Hallo zusammen. Ich habe eine Frage, die ich auf die Gefahr hin abgewiesen zu werden, da es Off-topic ist, trotzdem hier stelle, da ich nicht so recht weiß, wo dies genau hingehört:
Und zwar habe ich ja vor ins Orange County Resort zu fliegen Ende August. Mein Mitreisender und ich checkten vor ein paar Tagen nochmal die Seite hier auf HC des Hotels und dabei ist uns etwas sehr Merkwürdiges aufgefallen.
Und zwar lag die Weiterempfehlungsrate vor knapp 2 Wochen noch auf ca. 92 oder 93%, genau wissen wir es nicht mehr, aber sind uns unabhängig voneinander sicher, dass sie so hoch war. Auf einmal steht sie bei 63%???
Wie kann dies sein, wenn seit Juni nur noch ein paar Bewertungen dazu gekommen sind und nur eine davon negativ ausfiel, die anderen durchweg 5 oder 6 Sterne? Die Quote kann doch niemals dadurch so runtergezogen werden.
Auch wenn dies nicht hierher gehört, bitte ich die Admins oder jemanden, der der Seite angehört dies weiterzuleiten, denn in unseren Augen muss es sich dabei um einen technischen Fehler handeln. Hat es vielleicht damit zu tun, dass ebenfalls im selben Zeitraum das Orange County Hotel in Alanya, welches geschlossen wurde, nicht mehr in HC auffindbar ist und die schlechte Bewertung desselben (haben in Erinnerung umd die 60%) nun unabsichtlich irgendwie auf das eigentliche Orange County Resort Kemer übertragen worden ist?
Ich finde das nicht gerade unwichtig, da eine solche niedrige Bewertung natürlich Urlauber verschreckt und weiß auch nicht, ob wir gebucht hätten, wenn die Bewertung nicht um die 90% gewesen wäre. Wie gesagt an der 90 plus Bewertung vor ein paar Wochen besteht kein Zweifel, evtl. habe ich sogar noch Screenshots von der Seite.
MFG ctfreak