Hallo,
ich würde mir eine Ay Yildiz Karte besorgen. Ich nutze die Karte jetzt schon 3 oder 4 Jahr und funktioniert super und die Preise sind sehr gut. 6 GB für 9.99€ und Telefonieren kostet 60 min 5 Euro.
Hallo,
ich würde mir eine Ay Yildiz Karte besorgen. Ich nutze die Karte jetzt schon 3 oder 4 Jahr und funktioniert super und die Preise sind sehr gut. 6 GB für 9.99€ und Telefonieren kostet 60 min 5 Euro.
Danke für deine Antwort, das klingt ja gut, wenn du da Jahre lang zufrieden warst!
Hatte das auch schon gesehen. Das wäre dann das "Türkei Internet M Paket", richtig? Wie ist das mit der Laufzeit?
Müsste ich mir dann zuerst die Ay Yildiz Prepaid Basiskarte für 4,99 bestellen und da werden dann meine Wahlbuchungen freigeschaltet?
Und wann würde ich die Karte freischalten, schon hier in Deutschland? sorry für die vielen Fragen, aber habe das noch nie gemacht und wenn ich die Hotline anrufe, wird dort leider nur türkisch gesprochen...
Habe übrigens das Samsung Galaxy A52 und könnte, da es 2 Slots gibt, meine eigentliche SIM-Karte drin lassen, oder ist das nicht ratsam (falls jemand versucht mich anzurufen, wg. Kosten Mailbox o. ä.)?
Hallo,
Ja du kannst dir die Karte bestellen oder in der Stadt gibt es auch immer kleine Läden, die diese Karten verkaufen. Klappt beides habe beides probiert. Die Sim wird gleich in Deutschland freigeschaltet und dann kannst du dir die App von Ay Yildiz herunterladen und da kannst du die Karte aufladen und deine Optionen buchen.
Die Laufzeit der Optionen sind immer 30 Tage. Ich habe auch das A52 da lasse meine normale sim drinnen und wenn ich in der Türkei gelandet bin stelle ich einfach Mobile Daten auf die 2. Sim auf. Klappt bestens.
Ach super!
Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort, das hilft mir sehr
Alsonochmal zusammengefasst für ganz Dumme und Unerfahrene: Ich bestell ich mir jetzt für 4,99€ die Karte mit 10 Euro Startguthaben, kann sie auch jetzt schon freischalten und kann dann Pakete nach Belieben draufladen am Tag vor Abflug in Deutschland, in der Türkei brauch ich dann nur noch mobile Daten auf die 2. Sim von Ay Yildiz stellen und fertig... Richtig?
schönen Abend noch!
Genau nur das umstellen der mobilen Daten würde ich erst in der Türkei machen.
Danke dir
Hallo ihr lieben, ich bin unsicher welchen Tarif ich bei ayyildiz jetzt dazu buchen muss. Die Karte und Ersatz Handy habe ich, ist alles freigeschalten, aber jetzt muss ich noch die Pakete dazu buchen. Für mich ist wichtig aus der Türkei nach Deutschland zu telefonieren und ich möchte unterwegs wenigstens über WhatsApp schreiben können. Könnt ihr mir helfen? Ich fliege morgen früh.... Danke schon mal vorab. Vg Sonja
Seit den letzten Sommerferien nutzt unsere Famiele für Reisen afür die Türkei die eSIM von TurkSIM und bin bisher wirklich begeistert. Wenn es um eSIM-Lösungen für die Türkei geht, sind sie unschlagbar und bietet eine hervorragende Netzabdeckung im ganzen Land. Es ist besonders praktisch, da man seine Rufnummer behält und somit WhatsApp ohne Unterbrechung nutzen kann. Man kann auch HotSpot einrichten und so seinen iPad oder Laptop verbinden.
Seit März dieses Jahres nutze ich für Reisen außerhalb der EU die eSIM von eSIM FOX und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Man behält seine Rufnummer und kann so problemlos WhatsApp weiter nutzen, und die Preise sind teilweise wirklich unschlagbar, aber eben nur für Internet. Im Sommer waren wir zum Beispiel in der Türkei und haben dann einfach Datenvolumen per WhatsApp hinzugebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!