Mam62, was willst du den mit deinemBeitrag sagen ?
Ich glaube, dass du mit türkischenZahlen arbeitest und die stimmen nun mal nicht wie jeder weiß.
Es steht dir aber frei zu glauben wasdu möchtest. Die deutschen Zahlen sehen völlig anders aus. Sokannst du aktuell Lesen: Der weltweit größte Reiseveranstalter TUImeldete am Dienstag einen Rückgang der Türkei-Buchungen für denSommer um 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Im gesamtenGeschäftsjahr 2016 rechnet Konzern-Vorstandschef Fritz Joussen mitnur noch einer Million Türkei-Buchungen. Das wären nur gut halb soviele wie 2015. Das ist ein Rückgang von 50 %. Jeder weiß, dass dieTürkei ein Entwicklungsland ist und nun noch weiter zurückgeworfenwurde. Was glaubst du den, warum die keiner in der EU haben will ?
Die Türkei hat eine Brücke gebaut undeinen Tunnel, super. Und was noch ?
Ohne die deutschen Touristen ist dieTürkei am POPO. Ja und ich sage dir, da muss sehr, sehr viel gemachtwerden bis die Masse der deutschen wieder bereit ist dort wieder hinzu fahren, eine Entschuldigung von Herrn Erdorgan wird da lange nichtreichen.
Ich mein lieber Spreche nur für mich,ich war oft in der Türkei und seit einiger Zeit oft in Ägypten.Antalya hatte mir immer gut gefallen, dass Essen war super und mankonnte super einkaufen.
In Ägypten ist das Essen oft nicht sotoll, Einkaufen kann man vergessen. Aber das Wetter und vor allem dastolle Wasser. Sorry, aber da kann die Türkei nichts dagegensetzen.
Die Sicherheit in Antalya ist nichtmehr gegeben, in Ägypten wird es immer besser.
Wenn Erdorgan weg ist werden wirbestimmt auch wieder mal ein paar Tage nach Antalya fahren, dieTürkei wird sich auch wieder zum guten ändern, doch zur Zeit istdie Lage am roten Meer in allen Punkten einfach besser. Ja und mitunserm guten deutschen Geld können wir dann auch noch dafür sorgendas es in Afrika schneller vorwärts geht. Gebe dem Land noch 3-5Jahre, dann hat es die Türkei ein.
Ja und das mein lieber Mam62, dasswollen wir ja wohl alle, oder ?