzubuchen. Möchte mir schon ein Hotel aussuchen können und nicht dann kurzfristig am Flughafen Antalya erfahren müssen, dass man in einer riesigen Bettenburg landen wird, in der man sich dann mit den russischen Gästen am Büffett ums Essen streitet.... Zumal wir vor zwei Jahren zu den Bentours-Reisenden gehörten, die so furchtbar betrogen wurden (die Berichte gingen ja auch durch die Presse). Auskunft von alltours: das Hotel wäre heute fertig geworden. Wer's glaubt.... Leider hat man keine Handhabe gegen den RV, da alles auf Kulanz beruht. Fazit: nie mehr ein Hotel buchen, dass nicht mindestens seit einem Jahr besteht.

• hanni2202
    geschrieben 1245437509000

An alle Urlauber für das Spa !!!!

War gestern im Hotel und bin begeistert......habe dort mit ersten Urlaubern gesprochen, volle Begeisterung bei den Gästen. In den beiden letzten Wochen, ging es mächtig vorran. Alles sieht echt toll aus, das Personal ist super und es geht los mit dem Einzug.......wer also Montag los will.......keine Angst.....es ist perfektLachend über den Boden rollen

So bin ich und ich steh dazu
  • Hillibabi
    geschrieben 1245451852000

Hanni2202

Tausend Dank......du glaubst garnicht, wie schwer der Stein war, der mir gerade vom Herzen gefallen ist!!!!!

Nach den ganzen Bachschmerzen und grübeleien, freu ich mich jetzt wieder.....

Danke.......Danke.....Danke.......

Hilli

Ich empfehle den Wasserfall von Düden und Kursunlu
  • hanni2202
    geschrieben 1245484267000

leider dauert es mit Bildern ja immer eine Weile bis sie zu sehen sind.

Aber freu dich drauf.

Am Donnerstag sah alles super aus und alles ist bereit für deinen Urlaub.Lass ihn dir von keinem mieß machen, von wegen Bettenburg....

Ihr werdet begeistert sein.

Ich freue mich schon jetzt riesig auf Sept.

So bin ich und ich steh dazu
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!