• Kleinewilde
    geschrieben 1248565542000

Hallo,

ich habe gestern 14 Tage in diesem Hotel gebucht. Heute habe ich die Bewertung von Martin gelesen und bin entsetzt über das was er schreibt. All die, Welche schon dort waren, könnt Ihr Euch vorstellen, dass diese Zustände möglich sind.

Wenn dies der Richtigkeit entspricht, dann "Nacht Mattes" .................

• edied
    geschrieben 1248569722000

Jo martin hat da schon ein paar negative Punkte aufgelistet

meine Beewrtung müsste spätestens morgen früh online sein, wurd glab ich auch was ausführlicher, musst ma schauen.

Zu seinen negativen Punkten:

1. Animation: es kann sein, dass es am Pool was lauter war und die Animateure ihr Unwesen trieben, ich war frühestens so 13 Uhr dort, anosnten halt immer am Strand und da war nix von Animation oder lauter Musik zu hören.

Am Strand rufen die garantiert nicht öfter als 2 mal Boccia und Volleyball, also wirklich kein Problem.

Ausserdem haben sich nach dem ersten Rufen auch immer direkt genug Leute zusammengefunden zusammengetan, dass kein zweites mal gerufen werden musste.

Aber der Animateur vom Nachbarstrand hat auch 2 bis 3 mal am Tag genervt, aber sooo richtig. irgendwie laut rumgeheult oder extremst Boschiaaaa geschrieben.

Und einmal habe ich auch eine durchgelegene Matratze erwischt, habs dem gezeigt der dafür zuständig ist, und er hat mir ne enue gebracht. Hab halt bisl Rückenprobleme und ihn deswegen drum gebeten, ansonsten bin ich nicht so pienzig, bin ja auch erst 20.

Ein zwei mal wurde man dann auch gefragt ob man Banae fahren wollte - lag aber ebstimmt daran dass meine 12 Jährige Nichte dabei war und natürlich ins Beuteschema passt. also auch kein Problem!

2. Service: Die kellner sind bis auf 2 alle wirklich klasse und bemühen sich drum das es einem an nichts fehlte. An der Strandbar hatten wir einen Mittag aber auch änlich Pech gehabt wie Martin ihn beschrieben hat. Wir saßen da und haben bestimmt 10 min darauf gewartet, dass wir das erste mal nach unseren Wünschen gefragt wurden. Das war aber halt son junger Schönling der für unseren Tisch zuständig war der sich lieber mit jungen oder ganz alten Gästen unterhalten hat. Im Hauptrestaurant konnten wir noch so einen aus machen. Aber ich mein da gibts noch mind. 50 andere, welche ausnahmslos Spitze waren.

Martin hat halt mal Pech gehabt und rächt sich in diesem Punkt hier. Den Eindruck hab ich.

3.Zimmer mit Baumängel: Habe natürlich mit vielen Gästen gesprochen übers Hotel und Zimmer, aber sowas hat mir keiner erzählt! Bei uns wars so ,dass eine derBadezimmertüren zu breit für die Zarge war und sich somit nicht schließen lies. Und das zweite Zimmer von uns war noch nicht vollständig eingerichtet, was auch nicht soo schlimm war, hätten wir zumindest noch nen Nachttisch oderr kleinen Schreibtisch gestellt bekommen.

Zur Sauberkeit: Das Hotel ist immer super tip top sauber, da hab ich schon ganz anderes gesehen. Aber unsere Böden wurden auch nicht täglich gewischt, ich glaub in der 2 woche sogar gar nicht, alles andere wurde im Zimmer anstandslos gemacht, also Handtücher, Betten frisch beziehen usw.

Gearbeitet wird im Hotel definitiv nicht mehr. Es gab zu keiner Sekunde Baulärm, das lass dir gesagt sein! Es ist fertig!

Probleme hatten wir halt mit der Rezeption, aber da lies bitte in der Bewertung von mir nach.

Meiner Meinung nach solltest du trotzdem hinfahren, es ist einfach klasse da, sowas haben wir in der Türkei noch nie erlebt! was da einem geboten wird. Essen und Getränke sind auch erstklassig

• hexenkind
    geschrieben 1248597933000

Also zu den Zimmer und so kann ich nix sagen da wir da nicht urlaub gemacht haben. Aber dieser Martin mit der Behauptung die Bewertung waere gefakt (steht bei Empfehlungen in der Bewertung) , das glaub ich nicht. Ich denke diese Julia hat das neue Royal Atlantis mit mit dem anderen schon aelteren Hotel Royal Atlantis verwechselt.

Ich war mit meinem Mann am Eröffnungsabend da und es lief alles super. Von Bekannten die dort Urlauben wurde uns erzaehlt, das mit Beschwerden sehr gut umgegangen wird....teils sehr hart. 2 Kellner die etwas zu locker ihren Job machten wurden sofort entlassen.

• hanni2202
    geschrieben 1248601868000

Also ich finde die Bewertung einfach nur lächerlich....und wenn man sich das Profil mal ansieht, hat man wohl noch kein gutes Hotel gefunden.....

Ich denke man kann alles übertreiben. :?

Wenn man sich mal "hochschaukelt", kommt so eine Bewertung raus. Und diese Julia hat die Bewertung ins falsche Hotel gesetzt, das kann selbst der Blindeste erkennen, wobei das mit dem Hotelnamen ja auch nicht wirklich einfach ist. :frowning: :frowning: :frowning:

Kann es sein, das hier jemand die Bewertungsprozente für das Hotel gezielt nach unten zieht ??? Ich denke ja, denn so eine "Kaschemme" hab ich in der Türkei nie gesehen und ich bin Royal Fan, auch wenn mir nicht immer alles rosarot in diesem Jahr erschien. :disappointed:

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • Kleinewilde
    geschrieben 1248612735000

Schon diese Nacht, als ich die Antwort von Edied bekam, war ich schon viel beruhigter. Dass die Bewertung von Martin übertrieben ist und dass er absichtlich die Prozente runterziehen wollte ist mir auch direkt in den Sinn gekommen, aber man hat trotzdem immer noch ein blödes Gefühl. Dass das Hotel verwechselt wurde mit dem Älteren, darüber habe ich mit meiner Mutter auch schon gesprochen, wir haben das natürlich auch vermutet.

Jetzt wo ich einige Antworten gelesen habe, bin ich noch beruhigter.

Ich warte gespannt auf weitere Bewertungen....

• hanni2202
    geschrieben 1248619461000

Ich vesichere dir.....hab keine Angst.......ich fahr selbst ja auch im Sept......habe die ganze Eröffnungsgeschichte ja live erlebt :laughing: :rofl: :rofl: Am Ende meines Urlaubs im Royal Beach, war das Spa Hotel in einem top Zustand und die paar Urlauber sehr zufrieden.....selbst als dreimaliger Besucher wurden wir immer herzlich begrüßt und bewirtet.

Ich freue mich riesig auf den Urlaub dort, da können noch 5 andere ne miese Bewertung schreiben....ich lass mir nichts einreden... :p

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • Kleinewilde
    geschrieben 1248627727000

Ja, habe gesehen dass Du auch im September dort bist, genau wie ich :D . Ich bin nur etwas eher da als Du, muß aber dann leider auch früher wieder weg :disappointed: . Vielleicht laufen wir uns da ja über den Weg, wer weiß.

Wie gesagt, diese Bewertung hat mich total geschockt und du mußt wissen, ich war noch nie in der Türkei.

Danke für Deine Aufmunterung, auch Dank von meiner Mam, die nämlich mit mir fliegt und auch Fragezeichen auf der Stirn stehn hatte.  :laughing: :rofl: :rofl:

Vielleicht persönlich bis im September... ;)

• edied
    geschrieben 1248639722000

Habe meine Bewertung nun schon vor über 30h geschrieben, aber sie ist immer noch "In Prüfung", dauert das immer so lange?

Wollte halt noch Fotos hinzufügen, bin aber nur noch 2 Tage in Deutschland, danach wieder für 2 Wochen weg in Kroatien.

Wäre blöd wenn das da nicht mal voran kommt

• plinze
    geschrieben 1248643038000

Ein bisschen Zeit musst du den Leuten schon zugestehen. Es ist Hauptreisezeit und da gehen halt viele Bewertungen ein, die erst einmal überprüft werden müssen...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Hillibabi
    geschrieben 1248644959000

Also wir haben in dem Spa & Resort einen Jungen Mann kennengelernt, der nur auf Geld aus ist!

Er sagte und brühwarm, ich melde mich mit min 10 Namen bei HC an und lass die % so tief in den Keller fallen, wenn ich nicht von meinem RV min 500 Euro zurückbekomme!!!

Glaubt mir, der hat die Nadel im Heuhaufen gesucht und sollte er wirklich Geld zurückbekommen, ist er ein verdammt guter Betrüger und ******!

Unser Aufenthalt war (ausser das mit dem Zimmer, was ich zu Anfang schon erwähnte) perfekt, ich habe mich rund um wohl gefühlt. Es war der schönste Urlaub, den wir in der Türkei verbringen durften. Und für jeden, der bald fliegt, viel viel viel Spaß, genießt es und freut euch drauf....

ich werde dieses Hotel definitiv wieder buchen und hoffe, dass dann alle Kellner noch da sind....die waren ALLE so lieb und zuvorkommend und haben mit einer Engelsgeduld uns ein wenig Türkisch beigebracht (was wirklich, die schwerste Sprache ist, die ich je versucht habe) aber ich bleibe dran :-)))

Ich warte auch schon länger , dass meine Bewertung die Prüfung übersteht und hoffe, dass ihr diese eine dumme Bewertung ignoriert..... Er muss in einem anderen Hotel gewesen sein *kopfkratz* *grübel*

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schöne Träume....

Glg

Hilli

Ich empfehle den Wasserfall von Düden und Kursunlu
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!