• Nibjnile.
    geschrieben 1479827857000

Schlangenfanger:

Es geht ja eher drum,wie man sich im Urlaub fühlt und behandelt wird.Wer kennt denn schon in anderen Urlaubsländern das Denken und die Meinung der Einheimischen?

Da gibt es welche,die "Einheimische" kennen und auch deren Meinungen!Und die,die sie nicht kennen,können nur mutmaßen!

Natürlich wirst du größtenteils gut behandelt,das allein setze ich als Tun gekoppelt an das "Menschsein"voraus.Es gibt auch Ausnahmen,sowohl von Einheimischen als auch von Gästen des Landes!

Du wirst dich natürlich als gut behandelter Tourist wohlfühlen.Du kannst aber nicht in den Kopf des Menschen hineinsehen.

User,die hier schreiben,dass sie Türken und deren Ansichten kritisch gegenüber stehen,muss man nicht gleich als Menschen mit "anderem Gedankengut" betiteln!

Ich persönlich bin ein sehr weltoffener Mensch und behandel alle Menschen gleich - es sind für mich Menschen , keinesfalls Türken,Deutsche,Griechen etc.

@rumsstein

Dass Deutschtürken in ihrem Zweitheimatland anders begegnet wird,hat nichts mit dem Verhältnis Deutsche-Türken zu tun.Das wiederum ist wieder ein anderes Thema!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1479827894000

Was willst du denn jetzt auch noch mit Gott?Verstehst du nicht ,daß hinter den Hotels Menschen stehen,die auf Arbeit angewiesen sind?

Alles wird gut !
  • schana
    geschrieben 1479827986000

@'++Joker++:' sagte:

Die Freude darüber musst du mir lassen. Auch heute wurden wieder über 10.000 Systemkritiker entlassen, es sind schon Hunderttausende und über 50.000 sitzen im Gefängnis, weil Erdowahn das so haben will. Seine Lakaiern machen Stimmung gegen Deutschland, erst heute wieder der Türkische Aussenminister. Wenn dir da noch dein Efes am Strand schmeckt, dann genieße es, ich würde kotzen.

Quelle bitte dazu??? Und der Name der Dame ist Schlangenfanger  :?

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • burton_
    geschrieben 1479828387000

Quelle? ->guggst du

• ++Joker++
    gesperrt
  • rumsstein
    geschrieben 1479829492000

@++joker++: das mag alles sein, trotzdem kann ich Deinen "frommen Wünschen" nur das Prädikat "abartig, menschenfeindlich und primitivst" verleihen. Ohne Smiley.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1479829634000

@Dandy77,

ich zitiere "ImGegensatz zu den meisten von euch kennzeichne ich meine Aussagen eindeutig als subjektiv. Nicht weil sie falsch sind - sondern weil ich ganz einfach nicht die Zeit und Lust habe, meine Aussagenwissenschaftlich zu belegen"

@Travel175,

ich zitiere "Dandy77:ich finde deine Darstellungen großartig, gut recherchiert und zutreffend"

gut recherchiert?

Nochn Gedicht :laughing:

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Nibjnile.
    geschrieben 1479829855000

Kann man mal bitte (weitesgehend) beim Thema bleiben,anstatt sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln?  :?

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1479829921000

@Dandy77 sagte:

@rumsstein: "Das ist genau das, was ich mit latent populistisch meinte. Andere Meinungen werden als "hohl" weggewischt, nur die eigene Meinung zählt." Ich habe hier weder irgendeine Meinung weggewischt noch meine eigene zur Maxime erklärt.

Ich erlaube mir, Deine Ausführungen zu diesem Thema zu zitieren, da Du offensichtlich nicht mehr weisst, was Du so alles hier von Dir gegeben hast!

@Dandy77 sagte:

@ Türkeifliegender: sorry, aber du bist einfach nur hohl. Insofern werde ich mir nicht die Mühe machen, weiterhin auf dich einzugehen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Dandy77
    geschrieben 1479829961000

@schlangenfanger:"Verstehst du nicht ,daß hinter den Hotels Menschen stehen,die auf Arbeit angewiesen sind" Doch. Damals waren es keine Hotels sondern Autobahnen.

Und die Steuereinnahmen aus der Tourismusbranche, sprich Devisen, werden dazu benuzt, den Kurden, die gegen den IS kämpfen, mit gekauften Waffen in den Rücken zu fallen.

Touristen als Kriegsfinanzies? Nein Danke.

Auch eine Sichtweise - zugegeben etwas überspitzt. Lässt sich aber prima mit den Schnäppchen-Angeboten oder den "netten Leuten in der Türkei" verdrängen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!