• Holginho
    geschrieben 1468112075000

Letzteres ist aber anscheinend zu einigen geistigen Brandstiftern noch nicht durchgedrungen...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1468119316000

Spätestens wenn man übel nachredet ist´s mit Anonymus rasch vorbei!

Das immerhin scheint sich so langsam rumgesprochen zu haben ...

Trotzdem haben "imposant" (Steigerung: imarschgeröll) gestaltete Gebäude keinen Niederschlag in den Sternen - auch nicht in landeskategorischen,sei es als hochnotpeinlicher Abklatsch eines Schiffs, Fliegers oder Grabmals.

Sorry, aber diesen "Nachweis" würde ich auch mal gerne sehen.

Setzt sich die Gestaltung allerdings in 40qm Zimmern fort sieht das schon wieder ganz anders aus.

Wobei mich ganz persönlich diese Kategorisierung einen flotten Nullinger interessiert - ich brauch keinen Ballsaal (das deprimiert mich eher, wie meine Erfahrung mit völlig unangemessen gewaltigen Unterbringungen erwies), ich bilde jedoch vermutlich keine begehrliche Zielgruppe ab und falle daher durch das Erwägungsraster.

Überwiegend gut beleumundete Hotels dürften jedenfalls weniger Schwierigkeiten haben hinsichtlich ihrer Auslastung - diese Behauptung wage ich einfach mal unbewiesen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • 1jochen
    geschrieben 1468145342000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Mondo1983

Hallo und liebe Grüße aus München,

Wir, meine Frau und ich, Schwiegersohn und Enkelkind, waren zu Pfingsten

14.05 - 29.05.16 in Side/Kumköy im Hotel Sunis Kumköy Beach.

Es wird an nichts gespart. Im Gegenteil - es wird einem Zucker in den Hintern geblasen -

Ich kann dir dieses Hotel nur empfehlen. Es ist übrigends billiger als das Defne bzw.

Asteria

Wenn du buchen solltest. Nimm unbedingt ein Zimmer -Meerseite- nicht seitlicher Meer-

blick und im 4. Stock wegen dem Gigantischen Ausblick.

Ganz tolle Bilder + Videos findest du auf der Holidaycheck Seite, auch von mir-Jochen-

Zu Pfingsten war das Hotel auch leider nur zu 40% belegt. Weiterhin kann ich dir auch die 5 Spezialitätenrestaurants empfehlen.

LG aus München

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1468150371000

Sabaelcher:

@Mam62 - natürlich hat die "erste Reihe" etwas mit der Kategorie zu tun.

Nun weiß ich endlich, warum es in München keine 5-Sterne-Hotels gibt und an der Nordsee jede Menge - danke, Sabaelcher!  :laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Mam62
    geschrieben 1468151547000

Dann haben die mich also alle immer betrogen, wenn ich irgendwo im Landesinneren so ein Hotel gebucht hab.

Frechheit!

Da hier OT, geh ich mal kurz in den Abkotz-Thread. Evtl kommt ja jemand mit schlüssigen Informationen nach...

• Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1468153774000

@Malini - gerne....

• r.cichon
    geschrieben 1468184574000

Holginho:

r.cichon:

Betr. User mam62,Holginho,rumsstein,

hallo Administartor liest du auch was für einen Schwachsinn die oben genannten User von sich geben ( nicht Sachbezogen und dumme Äußerungen auf andere User ). Habe in mehreren Foren die gleiche Art und Weise von diesen 3 gelesen. Man sollte langsam denen eine Abmahnung erteilen, da ihre Art HC nur schadet. Ich schreibe dieses hier nur weil andere User ( und Ich ) diese Leute nicht zu einem anständigen Dialog bekommen.

Ritschi

“Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was“ ... es gab Zeiten da haben diese Petzen in der Schule anschließend Dresche von den Mitschülern bekommen...in anderen Zeiten gab es den “Beruf“ des Blockwartes...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Holgiho,

leider gibt es für solche Leute wie dich das Versteck Internet. Warscheinlich hast du nach der 8 Klasse die Schule verlassen und bist heute einer denen die von der Allgemeinheit durchgezogen werden. Was deine Behauptung mit der Dresche betrifft solltest du auf dich Aufpassen da der " Blockwart " überall hin kommt.

Dein spezieller Freund

Ritschi

Ritschi
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1468187919000

@ Ritschi,

Du beschwerst Dich über nicht sachbezogene Posts gegenüber anderer User und betitelst Holginho als bitte was?

Über den beruflichen Werdegang und die Stellung von Holginho, brauchst Du dir keine Gedanken zu machen, eine ganz andere Liga ;)

Aber was sollen denn diese OT's und Beschwerden, für die man den Meldebutton oder PN Funktion nutzen kann?

Kommt hier mal schnellstens zum Thema zurück. Langeweile ist kein Grund, einen Thread dermaßen mit Blabla aufzublähen.

• Holginho
    geschrieben 1468221986000

r.cichon:

"...

Für mich ist das Thema Situation der Hotels in der Türkei erst einmal erledigt.

Ritschi"

Offensichtlich :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mel4477
    geschrieben 1468231423000

Also Leute, ich kenne niemanden von Euch hier (also auch nicht vom schreiben etc...), aber Ihr schenkt Euch grad wirklich alle nix und als User, der sich hier tatsächlich über die Situation der Hotels informieren möchte, ist das nervig 5 Seiten durchzulesen mit dem Ergebnis, dass Ihr ausschließlich Euren Knatsch hier austragt! Kann auch die Admins nicht vestehen, dass das nicht einfach gelöscht wird......

Bitte, kommt wieder zum Thema!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!