Holginho: und substantielle Aussage deines letzten Beitrages = 0
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1467041108000Cold war kid (Billy Joel)
-
geschrieben 1467041382000
Öhm...Du hattest nach Substanz in den Beiträgen "gefragt" und ich habe geantwortet...
...by the way: Wo findest Du denn in Deinem letzten auch nur ein winziges Körnchen Substanz?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1467041782000
//Allerdings habe auch ich persönlich die Beobachtung gemacht, dass jüngst etliche Familien mit Kleinkindern im noch nicht schulpflichtigen Alter in der Türkei Urlaub machten, wobei nach eigenem Bekunden vorrangig monetäre Gründe für einen Urlaub in der Türkei sprachen. Ein Urlaub in Deutschland war - man höre und staune - einfach finanziell nicht "drin".... //
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und ich hatte auch nicht "gefragt" ...
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1467042312000
@kkneip: Da hört und staunt schon lange keiner mehr, der sich mit der Materie etwas beschäftigt. Dass vergleichbare Urlaubsaufenthalte in Deutschland wesentlich teurer sind als beispielsweise in der Türkei, ist ein uralter Hut. Du wirst sogar Probleme haben, Hotels mit vergleichbaren Leistungen in Deutschland zu finden, oder wie viele Hotels in Deutschland mit Ultra-all-inklusive kennst Du? Aber selbst vier Sterne Hotels mit Vollpension in Deutschland sind meist teurer als AI Hotels in der Türkei, und das ohne Anreise. Und dieser Zustand hält sich seit Jahren, ich behaupte sogar, seit Jahrzehnten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1467043940000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1467045358000
Stimmt, es sind bereits Ferien in einigen Bundesländern - aber erst ab 23.06.!
Ich denke nicht, dass das für den Urlaub von BRathje relevant war.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1467051692000
Licht am Ende des Tunnels? Erdogan entschuldigt sich bei Putin - das könnte mittelfristig auch zu einer Entspannung im Tourismus führen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1467052923000
Beitrag editiert, da komplett OT!
-
geschrieben 1467053425000
das ist doch wirklich mal eine interessante Neuigkeit, dass der eine oder andere aus finanziellen Gründen nicht in Deutschland, sondern in der Türkei urlaubt...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1467054010000
Für solche Mitteilungen haben wir den Button "Beitrag melden", es hat keinen Sinn, damit das Forum zuzukleistern!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!