ich habe gerade Deinen Beitrag im Sicherheitsthread gelesen, wenn ich auch diesen gleichzeitig gelesen hätte, währe mir einiges klarer gewesen und ich rate Dir Reise wohin Du willst und gehe mit Deinen abstrusen Vorstellungen nicht anderen auf den Keks.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1477133145000Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1477138339000
Maus1962
Wenn 3 Leute mit sehr schlecht und dann 3 mit sehr gut bewerten, dann weis man woher es kommt.
Da ich vor einigen Wochen zu einem Hotel nach 3 Negativbewertungen (negativ aufgrund der von dir erwähnten Klientel) als erste eine positive HB verfasst habe, gefolgt von einem anderen User mit ebenfalls einer positiven Bewertung, gehe ich jetzt davon aus, dass du seine und meine Bewertung unter Fake einstufen würdest ?!
Wenn du der Meinung bist, dass es Fake-Bewertungen gibt - es gibt den Meldebutton. Aber trage derartige Dinge bitte nicht so vor, als seien sie allgemeingültig. Unmöglich !
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1477143408000
Was die Türken sich deiner Meinung nach leisten, maße ich mir nicht an, zu beurteilen.
In den Hotels, in denen ich Urlaub mache, bin ich immer wieder beeindruckt,
wie freundlich wir bedient werden.
Was Du hier schreibst, ist zum kotzen.
Mit freundlichem Gruß
memories
-
geschrieben 1477159380000Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
-
geschrieben 1477307825000
Aber es geht immer noch um die Situation/wirtschaftliche Lage der Hotels oder ?
30 % aller Türken können nicht Lesen und Schreiben und jetzt wurden viele 1000 Lehrer entlassen und eingesperrt. Täglich werden Kurden ermordet, Menschen ohne Grund eingesperrt und auf Antalya fliegen schon Raketen.
Ist das ein Land wo die Menschen Urlaubmachen wollen ? Eine Bekannte war jetzt da, Hotels leer. Sie musste fahren weil Sie schon gebucht hatte.
Natürlich darf jeder der möchte weiter gerne fahren, die Masse der deutschen tut es nicht mehr und das aus gutem Grund.
Fakt ist, dass die Türkei jetzt in Ihrer Wirtschaftskraft um Jahrzehnte zurückfällt. Die Buchungszahlen sind extrem zurückgegangen und die Lage wird immer schlechter. Bei unserm letzten Besuch in Antalya war es schon sehr Ernst , jetzt erst Recht. Oder warten wir darauf bis die nächsteRakete ein Hotel trieft ??
-
geschrieben 1477312775000
Guter Hinweis, MAN-mann!
LG
Sokrates
P.S.: Schade, dann verpassen wir uns! Sind von Mitte Februar bis Mitte März 17 im Corolla.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1477318079000
Hallo Maus 1962,hast du in der Baumschule lesen und schreiben gelernt ?Keinen Beitrag ohne Fehler schreiben können,aber gescheit daherreden.Es hat auch keine Rakete irgendwo getrieft .Es trieft höchstens die Nase.Aber es ist ja ganz lustig deine Meinung zu lesen.Weiter so!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1477318503000
Wer dort hin fahren möchte, bitte, istdoch ok. Die meisten tun es aus gutem Grund aber nicht mehr undfahren nach Ägypten und da ist auch nicht alles gut. Wir waren jetztdas 3 mal in einem Jahr dort und grade die Lage am Nil ist schon sehrernst. Es wird sicher noch 20-30 Jahre dauern bis Ägypten Anschlussan Europa findet, eher länger.
Das größte Problem für die Touristendort sind aber die Flüge . Die meisten werden über Istanbulumgeleitet, so dauert es dann 11-18 Stunden. Es würden sicher 10 malso viele Leute fliegen, wenn das anders wäre und wird.
Ja , es gibt auch Anschläge, Luxor istda ein gutes Beispiel. Wenn du sagst, da ist noch sehr viel zu tun,ja, du hast Recht.
In der Türkei ist es nun aber mal so,dass dieses Land seine wenigen Erfolge in kurzer Zeit wieder zunichtegemacht hat und in wenigen Monaten um 29 Jahre zurückgefallen ist.In dem Land gab es schon sehr wenig Bildung und es war schon sehrarm, doch jetzt wird es sicher noch deutlich schlimmer.
Ja ich gebe dir sogar Recht, wennDeutschland die Türken fallen lässt , dann fallen sie hinterAfghanistan zurück was keiner wirklich wollen kann. Die Lage in demLand ist aber nun mal wie sie ist. Viele Anschlage ( FlughafenIstanbul ) , viele Tote und nun auch noch Raketen auf Antalya , füruns des guten zufiel.
Ok, vielleicht ist der Erdowahn baldweg, vielleicht gibt es auch wieder Gründe zu fahren, jetzt aber aufkeinen Fall.
-
geschrieben 1477319102000
Uns vielleicht noch eine kleineErgänzung, dass BIP in der Türkei lag 2013 bei 823 MilliardenDollar, 2014 bei steigender Bevölkerung noch bei 768 und 2015 bei733. Wo wird das Land wohl 2016 sein ?
Das Land ist im freien Fall nach unten.