Jo martin hat da schon ein paar negative Punkte aufgelistet
meine Beewrtung müsste spätestens morgen früh online sein, wurd glab ich auch was ausführlicher, musst ma schauen.
Zu seinen negativen Punkten:
1. Animation: es kann sein, dass es am Pool was lauter war und die Animateure ihr Unwesen trieben, ich war frühestens so 13 Uhr dort, anosnten halt immer am Strand und da war nix von Animation oder lauter Musik zu hören.
Am Strand rufen die garantiert nicht öfter als 2 mal Boccia und Volleyball, also wirklich kein Problem.
Ausserdem haben sich nach dem ersten Rufen auch immer direkt genug Leute zusammengefunden zusammengetan, dass kein zweites mal gerufen werden musste.
Aber der Animateur vom Nachbarstrand hat auch 2 bis 3 mal am Tag genervt, aber sooo richtig. irgendwie laut rumgeheult oder extremst Boschiaaaa geschrieben.
Und einmal habe ich auch eine durchgelegene Matratze erwischt, habs dem gezeigt der dafür zuständig ist, und er hat mir ne enue gebracht. Hab halt bisl Rückenprobleme und ihn deswegen drum gebeten, ansonsten bin ich nicht so pienzig, bin ja auch erst 20.
Ein zwei mal wurde man dann auch gefragt ob man Banae fahren wollte - lag aber ebstimmt daran dass meine 12 Jährige Nichte dabei war und natürlich ins Beuteschema passt. also auch kein Problem!
2. Service: Die kellner sind bis auf 2 alle wirklich klasse und bemühen sich drum das es einem an nichts fehlte. An der Strandbar hatten wir einen Mittag aber auch änlich Pech gehabt wie Martin ihn beschrieben hat. Wir saßen da und haben bestimmt 10 min darauf gewartet, dass wir das erste mal nach unseren Wünschen gefragt wurden. Das war aber halt son junger Schönling der für unseren Tisch zuständig war der sich lieber mit jungen oder ganz alten Gästen unterhalten hat. Im Hauptrestaurant konnten wir noch so einen aus machen. Aber ich mein da gibts noch mind. 50 andere, welche ausnahmslos Spitze waren.
Martin hat halt mal Pech gehabt und rächt sich in diesem Punkt hier. Den Eindruck hab ich.
3.Zimmer mit Baumängel: Habe natürlich mit vielen Gästen gesprochen übers Hotel und Zimmer, aber sowas hat mir keiner erzählt! Bei uns wars so ,dass eine derBadezimmertüren zu breit für die Zarge war und sich somit nicht schließen lies. Und das zweite Zimmer von uns war noch nicht vollständig eingerichtet, was auch nicht soo schlimm war, hätten wir zumindest noch nen Nachttisch oderr kleinen Schreibtisch gestellt bekommen.
Zur Sauberkeit: Das Hotel ist immer super tip top sauber, da hab ich schon ganz anderes gesehen. Aber unsere Böden wurden auch nicht täglich gewischt, ich glaub in der 2 woche sogar gar nicht, alles andere wurde im Zimmer anstandslos gemacht, also Handtücher, Betten frisch beziehen usw.
Gearbeitet wird im Hotel definitiv nicht mehr. Es gab zu keiner Sekunde Baulärm, das lass dir gesagt sein! Es ist fertig!
Probleme hatten wir halt mit der Rezeption, aber da lies bitte in der Bewertung von mir nach.
Meiner Meinung nach solltest du trotzdem hinfahren, es ist einfach klasse da, sowas haben wir in der Türkei noch nie erlebt! was da einem geboten wird. Essen und Getränke sind auch erstklassig