@rummstein: Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von Dir, dass Du mich falsch zitierst!! Ich habe nie oben "diese ARABER" geschrieben!!!!! Wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig!!!!!! Ich habe daher mich NIE abfällig geäußert, sondern meine Bedenken!!!!
Wenn jemand in den Bewertungen schreibt, dass es zu versuchten Sex im Pool kam, Frauen unschön angemacht wurden, die sich bei den Rutschen so benehmen, dass eine Frau ins KH musste, dann erlaube ich mir schon, mir Sorgen zu machen! Ich fliege mit einem Kleinkind in den Urlaub.....
Ob jemand beim essen seine Teller voll lädt und stehen lässt, oder die Tischmanieren daheim lässt, das kann über all passieren und mache ich sicher nicht an einer Nation fest, da gibts genauso viele Deutsche, die sich mies benehmen!!!! Darum gehts auch gar nicht!!!
Mir ging es um die Bemerkungen der Urlauber, über das Verhalten dort der Frauen gegenüber....... Wenn Ihr schon losschiesst, dann lest Euch doch erstmal alle Bewertungen der letzten Zeit durch... Da werdet Ihr feststellen, dass es mehr als 1 Statement war.....