• Kourion
    geschrieben 1471879475000

@TDFCK

Tu mir den Gefallen und lies gründlicher...

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass mir die Ausdrucksweise nicht passte.

Es ging um das Gedöns "Araber" ungleich "arabisches Publikum".... dieses anscheinend  "schreckliche Falschzitieren" von @rumsstein. Der Bezug war klar. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Posting sagen.

Ach ja, zum Thema: Die Gästestruktur interessiert mich im Grunde wenig bis gar nicht. Schreibe es aber immer brav in meine Bewertungen, da es für viele wichtig zu sein scheint.

Und ob ich eine arabische Großfamilie schon mal beim Essen erlebt habe ? Ja, zu Hause, aber soo groß war sie nicht - nur zwei Kinder.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    geschrieben 1471880647000

Einspruch, @TDFCK71...

...aber da dies m.E. nicht in diesen thread gehört und diesen tatsächlich verwässern würde, antworte ich Dir im "Abko...-thread" im FF.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TDFCK71
    geschrieben 1471880686000

@kourion, wenn du auch Holger heisst, sorry, habe dich eigentlich gar nicht gemeint!

Meinte Holghino oder hast du einen Doppeltaccount ;)

Aber man darf und kann doch einfach und dafür ist das Forum doch da, seine Meinung zu der Gästestruktur anmerkeln. Dafür muss ich doch keinen sinnlos Roman hier reinschreiben. Wenn mich andere Nationen oder sogar Deutsche im Hotel völlig annerven, dann schreibe ich dies sehr wohl in die Hotel- Bewertungen!!

Du machst das ja auch, obwohl dich das eigentlich nicht tangiert.

Ok, wenn ich immer First Class fliege und ne Suite buche, ist der Kontakt mit den Billigurlaubern ja nicht direkt gegeben. Dann kann ich auch nichts bemängeln.... :D

Und sorry, das war kein Gedöns sondern, eine normale posting wo sich jetzt wiedermal nur drei Leute drüberauslassen.

Andere Leser haben daran gar nichts bemängelt...komisch....

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
  • Kourion
    geschrieben 1471881230000

TDFCK71

@kourion, wenn du auch Holger heisst, sorry, habe dich eigentlich gar nicht gemeint!

Meinte Holghino oder hast du einen Doppeltaccount

:frowning: Weißt du nicht mehr, was du geschrieben hast?TDFCK71

Kourion: Kommt auch mal ne gescheite Info zum Thema von dir? Was ist den an." sehr viel arabisches Publikum" schändlich??? Hast du mal eine arabische Großfamilie in einem Hotel erlebt?? Sei ehrlich, hast du nämlich nicht...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1471882112000

@TDFCK71 sagte:

Komisch ist nur, das du immer den Moralapostel rauskehrst und dich dann über Residente Besserwisser ärgerst...

Eigentlich pflege ich mich über mangelnde Rechtschreibkenntnisse einiger User hier nicht aufzuregen, aber im obigen Fall bleibt mir nichts anderes übrig! Was soll diese Wortschöpfung Deinerseits bedeuten? Heisst es "renitente" oder "resistente", beides könnte eine sinnvolle Bedeutung in diesem Zusammenhang haben.

In jedem Fall sollte man Fremdwörter nur benutzen, wenn man die Bedeutung kennt - sonst macht man sich nur lächerlich, q.e.d.!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • TDFCK71
    geschrieben 1471882909000

Ja Sokrates ist ok, weiß ja , dass es auch dir immer wieder Spass macht.

Meinte Natürlich....(moment kopiere es gerade aus deinem post)

"resistente Besserwisser"

Sorry, das ich nicht so Fremdwörter bestückt bin, wäre sonst vielleicht auch Forumsadmin. geworden.

Werde dann zukünftig, für uns einfache User, frei raus schreiben.

Hast recht, wer keine ahnung hat, einfach mal den Mund halten.-.-.

Hauptsache,  mich hier ins lächerliche stellen und gemeldete Beleidigungen stehen immer noch auf Seite 185.  KLASSE...."echte Fründe stonn zesamme"

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1471883857000

@TDFCK71

Jetzt muss ich aber mal was klarstellen:

1) Natürlich macht mir meine Tätigkeit als Admin immer noch - aber nicht immer - Spaß, sonst würde ich sie nicht machen!

2) Forenadmin wird man nicht dadurch, dass man mit Fremdwörtern um sich schmeisst!

3) Dass Du den bekannten Satz von Dieter Nuhr erwähnst und zu beherzigen gedenkst (?), erfreut mein Herz!

4) Lächerlich mache nicht ich Dich!

5) Nicht alles, was Dir nicht in den Kram passt bzw. Du nicht verstehst, ist eine Beleidigung!

LG

Sokrates

OT Ende - und jetzt bitte weiter mit dem Thema, das da lautet:

Situation/wirtschaftl. Lage der Hotels an der Türkischen Riviera

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • MAN-mann
    geschrieben 1471887894000

Hallo,

man gut das es auf meinen"Strandritt",eine schweißtreibende Angelegenheit von gestern,Beitrag heute,nicht so viele Antworten gab,aber er passte doch zum Thema :frowning:  !

...aus Evrenseki,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • MAN-mann
    geschrieben 1471888586000

Moin @Pauli19,

ich habe heute an der Promenade,von uns rechts weg,geschaut,aber nur die Strandbar von"Art Side"entdeckt,wir sie auch von den >Side West Park  .

Tschau,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Mel4477
    geschrieben 1471942904000

Guten Morgen.....

herrje, ich wollte nicht so eine Lawine los treten.... Sorry!

Mir ging es eigentlich wirklich nur um eine Frage bezüglich der Erfahrungen von anderen Urlaubern..... MICH haben diese Bewertungen eben beunruhigt....

Es ist schade, dass man hier im Forum wohl nichts fragen darf ohne sich 10 mal zu überlegen, wie irgendjemand das zerreissen könnte.......

Wollte mit meiner Frage niemanden was böses oder jemand ärgern......

Und wenn es doch MEINE Befürchtung ist, finde ich, darf man auch fragen.... Zumindet dachte ich, dazu ist das Forum da :-(......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!