Hallo Kerstin,
also das Haus ist offen.
Lg Thomas
Hallo Kerstin,
also das Haus ist offen.
Lg Thomas
Hi,
zwar habe ich keine offizielle Bestätigung aber es scheint wohl tatsächlich geschlossen zu sein. Man kann z. B. hier auf HC keine Buchungen für den Mai im RW tätigen und es gibt auch noch keine Bewertungen des hotels vom Mai.
Ich würde an deiner Stelle mal deinen Veranstalter anrufen und nachfragen ob ihr umgebucht werdet oder das Hotel bis dahin wieder offen hat. So kannst du auf eine evtl. Umbuchung auch noch Einfluss nehmen.
Schöne Grüße
Tobi
Hallo Thomas,
hallo Tobi,
herzlichen Dank für Eure Mühe.
Ich habe im Royal Wings angerufen und das Hotel ist definitiv offen.
Habe heute morgen auch noch mit unserem Reisebüro telefoniert und bisher ist keine Umbuchung geplant, das Reisebüro hat mir allerdings mitgeteilt, dass es in der Hochsaison (wir fahren am 07.06 - 21.06.08) zu Überbuchungen kommen kann und wir in solch einem Fall in ein anderes Hotel untergebracht werden. Finde ich so gar nicht lustig, da wir uns genau das Royal Wings ausgesucht haben, wegen dem schönen Aquapark, dem tollen Pool und Lunapark sowie dem wahnsinnig guten Essen. Wir waren vor zwei Jahren schon im Royal Wings und es hat uns damals so gut gefallen, dass wir unseren 15. Hochzeitstag im Juni unbedingt in dem Hotel verbringen wollen. Irgendwie sind wir jetzt total verunsichert
LG
Kerstin
Hallo Kerstin
Kann Dir nachfühlen, vor allem wenn man "sein" Hotel gebucht hat, ist es nicht angenehm, von Überbuchungen zu hören. Schreib an die Guest Relation und erwähne den für Euch sehr wichtigen Hochzeitstag, frag, ob man da was arrangieren kann. Bitte um eine Bestätigung, dass ihr nicht von der Überbuchung betroffen seid. Du bist schon zum 2. Mal Gast im Haus, da haben die vielleicht Erbarmen
Haben wir auch schon gemacht und hat geklappt, ist leider oft vom God will der jeweiligen GR abhängig.
Gruss
Hallo Lara,
herzlichen Dank für die Antwort.
Ich habe heute mittag eine Mail ans Hotel geschickt und gebeten, dass sie uns für unseren 15. Hochzeitstag einen Tisch im ital. Restaurant buchen und mir dies per Mail bestätigen, ich habe auch erwähnt, dass wir schon einmal im Hotel waren und es uns supergut gefallen hat. Jetzt kann ich eigentlich nur abwarten, ob es klappt. Schade, durch die ganze Aktion geht schon die Vorfreude etwas kaputt
LG
Kerstin
Ich drück Dir die Daumen wenn Du kein Feedback bekommst, versuch es nochmals.
Lass Dir die Vorfreude nicht nehmen! Versteh Dich, aber Du wirst sehen, es kommt gut. Wenn Du nicht um Mitternacht eincheckst, hast eh gute Chancen. Sollte es dennoch so kommen, bleib einfach hartnäckig und weiger Dich, ein anderes Hotel zu beziehen
Ich hab es mal so gemacht, sagte der Nette an der Reception, kein Zimmer zum Meer, nur noch zur Strasse. Hm, ich habe aber Meerblick gebucht und teuer bezahlt, genau wegen der Ruhe. Haben uns dann in der Lobby niedergelassen, die Koffer bei mir, immer wieder zur Reception und habe gewartet. Ich hab mein Zimmer erhalten, wie gebucht. Versuchen tun sie es immer wieder, lass Dich nur nicht unterkriegen Vorteil ist sicher, früh anreisen, es kommen immer welche danach. Klar wird es dann jemanden anderen treffen
LG
Lara
Guten Morgen Lara,
leider fliegen wir erst abends um 19.40 Uhr und werden somit frühestens um 01.30 Uhr im Hotel sein.
Naja, ich warte jetzt erst einmal ab, ob das Hotel auf meine Mail reagiert.
Lieben Gruss und vielen Dank
Kerstin
Guten Morgen Kerstin.
Auch gut, dann bist eh müde und mitten in der Nacht gehst nirgends wohin und machst es Dir in der Lobby bequem. Am Morgen gibt es dann einge Checkouts und so gesehen, bist Du früh da Freu Dich trotzdem, ist doch meistens so, wenn man sich im Vornherein sorgt, kommt alles gut
LG
Lara
@kti2805 sagte:
Guten Morgen Lara,
leider fliegen wir erst abends um 19.40 Uhr und werden somit frühestens um 01.30 Uhr im Hotel sein.
Naja, ich warte jetzt erst einmal ab, ob das Hotel auf meine Mail reagiert.
Lieben Gruss und vielen Dank
Kerstin
Hallo Kerstin!
Hast Du denn schon eine Antwort auf Deine Mail erhalten?
Ich habe es ebenfalls versucht, leider kam nichts zurück.
Lieben Gruss
Karla
HALLO!
WIR FLIEGEN IM JULI MIT 4ERW +3 KINDER ZUM ZWEITEN MAL INS ROYAL WINGS! ICH HOFFE NUR DASS ALLES KLAPPEN WIRD!
ZUR UMBUCHUNG KANN ICH NUR EMPFEHLEN AUS EIGENER ERFAHRUNG:
AM FLUGHAFEN ERFÄHRT MAN ALS ERSTES VON SEINEM REISEVERANSTALTER DIE UMBUCHUNG; DANACH NICHT MEHR DIE EIGENEN KOFFER AUS DEN AUGEN LASSEN;BLOSS NICHT DIE KOFFER SCHON DEM BUSFAHRER IN DIE HAND DRÜCKEN; DANN IST MAN NÄMLICH SCHON ZUM EINSTEIGEN GEZWUNGEN!
MEIN GROSSER TIP:
BEI EINER UMBUCHUNG EINFACH DIE KOFFER NEHMEN UND MIT EINEM TAXI ZUM ROYAL WINGS FAHREN! ES GIBT IMMER NOCH EIN FREIES ZIMMER; DIE LASSEN EINEN DOCH NICHT IN DER REZEPTION ÜBERNACHTEN!
WÄRE DOCH MEHR WIE SCHLECHTE WERBUNG!
BLOSS KEIN KOPF MACHEN! BEI UNS IST DAS ERST EINMAL VORGEKOMMEN UND ALLES GUT AUSGEGANGEN!(WAR NICHT IM ROYAL WINGS)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!