• unterwegs 60
    geschrieben 1477437951000

Wird hier über die Situation der Hotels gesprochen oder über pro und contra Türkei bzw.

Ägypten. Habe so das Gefühl, man sollte ein Thread einrichten,"Türkei oder Ägypten",

dann kann man sich dort austoben, was , wie und wo es  sicherer ist und wo es mehr zu sehen gibt (Kulturdenkmäler). Weiter will ich mich darüber gar nicht auslassen.

Diese Diskussion ist in diesem Thread fehl am Platz.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1477482561000

@unterwegs: Danke genau so ist es auch gedacht..

Dann bitte nochmal, trotz der zwei Hinweise von Seiten unserer Administratorin Ahotep:

Hier geht es ausschliesslich (!)um die Situation/wirtschafliche Lage der Hotels an der türkischen Riviera---

Das alleine ist schon ein spannendes Thema.

Leider sehen wir uns nun gezwungen alle anderen Beiträge kommentarlos zu löschen. Scheint leider nicht anders zu funktionieren..wir machen das nicht gerne, aber offensichtlich überliest man die Hinweise von Ahotep wohl einfach . :shock1:

• Kathrin 175
    geschrieben 1477502569000

@Günter/HolidayCheck

@Ahotep

Endlich wird hier mal ein Machtwort gesprochen  :D

Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1477568572000

Danke Kathrin, es geht uns allerdings überhaupt nicht um Machtwörter--nur- entweder können oder wollen manche unsere Administrations-Hinweise nicht lesen...

So gehts hier jedenfalls nicht weiter. :shock1:

Ggf machen wir den Thread - hier plus den Sicherheitsthread einfach für einige Zeit dicht.

Im Zuge dessen werden dann auch kostenlose Tribünenplätze vergeben...

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1477569132000

@Günter/HolidayChek,

deutliche Worte.

Das gibt mir die Hoffnung auf konsequentes Durchgreifen wieder.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Pauli19
    geschrieben 1477578582000

Wir sind gerade aus Side-Evrenski zurück und hatten einen wunderbaren Urlaub. :D

Es waren einige Strandabschnitte recht spärlich besetzt und auch beim Bummeln abends, waren nicht soviele Touristen zu sehen, besonders in der Altstadt von Side war erheblich weniger los, als ich auf Fotos hier bei HC gesehen habe.

Bei den Wasserfällen von Manavgat war es auch sehr ruhig.

Am Strandabschnitt vom Kamelya III, der direkt neben unseren Strandabschnitt lag,

waren tagsüber nur ne Handvoll Liegen besetzt.

Die Sicherheitskontrollen an den Flughäfen waren schon verstärkt.

Alleine in Antalya mussten wir 2mal durch den Scanner hindurch,

aber das stört mich nicht, wenn es der Sicherheit dient.

Vor Ort hat man sich absolut sicher gefühlt.

Unser Hotel war ziemlich gut ausgelastet.

Es ist aber auch recht klein und hat viele Stammgäste.

Die Flieger (Türkish Airline) waren beim Hin- und Rückflug proppevoll.

Das mag aber auch mit den Ferien zu tun haben.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1477579119000

Danke für Deinen Bericht---Volle Flieger haben bedeuten leider nicht viel--- es wurden massiv Kapazitäten abgebaut und Flüge zusammengelegt.

Auch wenn es hier OT ist: Zwei Sicherheitsschleusen sind in AYT normal und die gab es schon immer..Direkt hinter dem Eingang und später nach der Passkontrolle.

• Kathrin 175
    geschrieben 1477588663000

@Pauli19

schön das Ihr einen schönen Urlaub hattet. Ja die Sicherheit am AYT Flughafen ist wirklich hoch da gibt es gar nix zu meckern, das war bei uns im Sept genauso. Ist auch richtig so .

• Kathrin 175
    geschrieben 1477588849000

@Günter/HolidayCheck

doch doch es mußte einmal ein MACHTWORT gesprochen werden denn sonst kapieren es einige nicht und meinen: Ist ja eh nur bla bla bla !

• wolfgang gaertner248
    geschrieben 1477591019000

Hallo allerseits,

habe bisher immer gedacht das die Forum hauptsächlich dazu da wäre um Infoaustausch zu Land, Leuten, Hotels, Strände, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele etc. zu betreiben. Sicherlich - die aktuelle Situation sollte nicht zu kurz kommen. Aber Kommentare gespickt mit Vermutungen und auch Einmischung in die - uns oftmals nur durch unsere Medien einseitig dargestellten Vorgänge - inneren Angelegenheiten des Landes? Macht das Sinn für dies Forum?

Ich hätte lieber aktuelle Infos z.B. über die aktuelle und geplante Belegung von Hotels, da man bei HolidyCheck auch ganz unterschiedliche Stimmen von Reisenden liest (z.B. Hotels jetzt mit türkischen Familien und anderen ausländischen Bürgern zu Billigpreisen belegt usw.). Stimmt dies und welche Hotels empfehlt Ihr in Evrenseki? Wir waren jetzt 4x hintereinander a 3-4 Wochen (im Dezember) im Trendy Verbena Beach. Wie sieht es dort aus oder im Commodore? Wer hat in den letzten Tagen Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Wenn ich hier im Forum falsch bin, dann teilt es doch mit auch für andere User.

Ich fliege gern dahin wo Service und Freundlichkeit noch Vorrang haben - nie wurde ich bisher enttäuscht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!