• Takeshi
    geschrieben 1530198878484

Ich habe mir auch die Vodafone Karte (CallYa Smartphone International)besorgt.

Die Karte kann man kostenlos über deren Internetseite bestellen.

1,5 GB +200 Minuten,dazu gibt es im Moment noch 11 GB dazu.

Das ganze für 15 Euro,und 4 Wochen gültig.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • LuckyundMomo
    geschrieben 1530211818373

Fußnote lesen. Die 11Gb gibts nur:

. Gilt einmal für Neukunden einer Online-Freikarte mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, Smartphone International oder Flex. Die Online-Freikarte muss zwischen dem 1. Juni und 31. Juli 2018 bestellt werden. Bis zum 10. August 2018 müssen mindestens 15 € aufgeladen werden. Beim Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat müssen mindestens 25 € aufgeladen werden. Die zusätzlichen 11 GB gelten für 28 Tage und sind in allen Tarifen lediglich in Deutschland nutzbar.

• Kathrin 175
    geschrieben 1530288538067

Also ich hab mir wieder eine Telefon Karte gekauft für die öfftl Telefone und hab 4 TL bezahlt und habe jeden Abend angerufen und noch ist immer was übrig geblieben :relaxed: ich meine es ist einfach günstiger :wink:

Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
  • HC-Mitglied2628048
    gesperrt
    geschrieben 1530435970608 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2628048

Falls es für den einen oder anderen interessant sein könnte, bzw für die sparfüchse unter uns.

Die Gratis Ay yildiz Prepaid sim Karten mit 10€ startguthaben kann man hier bestellen

https://handy.de/ay-yildiz-aystar-prepaid-gratis

Wir haben die auch von dort bestellt.

Waren auch schnell da und das ganze ist auch seriös.

Die karten soll es aber auch bei ebay für 2,50€ geben.

Aber wozu Geld ausgeben wenn es auch gratis geht ne lol

Da das ganze gratis ist hatte ich angenommen das ich hinterher massiv mit Werbung per Email voll gespammt werde. Dem war aber zum Glück nicht so.

Ich hatte unsere Karten schon vor Monaten bestellt und sie erstmal im Schrank gelagert. Das einzige was vom Händler ca 1 mal pro Monat kam war sie bitte die karten freizuschalten. Ich gehe davon aus das er eine Prämie von ay yildiz bekommt und damit dann sein Geld verdient. Wieso sollte er sie sonst verschenken? In den mails stand dann auch jedesmal das das startguthaben verfällt falls man die karten nicht unverzüglich freischalten lässt. Ich habe diese mails ein paar monate ignoriert und unser startguthaben ist nicht verfallen

Momentan gibts da auch ne Türkei aktion wo mann für 2,5gb Datenvolumen nur 9,99€/30 tage bezahlt. Falls mann meint nicht so viel zu brauchen kann man auch nur 500mb für 4,99€/30 tage buchen.

Alle ankommenden Anrufe sind gratis. Alle abgehenden anrufe kosten nur 0,09€ pro Minute. Sms auch nur 0,09€ pro Stück.

Telefonieren in der Türkei

Dann gibt noch eine Telefon Flatrate. 60 Freiminuten innerhalb der Türkei für Gespräche in alle dt., tr. Mobil- und Festnetze für 5€ / 30 tage

(Bis zum 30.09.2018 reduzieren eingehende Anrufe innerhalb der Türkei nicht Deine Freiminuten)

https://www.ayyildiz.de/aystar

Diese Türkei aktion läuft wohl noch bis zum 30.09.2018.

Also gratis surfen & telefonieren. Geil oder?

Ich würde mal sagen billiger geht echt nicht :-)

Ich hoffe damit helfen zu können und wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit in der Türkei

• Takeshi
    geschrieben 1530440621346

@luckyundmomo sagte:

Fußnote lesen. Die 11Gb gibts nur:

Das Ist vollkommen richtig.

Ich bin erst in einer E-Mail darauf hingewiesen worden das die zusätzlichen 11 Gb nur in Deutschland gültig sind.

Reicht auch so,100 Mb gibt es noch dazu wenn man die Vodafone App nutzt.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • retromops
    geschrieben 1530709875279

@takeshi sagte:

Ich habe mir auch die Vodafone Karte (CallYa Smartphone International)besorgt.

Die Karte kann man kostenlos über deren Internetseite bestellen.

1,5 GB +200 Minuten,dazu gibt es im Moment noch 11 GB dazu.

Das ganze für 15 Euro,und 4 Wochen gültig.

MfG

Ab wann beginnnen diese 4 Wochen? Ich nehme an, man muss die Karte hier in DE auch noch vorher registrieren lassen oder so? Ich meine, wenn ich Anfang September fahre, kann ich erst Ende August bestellen? Und wenn ich 200 Minuten verbraucht habe, was dann?

• retromops
    geschrieben 1530710465174

@osmanischer-****** sagte:

Ich hatte unsere Karten schon vor Monaten bestellt und sie erstmal im Schrank gelagert. Das einzige was vom Händler ca 1 mal pro Monat kam war sie bitte die karten freizuschalten. Ich gehe davon aus das er eine Prämie von ay yildiz bekommt und damit dann sein Geld verdient. Wieso sollte er sie sonst verschenken? In den mails stand dann auch jedesmal das das startguthaben verfällt falls man die karten nicht unverzüglich freischalten lässt. Ich habe diese mails ein paar monate ignoriert und unser startguthaben ist nicht verfallen

Ich habe im Internet gelesen, die Registrierung soll ziemlich aufwendig sein?: langwieriger identifikationsvorgang bei aktivierung der simkarte da muss man mit postident per video chat seine identität bestätigen

• scholli77777
    geschrieben 1530737375419

Leider wohne ich in der Schweiz und kann vorgängig keine SIM-Karte kaufen. Kann mir jemand sagen, ob es am Flughafen eine Möglichkeit gibt eine SIM-Karte zu kaufen? Oder ob es in Lara irgendwo eine Möglichkeit gibt?

• HC-Mitglied2628048
    gesperrt
    geschrieben 1530775233652

@retromops sagte:

Ich habe im Internet gelesen, die Registrierung soll ziemlich aufwendig sein?: langwieriger identifikationsvorgang bei aktivierung der simkarte da muss man mit postident per video chat seine identität bestätigen

Das würde ich so nicht sagen. Die Identifikation via videoident dauerte ca 10min minuten. Alles waa ich dafür gebraucht habe war stabiles wlan, ein Smartphone mit front & rear cam, sowie meinen Ausweis.

Alles was man tun muss ist auf der ay yildiz Homepage im Bereich der Registrierung seine Daten eingeben + die sim karten nummer. Dann bekommt man einen zahlencode den man in die videoident app eingibt. Wenn man das gemacht hat öffnet sich eine video schalte wo man von jemanden kurz abgefragt wird. Zudem muss man da auch noch seinen Ausweis in die cam halten. Das ist auch schon alles. Hat man alles gemacht bekommt man direkt im video chat und per Email Bestätigung das alles geklappt hat. Voila. Ich habe vorgestern noch eine gratis Karte für meine Tochter geordert

• retromops
    geschrieben 1531402944993

Die Karte ist zwar da, aber wie ich befürchtet hab, alles bei der Post Registrierung typisch kundenunfreundlich und funktioniert angeblich meine Internerverbindung nicht, alles Neuland halt, wenn das jetz schon so toll anfängt, was erwartet mich dann mit dieser Karte wohl in der Türkei? Die Simkarte landet in Müll und ich gehe lieber in den nächsten Vodafone Laden und hole mir dort eine vernünftige Karte, dort brauche ich auch nur mein Ausweis zu zeigen und alles weitere erledigen dort die Mitarbeiter.

Fazit: was nix kostet...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!