den 1. beitrag von Astrid finde ich aus mehr als einem grund abartig, herablassend und dumm.
auch nach dem 3. lesen ist mir nicht klar, wie man solch einen geistigen durchfall noch dazu in so schlechtem deutsch posten kann.
den 1. beitrag von Astrid finde ich aus mehr als einem grund abartig, herablassend und dumm.
auch nach dem 3. lesen ist mir nicht klar, wie man solch einen geistigen durchfall noch dazu in so schlechtem deutsch posten kann.
hema2812:
Du solltest dich vielleicht doch einmal mit dem Begriff "Araber" auseinandersetzen. Wiki erklärt es ganz gut. Wenn du einen Araber nach der Volksgruppe unterscheiden kannst, einen Syrer vom Iraker, oder .. oder.. dann bist du sensationell gut. Ich kann es nicht , und Astrid konnte es wohl auch nicht.
Wollen wir fortsetzen, was du sonst noch nicht kannst oder kommst du gar trotz deiner regelmäßigen fußläufigen Runden auf dem Wasser des Gartenteichs von alleine drauf?
Übrigens solltest du dich scheinbar mit den ethnischen Herleitungen viel mehr befassen anstatt hier neunmalklug Tipps zu geben.
Wiki erklärt´s ganz gut - leider offenbar zu kompliziert für dich?
Na dann ...
Das jetzt ausgerechnet die Staatsbürger eines Landes, dessen Bevölkerung bereits seit Jahrhunderten herkunftstechnisch derart gemischt ist, sich über andere Nationen aufregen, hat schon was ganz Bsonderes.
Aber vielleicht kommt ja grad daher der Mythos vom reinrassigen Europäer, der schon seut ca. 100 Jahren für viel Unglück sorgt und ein friedliches Miteinander vieler Konfessionen und Mentalitäten immer wieder zerstört.
Dabei könnten grade diejenigen die immer so sehr ihre europäische Überlegenheit rausstreichen wollen, ganz offensichtlich am meisten profitieren.
Liebe Leute, eigentlich war ich der Meinung, hier postet man seine persönlichen Eindrücke die man gerade in der Türkei gewonnen hat, um vielleicht andere bei ihrer Buchungsentscheidung zu helfen. Um die Meinung anderer hab ich hier eigentlich gar nicht gebeten. Aber danke recht herzlich für eure Stellungsnahmen. Liebe Grüße aus Salzburg, auch wir sind im Moment gut ausgebucht mit dem arabischen Publikum.
Mod... ja nee, is' klar !
Ich hätte mich natürlich auch krasser zu dem Posting äußern können. Sollte selbst dir klar sein, was ich von derartigen Postings halte. Scheint aber nicht der Fall zu sein...
"Forenregeln und Netiquette
Negative oder abwertende Hinweise darauf, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, sind nicht gestattet." Hier nachzulesen
Hast du doch bei der Registrierung als akzeptiert angeklickt, nicht wahr ?
wenn du den ganzen Post liest, weißt du auch , was ich meine. Auch du, h. und .xxxxx.. haben die Forenregeln akzeptiert, halten sich aber immer wieder nicht dran.
Aktuell gibt es wieder einen Fall.
sorry, dass ich vergessen habe , dass du die Allergrößte , Aller ..... Allergrößte. Ich kann es wieder nicht in Worte fassen. Aber was hat jetzt der Gartenteich hier zu suchen und was kann mann vor Ort mit ethnischen Herleitungen machen. Lass doch den Driss ( ich nehme deine Worte) und halte dich draus, wenn ich einen anderen User anspreche. Bildung? Aus deinem Mund klingt das wie .Hohn.
Sieh dir die Statements von Astrid und Alfred an! Das sind potentielle Kunden der Reisebranche.
Wenn frau die wieder in die Türkei karren will, muss frau/mann sich aber sehr anstrengen.
Deutsche Urlauber schätzen Service, Unfreundlichkeit oder noch Schlimmeres sind absolutes No go.
OMG... Der schlägt aber so richtig ein.
Ansonsten - was muss ich mir unter "noch Schlimmeres" vorstellen ?
Wir haben uns schon öfter darüber unterhalten, dass Du in Deiner Art zu schreiben Probleme hast, alle User zu erreichen und deshalb bei Deiner Wortwahl und Grammatik mehr "dem Volk aufs Maul schauen" (M.Luther) solltest. Nur so kann es passieren, dass solche Sentenzen wie die "fußläufigen Runden über den Gartenteich" von dem Angesprochenen nicht begriffen werden (können) - zumindest hat dieser sich so artikuliert.
Es wäre schön, wenn Du dies beherzigen würdest, es würde vermutlich etwas Schärfe aus der Diskussion nehmen.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!