Vielen Dank Hanni Wir werden auf jeden Fall unseren Urlaub geniessen! Liebe Grüße
Royal Atlantis Spa Resort?
-
geschrieben 1269535050000
-
geschrieben 1269537131000
Vielleicht haben wir dann ja Glück und es sind ein paar weibliche Kumpels zur gleichen Zeit da.
Aber im Mai sind sehr wohl Ferien, viele Bundesländer haben Pfingstferien, deshalb überhaupt meine Frage
...wehe ich sitz nur mit " kleinen Kumpelinen" am Strand und baue Sandburgen, eine Beschwerde ist dir dann sicher.
Gruß Walther
-
geschrieben 1269538599000
Da kannste mal sehen...Pfingsten, das hattest du aber auch nicht geschrieben. Einfallslosigkeit kann man dir jedenfalls nicht vorwerfen. Die Vorstellung vom Sandburgenbau kam mir nicht in den Sinn, aber auch ne niedliche Beschäftigung .
Aber keine Beschwerde, wenn das Ding vom Meer gegespült wird, weil zu viel Wasser da war .
Und in deinem Alter habt ihr sicher einen guten Draht zum Aniteam, die nehmen euch sicher mal mit in die Disco...ne nicht die im Hotel. Zumindest laut ist die im Hotel und abgehottet haben bei der Lautstärke auch ein paar Jugendliche.
Soll ich hier jetzt etwa noch ne Mädelsgruppe für dich finden??? :rofl: :rofl: :rofl:
Warum tragt ihr euch eigentlich nicht im Wer,Wann,Wo Tool ein ? Wenn das jeder tuen würde, dann könnte man das besser abchecken
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1269543671000
Das klingt ja schon mal nicht schlecht
Mädelsgruppe wär noch weniger schlecht.... und nun sag mir nicht, du würdest das auch noch hinbekommen "lach"
Im wer wann wo tool, steht noch nichts drin, weil mein Kumpel und ich überlegen im Mai hinzufliegen....wohl vergessen, gell.
Lieben Gruß
Walther
-
geschrieben 1269544382000
:rofl: :rofl: zumindest ist mir jetzt klar, warum du mit einem Kumpel und nicht mit einem Mädel fliegst. Du überlegst zu lange . Ich soll jetzt nicht im Ernst abchecken, ob zu dieser Zeit genügend Mädels dort sind. Aber Sonnenblümchen kann es . Geht in Auftrag und du muß noch bis nach Ostern warten....lach.
Aber du hast ja Geduld :rofl:
geschrieben 1269544699000
Nach dem wer-wann-wo-Tool kannste nicht unbedingt gehen. Über Ostern stehen momentan auch nur zwei drin, aber ich gehe nicht davon aus, dass wir das Hotel für uns alleine haben
Hanni, du willst mir das nicht wirklich in Auftrag geben, oder? Ich wenn Walthers Zeilen lese, muss ich schon lachen......
VG
-
geschrieben 1269545178000
Sorry, aber geht "Abchecken" nicht ein bisschen zu weit?
Wenn jemand bekanntmachen MÖCHTE, dass er seinen Urlaub zur Zeit XY im RAS verbringt, hat er Gelegenheit, das im WWW tool zu posten, richtig!?
Ich möchte mir jedenfalls nur sehr ungern vorstellen, mein Aufenthalt dort würde ggf. NICHT DISKRET behandelt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1269546769000
das "abchecken", war wohl auch ehr als Spaß zu verstehen und ich hoffe das es Walther und Sonnenblümchen so verstanden haben
geschrieben 1269546872000
Ich hab´s so verstanden Ich sag ja, ich muss schon lachen, wenn ich seine Beitrage lese
-
geschrieben 1269546930000
Vielleicht ... aber lesen und sich ggf. wundern ist hier einigermaßen öffentlich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.