• GeborenimNorden
    geschrieben 1248130988000

@Dor Ich sagte:

Kann mir jemand von euch sagen wie die Familienzimmer aussehen und sind Steinplatten im

Meer (siehe Paloma Baech ) ?

Die Familienzimmer sind mit kleinen Kindern okay , mit großen ist die Doppelliege im ersten Raum zu klein. Auch wäre ist der Schrank für 4 Personen schon ein bisschen eng.

Sehr positiv war bei uns die zwei Klimanlagen ohne das die Türkarte eingesteckt werden musste. Der Balkon ist an sich für 4 Personen zu klein, aber wir haben ihn nur für die nassen Sachen gebraucht.

Familienzimmer sind wirklich zu empfehlen !

Man muss aber auch mal ein Wort über die türkische Bauqualität verlieren : Das Hotel wurde Schritt für Schritt fertig gestellt und sieht optisch gut abgestimt aus, aber die Details sind oftmals nicht gut gelöst.

Bei uns hat das folgendes bedeutet :

a) Defekte Klospülung ( gleich nach Anreise ) : 4h Reperatur

b) Verbindungstür passte nicht zum Rahmen ( d.h. liess sich nicht komplett schliesen )

c) Die Bügel im Schrank passten nicht zu breite des Schranks .. bei anderen Gästen war deshalb die zweite Tür nicht da ..

d) Unser Balkontür hat ofmals geklemmt .. kaum aufzubekommen

e) Defektes Türschluss .. nachsts 2h .. dann nächsten Tag nochmal 4h Reperatur ..

Schon ein bisschen befremdlich für ein 5* Hotel.

Im Bad fehlen Haken für Handtücher .. nur eine Stande .. ( auch bei den sehr schönen Saunen gibt es übrigens keine Haken )

Man sollte auch nachts nicht unbedingt die Fahrstühle nutzen, die runden sind in unserer Zeit zweimal ausgefallen. So hoch ist es nicht und man verbringt keine unangenehme Zeit im Fahrstuhl.

• marbi
    geschrieben 1248173647000

wow danke für die schnellen und ausführlichen antworten!

naja ich werde mich einfach mal überraschen lassen (müssen) :-) da wir umgebucht wurden dürfen wir angeblich das beach-hotel mitbenutzen. das soll ja nicht allzuweit entfernt sein - zur not wandern wir halt zum anderen strand und machen uns dort breit =) ein bisschen bewegung dürfte eh nicht schaden bei dem kulinarischen angebot.

das mit den noch nicht fertigen zimmern ist immer so eine sache in neuen hotels. habe ich ägypten mal erlebt, dass sie im nebenzimmer noch lautstark gebaut haben.

bin gespannt ob sie in 2 wochen schon weiter sind. werde dann berichten.

danke für eure antworten!

lg

• edied
    geschrieben 1248322805000

Hallo, kam vor wenigen Minuten aus dem Urlaub zurück.

Bilder unsd eine ausführliche Beschreibung sowie Bewertung werden noch folgen,

allerding habe ich eine konkrete Frage...

Ist jemand gerade jetzt oder zumindest bis Sonntag im Hotel selbst ?

habe eine nette Bekanntschaft gemachtm, konnte mich aber leider nicht verabschieden.

Und es wäre zu schön wenn jemand einen Gruß überreichen könnte.

Ich hoffe das Forum hier ist engagiert und aktiv genug für meine Bitte

Würde mich auch in aller Möglichkeit revanchieren

Gruß edi

• TanteEarnie
    geschrieben 1248351542000

Hallo edied,

wir reisen am Sonntag in das Royal Atlantis Spa, kommen allerdings erst nachts an - wäre das ausreichend für Dein Anliegen?

• edied
    geschrieben 1248360741000

Klasse, dass das doch funktioiniert mit dem Forum, aber sie reist leider schon Sonntag in der früh ab.

Vllt sollte man ab hier per private Nachricht weitermachen, das Forum ist ja glaub ich nicht umbedingt für ein solches Anliegen gemacht, ihr versteht.

Aber schon mal zum Hotel:

Spitze Spitze Spitze

Ambiente klasse, Essen super, ganz egal wo, das mediterran Restaurant topt aber nochmal alles, was ich vorher in einem Hotel a la Carte Restaurant gesehen habe, spitzenmäßig.

Animation ist auch super und überhaupt nicht aufdringlich, ganz im Gegenteil. Komplettes Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen und macht einen super Eindruck, größtenteils auch mit Deutschkenntnissen. Auch der Sprachkurs deutsch/türkisch ist zu empfehlen, obwohl man auch von den Kellnern jede Menge beigebracht bekommt wenn man es denn will!

Strand ist zwar wirklich schmal, man kann es dazwischen gequetscht nennen, aber man arrangiert sich schon schon irgendwie, und es gibt ja genug kleine Tricks sich ein bisschen Platz zu schaffen.

Zimmer sind auch Klasse, wir waren die ersten in unserer Deluxe Familien Suite.

Einzig der Front Office Manager und die Absprache zwischen Reception und Housekeeping sowie der Technik haben uns jeden Tag aufs Neue enttäuscht. In der Bewertung werde ichs erläutern.

Jeder der sich noch unschlüssig ist, soll alle Sorgen über Bord werfen und hinfahren, aufjedenfall!

Paar Details die noch nicht erwähnt wurden sind, dass es original Getränke im ganzen Hotel gibt, also keine Türk oder Süral Cola z.B.

Desweiteren war es echt erstaunlich , dass es sogar mittags am Strand Stoffservietten, Läufer, Mitteldecken und tolles Besteck gibt.

Seit ein paar Tagen gibt es auch direkt am Strand, also neben den Liegen einen Kühlschrank, der täglich komplett mit stillem Wasser (Su) aufgefüllt wird.

Multimedialiebhaber die auch mal länger als nur zum schlafen auf dem zimmer sind, sei gesagt, dass sie einen USB Stick mit Filmen, Fotos oder auch Musik mitnehmen können und über den Fernseher ansteuern und genießen können. Ist halt ein wirklich modernen neuer Standard

Hoch lebe das Royal Atlantis Spa Resort

• Hillibabi
    geschrieben 1248366582000

Hallo ihr Liebe, wir sind seit Sonntag zurück und ich muss euch sagen "TRAUMHAFT"

Wir waren von Anfang bis Ende total begeistert.

Bei unserer Ankunft, war kein Standartzimmer fertig, so dass wir zuerst ein Familienzimmer beziehen mussten. Als wir uns am nächsten Tag die Standartzimmer angesehen haben , waren wir ein wenig enttäuscht, da diese aus einem Doppelbett und einem Ausklappsessel bestanden (unsere Tochter ist 12 und fast 1,60m groß ) und da finde ich so einen Sessel für 10 Nächte nicht gerade toll! Naja, nachdem wir sagten, wir hätten ein Doppelzimmer mit BeistellBETT gebucht, durften wir dann in dem Familienzimmer bleiben!

Für alle, die Buchen-Fliegen etc. Standartzimmer mit Beistellbett, es ist kein Beistellbett sondern ein Sessel, den man ausziehen kann!

Ansonsten kann ich nur sagen,super Essen, perfekte Bedienung, klasse Service......

alles in allem ein gelungener Urlaub, ich beneide jeden, der jetzt dort hin fliegt!!!

Liebe Grüße an Ömer, Karim, Mario und Volkan......

Für alle die den Urlaub noch vor sich haben...viel viel Spass und kauft euch schonmal eine größere Hose, ich habe über 2 Kg zugenommen :D :laughing:

Glg

Hilli

Ich empfehle den Wasserfall von Düden und Kursunlu
  • hanni2202
    geschrieben 1248375180000

:laughing:   :rofl: :rofl:

Schön das es euch gefallen hat. Hilli und Eddi waren ja sehr skeptisch vor ihrer Abreise.

Ob ein Kleiderbügel nun zu groß oder zu klein ist , das sind doch Kleinigkeiten über die ich in einem anderen Hotel noch nie nachgedacht habe.

Wenn die Klospülung defekt ist oder das Zimmerschloß dann liegt es sicher nicht speziell am Royal, so etwas passiert auf der Welt doch täglich.

Man kann alles schön, aber auch schlecht reden. Bsp. der Strand. Natürlich ist er "dazwischengeklemmt" , aber welches Hotel ist denn nun wirklich das" Perfekte". Und Felsplatten gibt es gerade an diesem Strandabschnitt im Meer nicht.

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • edied
    geschrieben 1248448265000

Da ich nun häufiger per PN gefragt worden bin,

das Hotel ist seit letzter Woche in vollem Betrieb und aktuel sogar überbucht.

Alle Bars/Restaurants und Einrichtungen wie Bowlingbahn, Spa oder Kino laufen wie gewünscht.

Einzig die Zimmer unterhalb des Pools sind momentan noch nicht bewohnbar, aber feriggestellt und fast komplett eingerichtet. Einzig die Deluxe FAmilienzimmer in den jeweils obersten Etagen, wovon es 8 Stk im Hotel gibt verfügen im 2. Zimmer über keine Schränke, Schreibtische, Kühlschränke oder Fernseher.

Solch ein Zimmer haben wir abbekommen.

Es ist trotzdem klasse gewesen mit dem riesigen Balkon und den 2 Bädern.

Enttäuschend war nur, dass uns täglich ein Tv zugesprochen wurde, aber niemals ankam.

Als Entschädigung hierfür haben wir die Verlängerung des Zimmers bis zur Abreise zugesprochen bekommen, doch 5 vor 12 teilte man uns mit, das wir das Zimmer nun räumen müssen, da man überbucht sei, das war wirklich eine große Frechheit.

• hanni2202
    geschrieben 1248455026000

Das hast du doch wohl hoffentlich in deine Hotelbewertung geschrieben...sowas ist ja echt ne Frechheit......und die lesen ja jede Bewertung und besprechen sie......mal sehen, ob sich da jemand meldet.....

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • edied
    geschrieben 1248560420000

hab sogar vor Ort vor Ort erwähnt, dass ich bereits bei holidaycheck registriert sei und sicherlich auch eine Bewertung abgeben werde.

Ich hoffe man reagiert drauf, aber mein Eindruck von vor Ort deckt sich nicht mit meiner Hoffnung, im Gegenteil. es war zumindest dem Front office Manager egal ob das Zimmer ausgestattet oder nicht. Schließlich hab ich ihn gefragt, ob der dass Zimmer unausgebessert weiter vergeben wird und den groben Mangel eines ausreichend großen Schrankes angesprochen, aber keine Reaktion darauf.

edit: Warum wird meine Bewertung eigentlich nicht angezeigt?

doppelt edit: erledigt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!