• hip
    geschrieben 1198076663000

@ kira 1107

Wir waren im Februar 2007 im R.W. Zu diesem Zeitpunkt gab es keinen Internetanschluss in den Zimmern. Das W-Lan, welches in der Lobby zu nutzen ist (weiß leider nicht mehr, ob kostenlos oder nicht), konnte man nicht im Zimmer empfangen.

Gruß hip

• AndiS1979
    geschrieben 1200060852000

Hallo zusammen,

wir fliegen Ende Mai für 2 Wochen mit 2 kleinen Kindern(dann 8 Monate und 4 Jahre) ins Royal Wings.

Beim Zusammenrechnen unseres Koffergewichtes kommen wir allein mit den leeren Koffern und der Babynahrung schon recht nahe an unser max. Freigepäck ran.

Jetzt meine Frage, gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, wo man Gläschen(Hipp oder Alete) oder auch stilles Wasser kaufen kann, das für die Zubereitung von Babynahrung geeignet ist?

Hab eigentlich keine Lust, einen 3-stelligen Betrag fürs Übergepäck aufzubringen!

Ich hoffe dies liest jemand, der auch schon das Problem hatte oder zumindest mir bei meinen Fragen weiterhelfen kann.

Gruß Andreas

• DNAN
    geschrieben 1200075251000

Hallo Andi,

stilles Wasser bekommst Du im RW so viel Du willst.

Bei der Babynahrung wird´s in Lara wahrscheinlich schon etwas schwieriger, genau weiß ich es aber nicht.

Auf jeden Fall bekommst Du in den Migros Supermärkten (vergleichbar Real od Wal Mart) alles für Deine Teppichkrabbler was Du benötigst zu vergleichbaren Preisen wie bei uns.

Jetzt die alles entscheidende Frage. Hast Du ein wenig Ortskenntnis?

Wenn ja, steig in den Dolmus nach Sirinyali (Vorort von Antalya) zeig dem Fahrer einen Zettel mit der Aufschrift "Alisveris Merkezi", das ist das Einkaufscenter "Laura". Er wird Dich am Eingang rauslassen. In diesem Einkaufscenter ist ein Migros Supermarkt. Zurück wieder mit dem Dolmus nach Lara. Fahrzeit pro Strecke ca. 15 - 20 Minuten.

Wenn Dir das zu abenteuerlich ist, bleibt nur noch ein Taxi. Kosten ca. 12 - 15 EUR pro Fahrt.

Ist zwar recht aufwendig, aber immer noch besser als Übergepäck.

Gruß

Dieter

• Pedi
    geschrieben 1208190288000

Halli hallo!

Ich war im Mai 2005 (ist also schon ein bißchen her) im Royal Wings in Lara; es wurde gerade eröffnet und es war ein unvergesslicher Urlaub!!!

Ich glaube, wenn ich jetzt nochmal dorthin fahren würde, würde ich es mit Sicherheit nicht mehr wiedererkennen. War ja alles noch in der Entstehung, was die Umgebung angeht.

Aber nun zu meiner Frage: Weiss zufällig jemand, wie der "Hotelsong" heisst, der rauf und runter gespielt wird? :question:

Ich meine nicht "Que si - que no", der dort auch sehr häufig gespielt wurde.

Ach ja, der Song wurde auch nach jeder Abendanimation ganz am Schluß gesungen.

Ich hoffe, Ihr macht mich schlauer :laughing:

• dobby110
    geschrieben 1208190739000

Hallo,

wir wollen evtl. im September in das Royal Wings nach Lara/Antalya und da es unser erster Türkei-Urlaub sein wird,

hätte ich auch noch ein paar Fragen an die Spezialisten von euch.

1. Ist der Aquapark im Royal Wings inklusive und kann so lange genutzt werden wie man möchte? Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass der Park nur 1 Stunde am Tag genutzt werden kann?

2 Wie sieht es in dieser Region mit Quallen aus?

3 Ist das Wetter im September aus Erfahrungswerten noch recht gut oder bemerkt man, dass so langsam der Herbst über das Land zieht?

Wenn ihr mir diese Fragen benatworten könntet, wäre ich euch SEHR SEHR dankbar und dann kann unserem nächsten Urlaub fast nichts mehr im Wege stehen.

Viele Grüße Martin

• Scooby17
    geschrieben 1208194292000

Hi Dobby,

Glückwunsch zu der Entscheidung ins Royal Wings zu gehen. Wir waren 2006 und 2007 dort und es ist einfach ein Traum!

Zu Deinen Fragen:

1. Der Aquapark hat Vormittags geöffnet, hat dann eine Mittagspause und ist den ganzen Nachmittag wieder auf. Das mit der 1 Stunde ist definitiv Quatsch! Macht übrigens sehr viel Spass zu rutschen, probier auch unbedingt die beiden "Reifen"-Rutschen aus!!!

2. Weder 2005 (Delphin Palace, 4 Häuser weiter) noch 2006 und 2007 (R.W.) habe ich dort auch nur 1 Qualle gesehen, gespürt oder gehört daß irgendjemand anders eine Begegnung mit Quallen hatte.

3. September hast Du definitiv Sommer in Lara!

Wenn Du noch Fragen hast: Keine Scheu!

Grüssle aus Schwaben,

Scooby

• Pedi
    geschrieben 1208518680000

@Pedi sagte:

Halli hallo!

Ich war im Mai 2005 (ist also schon ein bißchen her) im Royal Wings in Lara; es wurde gerade eröffnet und es war ein unvergesslicher Urlaub!!!

Ich glaube, wenn ich jetzt nochmal dorthin fahren würde, würde ich es mit Sicherheit nicht mehr wiedererkennen. War ja alles noch in der Entstehung, was die Umgebung angeht.

Aber nun zu meiner Frage: Weiss zufällig jemand, wie der "Hotelsong" heisst, der rauf und runter gespielt wird? :question:

Ich meine nicht "Que si - que no", der dort auch sehr häufig gespielt wurde.

Ach ja, der Song wurde auch nach jeder Abendanimation ganz am Schluß gesungen.

Ich hoffe, Ihr macht mich schlauer :laughing:

Weiss denn wirklich niemand, welches Lied ich meine? :disappointed:

• Scooby17
    geschrieben 1208525244000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Ich kann mich nur noch an das "Que si - que no" errinnern mit dem dazugehörigen rumgehample. Das haben die am Schluß der Animation mit allen auf der Bühne immer gemacht. Gab´s da noch was?

Sorry, kann mich an nix Anderes mehr errinnern. Ich meine auch daß sie dabei vom "Holtelsong" gesprochen haben. Vielleicht hatten sie ja 2005 einen anderen offiziellen Hotelsong, ich war ja erst 2006 und 07 dort.

Tut mir leid, daß ich nicht helfen konnte

LG

• kti2805
    geschrieben 1208611552000

Hallo Pedi,

wir waren 2006 im Royal Wings und damals war der Hotelsong von Elena Paparizou "My number one". Ist mir deshalb so in Erinnerung geblieben, da es der griechische Beitrag zum Eurovision Song Contest war.

Gruss

kerstin

• kti2805
    geschrieben 1210541784000

Hallo,

habe gelesen, dass das Royal Wings im Mai 2008 geschlossen hat, den Urlaubern wurde dies wohl erst am Flughafen in Antalya mitgeteilt ohne Angabe von Gründen. Weiss jemand von Euch was genaueres ?

Wir haben ab dem 07.06 gebucht und sind jetzt etwas verunsichert.

Danke,

Gruss

Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!