• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1471867607000

Die Ratschläge von @ rumsstein wird die Situation der türkischen Hoteliers nicht verbessern...

Die Hotels müssen sich halt alternative Gästeschichten suchen, wenn Westeuropa um 40% wegbricht.

Aber immerhin scheint in der Saison 17 zwischen St. Petersburg und Nowosibirsk wieder ein signifikanter Anstieg vermeldet werden können, wenn sich Erdi und Graf Wlad nicht in der Zwischenzeit wieder verkrachen.

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Mel4477
    geschrieben 1471867800000

@rummstein: Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von Dir, dass Du mich falsch zitierst!! Ich habe nie oben "diese ARABER" geschrieben!!!!! Wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig!!!!!! Ich habe daher mich NIE abfällig geäußert, sondern meine Bedenken!!!!

Wenn jemand in den Bewertungen schreibt, dass es zu versuchten Sex im Pool kam, Frauen unschön angemacht wurden, die sich bei den Rutschen so benehmen, dass eine Frau ins KH musste, dann erlaube ich mir schon, mir Sorgen zu machen! Ich fliege mit einem Kleinkind in den Urlaub.....

Ob jemand beim essen seine Teller voll lädt und stehen lässt, oder die Tischmanieren daheim lässt, das kann über all passieren und mache ich sicher nicht an einer Nation fest, da gibts genauso viele Deutsche, die sich mies benehmen!!!! Darum gehts auch gar nicht!!!

Mir ging es um die Bemerkungen der Urlauber, über das Verhalten dort der Frauen gegenüber....... Wenn Ihr schon losschiesst, dann lest Euch doch erstmal alle Bewertungen der letzten Zeit durch... Da werdet Ihr feststellen, dass es mehr als 1 Statement war.....

• rumsstein
    geschrieben 1471868404000

Ja, Du hast nur diese geschrieben und Dich auf Araber bezogen, die Du im vorigen Satzteil genannt hattest. Ich habe das ergänzt, und zwar in runden Klammern, da die eckigen, die für sinngemäße Ergänzungen üblicherweise verwendet werden, hier nicht zur Verfügung stehen. Ich habe Dich also mit den hier zur Verfügung stehenden Mitteln sehr wohl korrekt zitiert. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Holginho
    geschrieben 1471868556000

Zur "Erinnerung" nochmal Dein Beitrag:

Mel4477:

Hallo,

haben andere Hotels auch die Erfahrung, dass nun sehr viel arabisches Publikum Urlaub macht? In unserem gebuchten ist es wohl so und die Bewertungen sind daher alles andere als gut, da sich diese wohl ziemlich daneben benehmen :-(....

Ich kenn mich nicht so aus, aber hoffe einfach, dass im September auch in den Vereinigten Arabischen keine Ferien mehr sind :-)....

Die Schilderungen über das Benhmen der Urlauber ist echt grauenhaft.....

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1471869016000

@rumsstein,

ich zitiere "Vielleicht solltest Du lieber zu Hause bleiben, dort verstehst Du wenigstens die Leute, wenn sie sich daneben benehmen."

glaubst Du das Wirklich?

Versuch doch mal als Norddeutscher echt Bayerischen Dialekt zu verstehen oder Umgekehrt Hamburger Platt.

Wobei ich energisch bestreite, dass Hamburger sich Schlecht Benehmen. :p

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Mel4477
    geschrieben 1471869568000

@Holginho: Danke für die Erinnerung, wenn auch völlig unsinnig.... Ich weiss was ich geschrieben habe und wie rumsstein selbst erkannt hat, hab ich das Wort "ARABER" nicht verwendet, sondern dieses wurde von ihm eingefügt. Und genau darum ging es ja in meiner Antwort, dass ich falsch zitiert wurde.

Ich sehe das im übrigen immernoch so an, ob da jetzt eine Klammer drum ist oder nicht, finde ich, es gehört sich nicht..... Denn ich habe wenn schon von arabischen Publikum gesprochen... DAS ist ein Unterschied.....

Vielleicht sollte sich der ein oder andere erst einmal selbst an die bekannte Nase fassen, bevor er oder sie Ratschläge zum Benehmen gibt ;-)!

• Holginho
    geschrieben 1471869698000

Dann mal andersherum:

Erkläre mir/uns dann doch bitte mal in diesem(!) Zusammenhang(!) den Unterschied zwischen "die Araber" und "arabisches Publikum"!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mel4477
    geschrieben 1471870097000

Gerne :-).

Das hat etwas mit Höflichkeit zu tun.... Ich finde den Ausdruck "die Deutschen" auch nicht so gut, wie "Deutsches Publikum"!

Und wenn ich dann schon extra so formuliere, dann möchte ich auch wenn schon so zitiert werden.... Denn es wurde mir ja angekreidet, dass ich mich abfällig äußern würde über andere Nationen..... Zumindest habe ich versucht, dies eben nicht zu tun ;-).

Um zum eigentlichen zurückzukommen..... Es wurden über das woe einige negativen Bewertungen gelöscht oder entfernt..... Sehr seltsam.... Habe die vielleicht noch als screenshot daheim....... Da haben sich speziell Frauen beschwert über das Verhalten der Männer im Hotel...... 

Grundsätzlich wird sich die Gästestruktur wahrscheinlich sowieso ändern, aber zwischen "mich ärgert das Verhalten eines Tourist (EGAL WELCHE NATION)"  und "ich werde belästigt" sind halt doch noch grosse Welten dazwischen.......

• rumsstein
    geschrieben 1471870810000

Bitte erzähle mir nicht, wie man korrekt zitiert. Meine Einfügung in Klammern ist absolut lege artis, Deine Ausreden wirken sehr gekünstelt. Du hast Dich auf Araber bezogen, ob nun Publikum oder nicht, bleibt sich gleich.

Und sollten sich irgendwelche Gäste gleich welcher Bauart ;) daneben benehmen, vor allem wenn es um sexuelle Belästigung geht, sollte das zur Anzeige gebracht und natürlich der Hotelleitung gemeldet werden. Wenn diese Beschwerde bzw. Meldung Hand und Fuß hat, sind diese Gäste ganz schnell von der Bildfläche verschwunden. Und auch wenn es in die momentan gereizte Stimmung in Deutschland passt (bzw. nicht), die Neigung zu sexuellen Übergriffen ist kein Alleinstellungsmerkmal der Araber oder anderer Nationen, solche Dreckschweine gibt es überall.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Mel4477
    geschrieben 1471871242000

Dann erzähle MIR nicht, auf was ich mich beziehe oder nicht..... Ich lasse mir nicht gern das Wort in den Mund legen und so lange ich nicht "ARABER" schreibe, braucht man mir das nicht so darzulegen.  Thats it!

In Bezug auf die Belästigung hatte ich ja nun auch geschrieben, dass es egal ist, welche Nation ein schlechtes Benehmen an den Tag legt. So etwas ist nur vor einem Urlaub nicht schön zu lesen und beunruhigt mich einfach!! In diesem Fall hatten eben 3 Frauen von dem besagten arabischen Publikum geschrieben, auf welches ich mich dann bezogen habe. Und dann kamen noch andere Bewertungen dazu....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!