• rumsstein
    geschrieben 1471943528000

Da ich das ja mit losgetreten habe, möchte ich mich auch dazu äußern.

Ich kann Dich auch verstehen, und ich denke im Nachherein, dass Du Dich nur etwas unglücklich ausgedrückt hast. Ich reagiere eben ziemlich allergisch auf ausländerfeindliche Äußerungen jeder Art, manchmal eben auch wenn sie wie sicherlich in Deinem Falle gar nicht so gemeint waren.

Das ist Fluch und Segen eines Forums. Sicher darfst Du alle möglichen Fragen stellen, aber im Gegensatz zu einer Auskunftei bekommst Du hier eben nicht nur rein sachliche Antworten wie ja/nein, 74,5% und 27°C, sondern eben auch die volle Breitseite der Emotionen, die Deine Frage hervorruft.

Manchmal eben Segen, User klemmen sich oft leidenschaftlicher hinter die Suche nach einer Lösung als manche Auskunftei oder ein Reisebüro, aber man kann eben auch leicht ins Kreuzfeuer der Kritik geraten.

Vielleicht tröstet Dich der Gedanke, dass ich das nicht persönlich gemeint habe. ;) Okay? :kuesse:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Mel4477
    geschrieben 1471944968000

Ja, tut es in der Tat!!

Hab gestern die Welt nicht mehr verstanden, da ich wirklich alles andere als ausländerfeindlich bin!!!!!! Das hat mir schon weh getan.....

Aber dann ist es ja gut :-)

• Mel4477
    geschrieben 1471950837000

Wie ist denn die Situation derzeit in Lara? Haben die gerade heimgekommenen, die Meinung, dass die Hotels dort voll sind? Oder steht auch hier vieles leer?

LG

• uweboe
    geschrieben 1471959741000

xx Gem. Forenregeln editiert! xx 

Ach ja , noch was zum Thema . Werde mir im Dezember selbst ein Bild von der wirtschaftlichen Situation , indem ich dort den Jahreswechsel verbringen werde .  :D

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1471960713000

xx Gem. Forenregeln editiert! xx 

Ich mach mir täglich ein Bild von "unserem" Hotel ,indem ich auf der Facebookseite schaue ,was so alles los ist.Wenn ich das sehe kann ich es fast nicht mehr erwarten,bis es losgeht.Hier im Forum erfährt man nur was vernünftiges von Leuten ,die zurückkommen.Aber auf den Urlaub kann man sich auf alle Fälle freuen!

Alles wird gut !
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1471963705000

Ich habe von dem Zeitpunkt an, als rumsstein und Mel4477 sich wieder lieb hatten, alles OT gelöscht bzw. editiert.

Leider ist das mit dem Liebhaben eine fragile Sache und schon ein Posting, das nur wenige Sekunden nach o.g. Zeitpunkt hochgeladen wurde und dessen Verfasser/in vom Liebhaben gar nichts wissen konnte, reichte schon aus, daß ganze Gebilde wieder umzuwerfen. Und wenn dann noch zwei ums Eck kommen, von denen der erste rumsstein herbe angeht, obwohl der die selbe Meinung vertritt, wie er selbst und der zweite überhaupt nichts begriffen hat und nur in Großbuchstaben rumbrüllen kann - dann ist der mühsam erarbeitete Forenfriede wieder im A....!

Zum weiteren Dampfablassen empfehle ich für heute den Abkotz Thread im Fun-Forum - hier mache ich erst einmal bis Morgen zu!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1472075006000

Da es auch im Abkotz-Thread ruhig geworden ist, wollen wir es wieder versuchen und geben die Diskussion  zum Thema im Sinne der Forenregeln wieder frei!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Zwiebelmaus43
    geschrieben 1472082142000

Habe Urlaub im Long Beach Resort Türkler verbracht, Rückflug am 22.8., Flughafen war voll.

Hotel war gut besucht, allerdings hörte man wenige Deutsch-Sprachige.

Im Gegensatz zu 2015 fiel auf, dass in diesem Jahr viele 

Ganzkörperbe(ver)kleidete Urlauberinnen zugegen waren. Angenehm habe ich empfunden,

dass man weniger von Fotografen und Massageverkäufer angesprochen 

wurde, ein "nein" wurde sofort akzeptiert.

Eine freie Strandliege konnte ich immer finden.

Ein ungutes Gefühl habe ich zu keiner Zeit gehabt, habe allerdings vor der Reise auch hier im Forum gestöbert.

• famfuchs14.
    geschrieben 1472131007000

Hallo,

Wir waren vor kurzem in Belek(Susesi Luxury Resort).Das Hotel war zu ca.60% ausgelastet.

Ausser einer deutschen und österreichischen Familie,haben wir nur einheimische Gäste

im Hotel gesehen(momentan füllen viele Hotels ihre Betten mit einheimischen Gästen).

Strand war bis auf ca.20 Liegen immer leer!Pools waren voll! Der Nachtclub im Hotel blieb geschlossen,die Spezialitätenrestaurants waren schlecht besucht,klar bei dem Gästeeinbruch.Qualität und Quantität haben vorzüglich gepasst!Essen und Service wie vor ein paar Jahren!

Wir haben uns keinen Moment unsicher gefühlt. Bin manchmal am Strand entlang gegangen,die Nebenhotesl das Gloria

Diamand und das Sueono hatten alle 2-3 Sicherheitsleute am Strand stehen.

Bei unserem Hotel war das nicht der Fall.Auch bei diesen Hotels leere Strände!

Wir sind 2mal nach Belek gefahren,war nichts los,alles leer,wir und noch 3 Familien waren die einzigen Touristen.

Verstärkte Kontrollen bei der Einreise in den Flughafen,finde ich super,man fühlt sich sicher! Beim Abflug in Antalya hatte ich das Gefühl es waren soviele Leute im Flughafen wie die Jahre zuvor...

Bei der Anreise zum Hotel waren wir allein im Bus!

Der Flieger von München weg war komplett voll,bei der Heimreise war er halb leer,die Stewardessen sagten sie verstünden dass auch nicht,runter immer voll,rauf immer halb leer.....

Wir würden sofort wieder runterfliegen!!

• Kathrin 175
    geschrieben 1472142947000

@Zwiebelmaus43

@famfuchs14.

Danke für euren Bericht. Auf der einen Seite ist es schade das wenig Urlauber da sind

aber auf der anderen Seite wieder vllt gut wenn der Strand nicht so Überlaufen ist.

Und das der Flieger auf dem Rückflug nicht so voll war liegt vllt daran das andere halt

später zurück fliegen ? 

Und das bei den Pools immer voll ist haben wir schon oft erlebt egal wo wir waren, ich habe den Eindruck das viele nicht ins Meer gehen und auch wegen dem Sand der ja heiß ist  ;)

Also wir sind lieber am Strand und im Meer und schwimmen noch ein paar runden wenn wir vom Strand wieder kommen  :D

Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!