Was mich immer und wie ich sehe nur ich mich frage, aber mich persönlich stört
wie ich sehe,sind die Behauptungen es würden immer mehr Forderungen nach immer mehr neuen Bling Bling Hotels gestellt.
Für mich sind Forderungen und Wünsche 2 Paar Schuhe !
Klar ist die Nachfrage dafür da und der Markt wird beobachtet dem wird entsprochen.
Aber,
was ist daran verwerflich wenn sich eine Familie für einen
Bling Bling "5*-Lüxustempel" Urlaub entscheidet um einen erholsamen Urlaub zu verbringen und sich das auch noch leisten kann?.Sich wohl fühlt denn das tut es wohl, denn sonst wären diesenicht so gut gebucht trotz der Enge an Platz wie vielerorts.
Deshalb müsste man nicht immer Forderungen der Urlauber hervorheben.
Diese Urlauber sind nicht besser und schlechter.
Es gibt meiner Meinung nach genügend Gründe warum und weshalb sich Urlauber
dafür entscheiden. Desweiteren auch sehr oft verständlich wenn man sich Hotels anschaut die nicht ihre Hausaufgaben machen und z,b. durchgelegene Matrazen
Sauberkeit etc die zu wünschen übrig lässt nicht machen.
Vielleicht ziehen diese neuen Hotels auch zusätzlich Gäste an, denn die Türkei ist ja dafür bekannt dass Preis / Leistung dazu noch schöne Hotels bietet.
Ich finde es selbst auch nicht gut immer mehr neue Hotels zu bauen,
aber auch ich liebe sie, nicht allein des Preises wegen schon auch aus anderen Gründen.
Von daher sollte man nicht immer wieder die Wünsche der Urlauber in Frage stellen und einfach respektieren dass Urlauber ihre eigenen Wünsche und Ansprüche haben.
Klar müssen Trockenbaubewohner ein Risiko in Kauf nehmen, nicht in jedem Hotel ist es das, und sicher ganz sicher ist es vielen nicht bewusst, und die Klagen kommen regelmässig jedes Jahr,aber auchdas wird nichts ändern daran dass immer wieder neue anfragen nach neuen Hotels da ist.